Jump to content

Was waren Eure schlimmsten oder peinlichsten Dates?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb fred2003de:

Dir gegenüber ist diese Aussage natürlich absolut respektlos und kackdreist, somit deine Reaktion mehr als verständlich und richtig.

Von außen gesehen, ist das bester Slapstick und ich habe laut gelacht, als ich es gelesen habe. Darf ich nun auf „Gefällt mir“ drücken, auch wenn die Situation für dich alles andere als schön war.

Aber gerne doch, mittlerweile kann ich auch drüber lachen.

Geschrieben

Hach ja, ich hatte schon ein paar herrliche Dates:smiley:.....da war alles dabei von halbsteifer Nudel reinwurschteln bis Nasenhaare die nach mir zu greifen schienen.

Ich sollte ein Buch schreiben...:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Du findest Anhaltspunkte zum Charakter, was mir persönlich am wichtigsten ist, da ich z. B. davon ausgehe, dass jeder als Kind beigebracht bekommen hat, sich zu waschen. Ansonsten bleibt dir nur das, was der andere auswählt um es dir zu zeigen. Das kannst du nicht damit vergleichen, wenn dir jemand real gegenüber steht und eben nichts mehr verbergen kann, glaub mir.

Natürlich glaube ich dir, du hast es ja letztendlich so erlebt.

Eigentlich schon traurig, eher sogar respektlos..ich kann mir nicht vorstellen, das es ihm nicht bewusst war..wahrscheinlich war es ihm schlichtweg egal wie du ihn wahrnimmst..naja hoffe dir passiert nie wieder so etwas😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jacks82:

Natürlich glaube ich dir, du hast es ja letztendlich so erlebt.

Eigentlich schon traurig, eher sogar respektlos..ich kann mir nicht vorstellen, das es ihm nicht bewusst war..wahrscheinlich war es ihm schlichtweg egal wie du ihn wahrnimmst..naja hoffe dir passiert nie wieder so etwas😉

Ja, das war definitiv respektlos und ihm nicht klar, was er da macht. 

Normalerweise habe ich sehr schöne Dates.

Geschrieben

Ich hab vor Jahren mal ein Frau auf einer anderen Plattform kennengelernt, die beim 1. Date ununterbrochen geraucht hat. Währenddessen erzählte sie mir beiläufig von ihren zwei Schwangerschaften, und dass sie das erste Mal abgetrieben und beim zweiten Mal das Sorgerecht verloren hat. Den Rest des Gesprächs ist sie über ihren Ex hergezogen. Wir sind dann noch was essen gegangen, ich hatte als Student nicht viel Geld, hab aber trotzdem für beide gezahlt. Ging auch nicht anders, denn sie war arbeitslos und hatte kein Geld dabei. Bedankt hat sie sich nicht dafür, war dann allerdings beleidigt, als ich früher als ursprünglich geplant wieder abgefahren bin. Naja, aus Erfahrung lernt man.

Geschrieben
Sie kam besoffen zum Date..
Kneipen lady
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Penetrator:

Ich hab vor Jahren mal ein Frau auf einer anderen Plattform kennengelernt, die beim 1. Date ununterbrochen geraucht hat. Währenddessen erzählte sie mir beiläufig von ihren zwei Schwangerschaften, und dass sie das erste Mal abgetrieben und beim zweiten Mal das Sorgerecht verloren hat. Den Rest des Gesprächs ist sie über ihren Ex hergezogen. Wir sind dann noch was essen gegangen, ich hatte als Student nicht viel Geld, hab aber trotzdem für beide gezahlt. Ging auch nicht anders, denn sie war arbeitslos und hatte kein Geld dabei. Bedankt hat sie sich nicht dafür, war dann allerdings beleidigt, als ich früher als ursprünglich geplant wieder abgefahren bin. Naja, aus Erfahrung lernt man.

Wie hieß die Plattform? Frage für einen Freund...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retrovertigo:

Wie hieß die Plattform? Frage für einen Freund...

Ich weiß es nicht mehr, das ist gut 15 Jahre her…

Geschrieben

Vielen Dank für diesen "Vorsicht-Falle-beim-Daten" - Fred. Lehrreich und unterhaltsam zugleich! 

Und nein, ich glaube nicht, dass man diese Entwicklungen jeweils vorher hätte voraussagen können. Diejenigen, die bisher keine solchen negativen Erfahrungen haben vielleicht auch ganz einfach Glück gehabt. 

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 16:58, schrieb No_date_Lady:

Das schlimmste Date war mit einem angeblichen 80 kg Mann.

Als es geklingelt hat und ich die Tür geöffnet habe, standen da fast 200 kg vor mir.

