Jump to content

Was waren Eure schlimmsten oder peinlichsten Dates?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimmste... Nun ja, die bei denen ich allein war, waren bescheiden. Bzw eigentlich ist es gut, wenn sich Deppen selbst aussortieren.
Geschrieben
Als wir noch als Paar unterwegs waren. Er hatte eine Kartoffelnase und eine Frisur wie Brabax und sie war "zurückhaltend" da sie nicht die Ehefrau aber die Freundin war. Er war "sehr überschaubar" gebaut wo dann aus Solidarität nichts mehr ging.
Ei weiteres Treffen, er arrogant und der Meinung mir meine Frau ausspannen zu müssen. Böser Fehler. Dann noch die Leute die im November im Harz mit Frost überrascht worden sind. So sehr das die Gesichtsrasur darunter litt und sie, naja, 20 Jahre älter ist wie auf den Bildern denn dort hatte sie noch Zähne.
Geschrieben
Das schlimmste Date hatte ich tatsächlich nicht über Poppen wie man durchaus vermuten könnte bei den komischen Menschen die hier rumlaufen! Mein schrägstes Date hatte ich vor mehr als 10 Jahren oder so. Blinddate mit der Freundin von ner Freundin von ner Freundin der Cousine ihrer Freundin. Die hat tatsächlich ihre Mutter mit zum Date gebracht mit der Begründung dass sie ja jemand fahren muss sowohl hin als auch zurück. Das waren mit Abstand die peinlichsten 60 Minuten meines Lebens.
Geschrieben
wenn du dich verabredest und ohne abzusagen einfach keiner kommt!!!!
Geschrieben


Häschen 23, …. Sie war 63,… und roch noch älter…

Geschrieben
das schlimmste Date..war mit einem Typen..der mich gleich in den ersten 5 Minuten abgewertet hat.. das war es dann
Geschrieben
Sehr hübsche junge Dame, super freundlich. Wir haben uns im Supermarkt kennen gelernt. Bei einem Date stellte sich raus, dass sie einfach extrem hohl und ungebildet war. War zwar echt nett mit ihr, wäre auch sicherlich alles gegangen, aber wenn man nicht mal einen geraden Satz rausbringt war es mega unsexy für mich ☹️
Geschrieben
OK, dann steuer ich auch eine dazu. Ich bin mal 3 Stunden mit dem Zug zum Date gefahren. Am Ziel angekommen sollte ich eigentlich abgeholt werden, sah aber kein mir bekanntes Gesicht. Stattdessen kam jemand ganz anderes und gestand, dass sie die Bilder ihrer (wesentlich attraktiveren) Schwester verwendet hatte....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einer besucht mivh. Wir kenn uns es geht zur sache.. Er unterbricht.. Sagt muss zu Toilette gehen.. Ok
. Dann will er schnell was an auto holen und verschwindet. Loscht alles im Handy und blockiert mich. War krass
Geschrieben
Ohhhhhh ja da gibt's tatsächlich einens. Wir hatten uns für 10 Uhr verabredet, Gesicht, Figur alles super, aber die gute hat nach Alkohol gerochen und dann war's für mich gelaufen. Ohhhhhh so'ne fusel schnute zu knutschen 🤮.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Einer besucht mivh. Wir kenn uns es geht zur sache.. Er unterbricht.. Sagt muss zu Toilette gehen.. Ok
. Dann will er schnell was an auto holen und verschwindet. Loscht alles im Handy und blockiert mich. War krass

Lag evtl. an Deinem Deutsch ?? Bei 6 Fehlern in 7 Zeilen .. ist ihm das wohl vergangen 😂

Geschrieben
Date mit einem "Pärchen". Sie war angeblich unterwegs und hatte eine Autopanne. Saßen dann bei ihm und er hat faketelefonate geführt...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb swatson:
Date mit einem "Pärchen". Sie war angeblich unterwegs und hatte eine Autopanne. Saßen dann bei ihm und er hat faketelefonate geführt...

Es gibt sie also tatsächlich, diese sagenumwogenen Solokerle mit angeblicher Frau. Konnte es bisher nicht richtig glauben. Was sind das Schalusenbachs. Denken die, daß das irgendwie schon keinem auffallen wird, wenn jemand fehlt..!? Danke für die Verifizierung. Unfassbar. Absolut unfassbar😆😅🤣😆😅🤣😆😅🤣

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb TAM50:
Als wir noch als Paar unterwegs waren. Er hatte eine Kartoffelnase und eine Frisur wie Brabax und sie war "zurückhaltend" da sie nicht die Ehefrau aber die Freundin war. Er war "sehr überschaubar" gebaut wo dann aus Solidarität nichts mehr ging.
Ei weiteres Treffen, er arrogant und der Meinung mir meine Frau ausspannen zu müssen. Böser Fehler. Dann noch die Leute die im November im Harz mit Frost überrascht worden sind. So sehr das die Gesichtsrasur darunter litt und sie, naja, 20 Jahre älter ist wie auf den Bildern denn dort hatte sie noch Zähne.

