Jump to content

Zweite Nachricht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Flachlecken und dich ficken bis du endlich mal genug hast ist meine Antwort darauf ....besser ist noch die Frage was hast du an ....

Oder "was machst du grad?".... Vollkommen sinnfrei diese 3 Fragen. Beantworte ich auch grundsätzlich nicht. Daran erkenne ich gut die Tastenwichser, die nur ihr Kopfkino angeregt bekommen wollen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Einer fragt nach der ersten Nachrichten und einer nach der zweiten Nachricht.....ich warte entspannt den Thread ab, in dem es um die dritte Nachricht geht 🤣
Geschrieben
Das zeugt davon das der oder die gegenüber kein wirkliches interesse an ein kennen lernen hat. ansonsten würde sich das von selbst in der unterhaltung ergeben. wenn man 1 oder 2 schritte weiter geht beim kennen lernen
Geschrieben
Würde ich so eine Nachricht bekommen vpn einer Frau würde ich antworten ,, kennenlernen " deswegen habe ich dich angeschrieben. Ich als Mann schreibe sowas nicht zumindest nicht in sexuellem Kontext sondern zb. Da wir uns treffen was möchtest du den mit mir unternehmen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PhotographyLover:

"Im Wald verscharren"

Den stibitz ich mir 😁....find die Frage ähnlich nervig wie "Welche Hälfte vom Brötchen zum Frühstück?".......schau ich so aus als würd ich mich mit nem halbe Brötchen zufrieden geben? 😏

Geschrieben
Ironische antworten werden dann gekonnt ignoriert 😂😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Oder "was machst du grad?".... Vollkommen sinnfrei fiese 3 Fragen. Beantworte ich auch grundsätzlich nicht. Daran erkenne ich gut die Tastenwichser, die nur ihr Kopfkino angeregt bekommen wollen... 

Meine Antwort ist dann lesen und schreiben....dann in der 2. Nachricht Freundschaftsanfragen damit die tastenwixerei auch noch fahrt aufnehmen kann um an die geheime Galerie zu kommen ....tztztz....

Geschrieben
Es wird so oft auf ausgefüllten Profilen bestanden.
Aber die wenigsten , vor allem jene die darauf bestehen, lesen diese auch.
Aber solche Fragen werden dann von den Damen gestellt.
So isses nun mal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bisexmann69:

Der Schreiber kommt wohl dann schnell zur Sache.

Oder gar nicht :)

Geschrieben
Drei mal die Woche zu fragen wie es einen geht ist genau so abtörnend
Geschrieben
Was ich auf so eine Frage mit dir machen will ?
Dir den NDB schicken +Deine Nachricht löschen 💪🏻
Keine Lust auf Tastenwi**** :)
Geschrieben
Bei soetwas in der zweiten Nachricht würde ich auf einen Tastenerotiker tippen, der damit seine Fantasie beflügeln möchte.
Natürlich kann man sich im Gespräch, ob hier oder mündlich offen über Vorlieben und Abneigungen austauschen, um zu sehen ob ein Treffen sinnvoll ist, aber das sollte sich aus der Kommunikation entwickeln und nicht so plump angefragt werden.
Geschrieben

Mei - das dürfte passieren, wenn man Sexdates mit Männern sucht. Was hast du denn erwartet? Romantische Bekundungen?

Geschrieben
"Was willst/würdest Du mit mir machen?" absolut typische Tastenerotiker Frage...
Nicht verwechseln mit Tastenficker, Profitastenmasturbator.
Geschrieben
Dann sagste einfach ich würde dich gern auf ne Milchschnitte einladen 😊😉
Geschrieben
Hier werden auch bloß die miesen Nachrichten genannt 😅
Geschrieben
Ich hatte bisher nie so eine Frage gestellt bekommen. Hätte mir auch nicht gefallen!

(Hättest schreiben können, dass du einen Fetisch hast, Zuschauen, wenn sie deinen Keller aufräumt, das Auto und die Wohnung putzt. Das macht dich richtig geil 🙃😉. ) Ironie off.
Geschrieben

Solche Anfragen kann man getrost ignorieren, solche werden ausschließlich von Tastenerotikern gestellt, 

Geschrieben
Sei doch einfach ehrlich. Schreib ob du sie erstmal kennenlernen möchtest oder was auch immer, ich finde aber generell, ehrlich sein in der Kommunikation hilft weiter
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Harley636:

"Was willst Du mit mir machen?"

Weg klicken 

Geschrieben
Wir beantworten so was nie....entweder man bespricht näheres am Telefon und trifft sich oder man lässt es. Das Kopfkino anderer zu füttern die dann wahrscheinlich nie real da sind ...dazu haben wir keinerlei Lust.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisl0703:

Passende Antwort um sein ego nicht zu kränken... ,,keiner ist so gut wie du " 🤪

 

@Incredible-Horst

Das hört wiederum jeder gerne. Bitte umschreibe die Situation detaillierter. Ich nehm das dann als Lektüre in mein allabendliches „zu Bett geh Ritual“ auf.

×
×
  • Neu erstellen...