Ich habe ihn gefragt ob seine Waage kaputt ist und ihn weitergeschickt.

Wieviel hast du 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schlimm oder peinlich aber irgendwie unheimlich.

Ich habe mal ein Wochenende bei einer Freundin im Raum Frankfurt verbracht. Zwischen uns war alles ok, aber sie hatte eine Mitbewohnerin, die irgendwie sehr viel Bedarf hatte und sie stand ausschließlich auf schwarze, amerikanische Soldaten. Sie war dazu auch auf so einer Seite angemeldet. Ich hab sie gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr.

Während der 3 Tage, die ich zu Besuch war, hat die -ungelogen- Besuch von mindesten 12 Männern gehabt. Können auch mehr gewesen sein, ich hatte zwischendurch geschlafen. Ich hatte schon befürchtet, die beiden Frauen hätte da eine Wette laufen, wer wieviel an einem Wochenende schafft, aber meine Freundin meinte, das wäre normal bei ihr.

bearbeitet von Retrovertigo
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Meine ersten Dates sind immer etwas peinlich, weil ich gesichtsblind bin. Mir fällt es schwer, von einem Foto auf einen realen Menschen zu schließen und erkenne auch Nachbarn nicht, wenn ich sie außerhalb des Hauses treffe 🙈
Bei einem Date (am CentrO, ziemlich belebt) lächelte mich ein echt hübscher Kerl an. Als ich auf ihn zu ging merkte ich, das mein Date direkt dahinter stand 😱
Geschrieben

Komisch! Ich hatte NIE ein Date, das peinlich oder schlimm war! 🤔

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Negative Dates hatte ich noch nicht, da mich vorher sehr gut absichere 😏
Geschrieben

Hatte ein Date mit jemandem Älteren, beim Treffen kam aber dann raus das die Person 7Jahre älter war als im Profil angegeben und mindestens 25 Kilo mehr drauf als angegeben... bin trotzdem geblieben und habe es bereut um ehrlich zu sein.

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich nur angenehme Dates. Bei einem hat er angegeben 1,83 groß zu sein war er aber nicht, dafür aber ein netter Gesprächspartner, wobei da nichts gelaufen ist...
Geschrieben

Ich jetzt auch mal. Das Thema ist super.

Ich traf ihn zum Spaziergang.  Er sagte er sei Single+ lebt mit Vater im Haus. Wir schieben und Telefonierten danach, sein Hdy war aber oft aus, er sagte, weil er im Krankenhaus ist. Ich sagte, ich würde ihn gern einladen,  aber zuerst bei ihm zu Hause einen Kaffee trinken,   dem Vater würde ich auch nichts erzählen.  Er bepöbelt  mich, dumme F....ihr Fs... seid alle gleich, erst heiß machen, mich einladen und dann Rückzieher.  Ich blockierte WhatsApp und Tele. er schickt über SMS weiter dreckige Sätze. Er überschlug sich mit dem abschicken der SMSe

Der Nächste Griff ständig seine Nüsse beim Spaziergang wie Mikel Jakson und wollte ständig, daß ich die Beule berühre. Ja Klar, iss so, hatte ja auch auf poppen geantwortet....

Dann kam einer angetrunken. Ich roch es und sprach es an.  Er hatte sich mit Sekt Mut angetrunken.

Ich bin übriges nicht heimlich hier und ich schreibe auch,  bin verheiratet.  Deshalb werde ich keinen treffen,  der Single im Profil hat und dann erst wenn ich in den Mails Nachforsche  zugibt,  das er verheiratet ist .

 

 

  • 8 Monate später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Auch hier mal die Nummer des angeblichen „Pärchens“ gehabt.
Alles vereinbart, nicht weit weg (10 Minuten fahrt) und verabredet war, dass nach kurzem kaffeetrinken hauptsächlich etwas zwischen den Damen stattfand. Dort angekommen wurde ich von dem männlichen Part hereingebeten. Seine Frau sei gerade noch auf dem Heimweg von der Arbeit, würde aber jeden Moment da sein. Ich wurde schon etwas skeptisch, aber nunja - ein paar Minuten warten kann ja nicht schaden zumal der Kaffee schon durchlief.
Ich mich mit dem männlichen Teil also hingesetzt und schonmal angefangen den Kaffee zu trinken.
Nach ein paar Minuten schaute er auf sein Handy und sagte dann zu mir „es dauert leider doch noch etwas bei meiner Frau, sie steht im Stau. Wenn du aber Lust hast, kannst du dich ja schonmal ausziehen und ich lecke dich während wir weiterhin warten.“

Bin daraufhin aufgestanden, habe ihm erklärt, dass er jemand anderen veräppeln kann und und bin gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...