Jump to content

Kurze Umfrage die zweite.


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hol mal ne Tüte Chips und lese nur mit…😂😂😂
Geschrieben
Mein Team wurde bei der Begrüßung nicht erwähnt...ich fühle mich diskriminiert..😥☹️
Geschrieben
Würde ich so etwas unnötiges und billiges tun, würde ich dennoch KEINE Kommentare wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

isch abe gar keine video.

Dann darfst du nicht mehr mitspielen, bäh!

Geschrieben
#
"Na Schatz, wie möchtest Du es?" das kommt direkt unter:"Na Schatz, wie war ich?" Leute die sowas fragen, werden von den Frauen meistens als nett eingestuft und sind damit der kleine Bruder vom ......
Geschrieben
Sicher, wie auch unter Bildern, „Will mitmachen schreib mich an, meld Dich mal“ usw.
Geschrieben
ich habe zwei Videos in meiner geheimen Galerie....und da bleiben sie auch...somit vermeide ich hirnlose Kommis...😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

isch abe gar keine video.

Unter keinem Video passt nur der Kommentar:

Grandioses Video!!! Voll die tolle Fingerarbeit, da bekommt irgendein Männlein direkt Lust auf mehr. Antworte mal, der Filter ist falsch eingestellt!!!!

Geschrieben
Meine Güte, der eine, die eine, das eine Paar mag es versaut und dreckig, die anderen schreckt genau so etwas ab. Du findest hier nicht den goldenen Generalschlüssel für alle Mösen, da kannst du die Community noch so viel fragen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, die Fähigkeiten der Kommunikation, höfliche Zurückhaltung am Anfang, so viele unnötige "was mögen bla bla bla" Threads könnten vermieden werden.
Geschrieben
Nichts, denn die niveaulosen und niederen Instinkte einiger Männer hier wird man immer lesen unter solchen Videos/Bildern.
Ich würde diese Videos für meine Affäre oder den Partner machen, aber nicht diesen Rüpeln die sich verhalten als wären sie auf dem Viehmarkt, öffentlich zeigen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin694995:

Wie wollen nun die Damen ihre Kommentare unter den Videos nun haben?

in deutsch , Versform, mindestens  2.786 Zeichen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Zeichen

Zählen Smileys auch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Zählen Smileys auch?

Kommt aufs Smiley an

Geschrieben
Ui hier wird der ultimative Kommentar ermittelt .Bald steht dieser unter jedem Foto und Video..
Geschrieben
Einfach mal NICHTS schreiben... Dann braucht man sich auch nicht fragen, ob es so richtig ist oder anders...
Geschrieben

Ich bezweifle irgendwie, dass Frauen (ohne Finanzielle Interessen) hier Videos hochladen und gehe eher davon aus, dass da Männer mit nem Frauen-Profil hinter stecken…

Geschrieben
Die Antwort ist 42 und nun mal was wirklich wichtiges - hat einen nen ️ ???
Geschrieben
Was ich nicht verstehe: warum seid ihr nicht, wie ihr seid und schreibt genau das unter ein Video, was ihr denkt? Wenn ihr damit nicht ankommt, dann ist es eben so. 🤷 Es gibt nun mal nicht DEN Dosenöffner. 😉
Geschrieben
Da ich die Kommentare immer noch nicht lese....schreib drunter was du willst 🤷
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Was ich nicht verstehe: warum seid ihr nicht, wie ihr seid und schreibt genau das unter ein Video, was ihr denkt? Wenn ihr damit nicht ankommt, dann ist es eben so. 🤷 Es gibt nun mal nicht DEN Dosenöffner. 😉

Das sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, aber naja, wir wissen ja.... So Manche schießen kilometerweit übers Ziel hinaus 😜

×
×
  • Neu erstellen...