Jump to content

Zweite Nachricht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wäre ich auch direkt raus. Ich helfe keinen Fremden sich aufzugeilen.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Im Erstkontakt doof, zwischen den Laken vielleicht doch etwas interessanter. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Die richtige Antwort wäre wohl, "dir den Hintern versohlen, weil du so dumme und abtörnende Fragen stellst."
Geschrieben
Ich bekomme eher so die Dinge was Er mit Mir machen will.
Oft Detailreiche Aussagen🤢🤢
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kobra68:
Zuerst einen Kaffee und dann ein Eis 🍨..und danach geht's ins Freibad 🤗

ACH PRIMA 👍🥰

Nur bisschen kalt gerade 🥶

Geht auch Glühwein, Waffel und dann ab in die Sauna?? 🤔😎

Geschrieben

Das ist echt blöd. 

Was würdest du mit mir machen. 

Einfach auf sich zukommen lassen. 

Oder die Frau leicht führen 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

"Im Wald verscharren" war mal meine Antwort...Damit hatte sich die Frage erledigt..

Nö is klar 😱 und alles Weitere dann auch.... 🤭🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AngieHann:
Super.....schön ist auch: worauf habt ihr lust? Ganz klar: Currywurst mit Pommes.....

Na na na... Da fehlt doch noch die Diätkost... Mayo 😍 ne richtig gute Mantaplatte ❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Passende Antwort um sein ego nicht zu kränken... ,,keiner ist so gut wie du " 🤪

 

@Incredible-Horst

bearbeitet von Lisl0703
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PhotographyLover:

"Im Wald verscharren" war mal meine Antwort...Damit hatte sich die Frage erledigt..

Sehr schön ‼️🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
ja bin ich der gleichen Meinung, das sollte man besprechen wenn man sich persönlich kennen lernt genau so wenn man gleich gefragt wird wie groß ist deiner , finde ich total Abtörnend
Geschrieben
.... dich wieder anziehen und nach Hause schicken!

Aber hey, warum dürfen Männer nicht auch mal schwach und devot sein? Gibt bestimmt Frauen, die diese Situation ganz toll finden.
Geschrieben
Ist echt dämlich die Frage, aber ich denke viele Männer hier würden sich auch über die Nachricht freuen. So nach dem Motto, immerhin eine Antwort 😅
Geschrieben
Was für ne seltsame Frage, dazu müsste man wissen wie die erste Frage / Aussage war.
Geschrieben
Flachlecken und dich ficken bis du endlich mal genug hast ist meine Antwort darauf ....besser ist noch die Frage was hast du an ....
Geschrieben

Als zweite Nachricht finde ich das nicht so dolle....man kennt sich doch noch gar nicht, der andere weiß doch noch nicht worauf ich stehe und worauf nicht. Also ich finds total platt und auf mich würde so eine Nachricht eher so wirken, als wolle sich der Absender an meiner Antwort aufgeilen. Evtl. ist es ja auch so :smiling_imp:;)

Geschrieben
Oder die zweite Nachricht: ,,Worauf hast du gerade Lust?"
Geschrieben
Oder die zweite Nachricht: ,,Worauf hast du gerade Lust?"

Was erwarten die dann für eine Antwort?
Geschrieben
Ich bekomme solche Anfragen schon des Öfteren im ersten Anschreiben. Total daneben. Die User auf meiner Ignoliste bekommen dann Gesellschaft.
Geschrieben
Oder was machst Du grade schönes,anscheinend glauben manche Frauen spielen sich den ganzen Tag an der Dose rum.
🤣
Geschrieben
Das ist doch mehr so typische Frage von Tastenwichsern, da würd ich mir keine weiteren Gedanken machen. Wird eh nichts reales draus.
×
×
  • Neu erstellen...