Köstlich. Köööööööstlich😆😅🤣

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Gabriel73:


Häschen 23, …. Sie war 63,… und roch noch älter…

Haha... wie geil. Was den Leuten so alles passiert. Das ist der beste Thread des Jahres😅🤣😅🤣😅🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Das schlimmste Date hatte ich tatsächlich nicht über Poppen wie man durchaus vermuten könnte bei den komischen Menschen die hier rumlaufen! Mein schrägstes Date hatte ich vor mehr als 10 Jahren oder so. Blinddate mit der Freundin von ner Freundin von ner Freundin der Cousine ihrer Freundin. Die hat tatsächlich ihre Mutter mit zum Date gebracht mit der Begründung dass sie ja jemand fahren muss sowohl hin als auch zurück. Das waren mit Abstand die peinlichsten 60 Minuten meines Lebens.

..daher auch Dein Nick 🤨 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Fairer halber hab ich/wir auch echt liebe Menschen kennenlernen dürfen die wir als Freunde nicht mehr missen wollen.

Sorry, ich bin seit 9 Jahren verheiratet. Ja, eine Ehefrau zu mir gehört dazu. Nur hat sie keinen Bock mehr hier zu sein. (irgendwie ist sie es aber doch.)

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
31.12.2019 / 01.01.2020:
Ich war so naiv zu glauben, dass ein Date mit einem Typen, den ich bis dato nur schriftlich kannte, mit ihm gemeinsam Silvester zu feiern eine gute Idee wäre - AM ARSCH!
Bei ihm zu Hause angekommen, waren wir beide etwas verhalten zueinander. Hinterher wurde mir klar, dass er drauf wartete, dass ich (bei ihm) sofort loslegen würde. Als ich das nicht tat, schlug er vor, seine Nachbarin und gute Freundin dazuzuladen, damit Stimmung aufkäme. Nein, nicht das, was ihr denkt. Er wusste dass ich nur auf Männer stehe. Und mit ihr hätte er auch noch nie etwas gehabt.
Der liebe gute Herr stellte mich ihr als seinen "früheren "Klassenkamerad aus der Ausbildung" vor. Man bedenke den 9 Jahre Altersunterschied und das er mir zuvor weißmachen wollte, dass eine andere, beste Freundin sogar von mir Bescheid wusste, da sie angeblich zufällig ein halbnacktes Bild von mir sah und er kein Geheimnis um seine Bi-Ader machte.
Das war der kleine Schock! Aber was solls, ich bin extra 150km gefahren. Machen wir das Beste draus!
Bis zum Jahreswechsel kurz nach Zwölf, war es auch eigentlich ein lustiger Abend - mit ihr. Wir hatten nett geplaudert, getrunken und sogar getanzt. Er - also mein eigentliches Date - schaute uns nur zu mit seiner Pulle Bier in der Hand.
Irgendwann bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, war alles duster. Dann hörte ich seine gute Nachbarin labern und gackern. Er war natürlich mit ihr in seinem Schlafzimmer.
Das war der große Schock!
Ich machte vor lauter Wut meine aggressive Playlist an, um denen klarzumachen, dass sie eigentlich nicht allein waren. Als ich mich dann so gegen 4 nach einer Bahn erkundigte, hörte ich die Tür zum Wohnzimmer aufgehen. Ich schaute nicht hin aber ich war mir sicher, dass er es war. Keinen Ton gab er von sich und schloss leise die Tür von außen wieder.
Schließlich packte ich meine sieben Sachen und holte diesen Vollidioten aus dem Bett, um mich zur Haltestelle zu bringen. Dort angekommen, ließ ich meine Wut an ihm raus, stieg aus dem Auto und verschwand in die Nacht. Statt wie in einer Hollywood-Schnulze ebenfalls auszusteigen um mich aufzuhalten, fuhr er natürlich
wieder Heim. 😅😆
Verleugnet und abserviert an einem Abend - hat sich doch gelohnt!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ankommt und die Frau (mindestens) +60 Kilo mehr mit sich rumträgt als auf ihren Bildern und locker 5-10 Jahre älter aussieht...
Äh. Hallo ??? Was is mit Dir passiert ???
Njaaaaaa....die Bilder waren halt "ein paar Monate älter".
Klar. Und ich bin nach 10 Sek wieder weg.


Dabei geht's mir nicht primär um die Kilos. Aber verarschen kann die Dame jemand anderen...

bearbeitet von Pentagramm01
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na ja, war mehr schlimm als peinlich.
Trafen uns zum Kaffee , kurz und Knapp alles gut , ab zu ihr . Sie sagte mir schon sie steht auf ausgedehnte Oralsessions und gerne dabei auch ihr Poloch verwöhnen. Haken dabei war das sie da so externe Hämorrhoiden hatte
, die sie auch geleckt haben wollte . Als dann der erste platze .. nicht so toll . Die waren z.T größer als ihre Schamlippen .
Geschrieben
1.Kennenlernen Weihnachtsmarkt, 1.Krug mit Glühwein voll auf den weißen Pullover. Date aus und nüchtern nach Haus 😰
Geschrieben
Hatte noch keine negativen Dates, egal ob hier oder einer anderen Seite.
×
×
  • Neu erstellen...