Jump to content

Was waren Eure schlimmsten oder peinlichsten Dates?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Leute denn Mal kamen...war es immer gut. Peinlich waren eher die Ausreden wenn sie gekniffen haben....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jacks82:

Narürlich..ist es nicht zu 100% möglich..aber man findet schon Anhaltspunkte..es sei denn man trifft sich relativ schnell..

Du findest Anhaltspunkte zum Charakter, was mir persönlich am wichtigsten ist, da ich z. B. davon ausgehe, dass jeder als Kind beigebracht bekommen hat, sich zu waschen. Ansonsten bleibt dir nur das, was der andere auswählt um es dir zu zeigen. Das kannst du nicht damit vergleichen, wenn dir jemand real gegenüber steht und eben nichts mehr verbergen kann, glaub mir.

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied2...dein Date mit demanal Lecken u.dem geplatzten H...ich habe nicht Mal aussprechen, dann würde ich wieder...,war das Beste als Lacher.
Ich hab auch schon einige lustige oder weniger lustige Dates gehabt. Die meisten in meinen sehr jungen Jahren. Eins. Da hab ich jemand in der Disco getroffen, den ich schon vom Sehen U.Quatschen kannte. Wir gehen zu ihm u.es geht zur Sache. Mittendrin ging die Tür auf, die Mutti...wiensagte schmeiss die Schlampe raus, das ist doch hier kein Puff! Dann hab ich mich mit meinem vllt zukünftigen Tätowierer getroffen. Ich kannte ihn schon länger u.er meinten wir sollten nun gehen, dort koennen wir in Ruhe reden über.er dort viele Muster im Katalog hat. Dort angekommen schauten wir n Konzert im TV U.tranken Wein. Irgendwann waren wir etwas betrunken u.es sollte zu Sache gehen...er schlief beim Vorspiel ein. Ich ging ins Nebenzimmer, wo ein Bett stand u.legte mich hin, denn ich konnte ja nicht mehr Auto fahren. Als ich morgens aufwachte, schaute ich auf ein Dreirad. Ich beschloss wortlos zu gehen, mussten aber durchs WZ. Dansass er mit ner Frau.
Geschrieben
Hab noch eins mit nem User . Sah ganz hübsch u.knackig auf den Fotos aus.Lange geschrieben u.dirty Talk am Handy, dass ich dachte wow. Dann Hals über Kopf kommt er vorbei gleich nach der Arbeit. Vor der Tür textet er zuerst dass er nicht so ist, wie er schrieb. Er wäre schüchtern. Ich dachte noch ach du scheisse. Er kommt rein 15 Jahre älter u.20 kg+ mehr als auf den Bildern. Riecht total nach schweiss in seiner nicht atmungsaktiven Fleece Jacke, die er auch nicht auszieht. Zieht die Unterhose runter u.riecht da genauso schlimm während er mich nicht Mal anschauen konnte. Grosser Fehler!!!!!
Geschrieben
Kurz geschrieben - n Treffpunkt zum beschnuppern ausgemacht - spazieren gehn und quatschen. Ihre Fotos sahen toll aus - heiße Kleider, schicker Schmuck, Makeup....einfach ne tolle Frau. Ich mich also in den Anzug geschmissen und los.... gekommen ist eine mit ca 25kg mehr auf den Rippen...Haare ne Woche nicht gewaschen, dreckige Jeans und Birkenstock. Hab mich höflich verabschiedet und über mich selbst gelacht :)
Geschrieben

Schon oft erwähnt: Das Date mit einem Neo- Nazi, der sich so aber nie zu erkennen gegeben hat. Wir hatten das berühmte dritte Date. Wir also zu ihm, er schloss die Tür auf, machte das Licht an und dann wurde mir klar, mit wem ich es zu tun hatte. Er hat noch versucht sich raus zu reden, aber ich habe da schon nichts mehr gehört.

Ich war schockiert und angewidert. Ich bin noch nie in meinem Leben, so schnell gerannt. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Schon oft erwähnt: Das Date mit einem Neo- Nazi, der sich so aber nie zu erkennen gegeben hat. Wir hatten das berühmte dritte Date. Wir also zu ihm, er schloss die Tür auf, machte das Licht an und dann wurde mir klar, mit wem ich es zu tun hatte. Er hat noch versucht sich raus zu reden, aber ich habe da schon nichts mehr gehört.

Ich war schockiert und angewidert. Ich bin noch nie in meinem Leben, so schnell gerannt. 

 

Das kann ich mir vorstellen 🙄🙄..

Manchmal ist die Denkweise von Männer sehr zweifelhaft...zumal er wusste, daß Du ihn besuchst🤔🤔...

Aber auch Du wirst nicht auf alles geachtet haben, da es schon das 3 Date war🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Aber auch Du wirst nicht auf alles geachtet haben, da es schon das 3 Date war🤔🤔

Hätte er sich zu erkennen gegeben, wäre nicht mal das 1. Date zu Stande gekommen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und achte sehr darauf, was mein Gegenüber mir erzählt und sich verhält. 

Geschrieben

Ok, einen hab ich noch. Ist nicht mir passiert, aber ich war Zeuge erster Kategorie.

 

Hab vor ungefähr sieben Jahren als Rezeptionist in einem 4 Sterne Hotel in fucking Osnabrück gearbeitet. Es war an einem Samstagnachmittag. Gegen halb vier kommt eine wunderschöne Frau Anfang Zwanzig zu mir an die Rezeption. Sie hätte heute ein Blind Date bei uns im Café und hätte sowas noch nie gemacht. Sie war aufgeregt, hatte Bedenken und fragte mich, ob ich vielleicht ein Auge auf sie haben könnte. Das war einfach. Von der Rezeption konnte ich etwa die Hälfte unseres Cafés einsehen und ich wies ihr einen Platz zu, an dem ich sie gut beobachten konnte. Fünf Minuten nachdem sie Platz genommen hatte, kam ihr Date. Der Typ spielte definitiv nicht in ihrer Liga. Während man sie locker für den Pirelli Kalender hätte casten können, war er eher der Typ: Kann man mit seinem Stammtisch im Dorf Münsterland treffen. Aber die beiden verstanden sich prima. Erst gab es Kaffee und Kuchen, später dann Cocktails. Immer, wenn ich zu den beiden rübergeschaut habe, habe ich quasi ein verliebtes Paar gesehen. Beide immer am Grinsen; die hatten definitiv Spaß. Selbst meine Kolleginnen aus dem Café kamen zu mir an die Rezeption  und fragten, was das denn für ein Paar sei. Die beiden fielen auf jeden Fall positiv auf und ich hab mir keine Gedanken gemacht, dass da vielleicht etwas im Argen liegen könnte.

Gegen Abend, nach der vierten Runde Cocktails, kamen beide zu mir an die Rezeption und fragten, ob wir noch ein Doppelzimmer frei haben. Ja, hatten wir. Das komische war, dass Sie mit ihrer Karte bezahlt hat. Normalerweise macht das der Mann. Ich war sehr spendabel und hab den beiden sogar Bademäntel und Puschen für unseren Wellnessbereich für lau rausgegeben. Junges Glück muss man fördern, dachte ich noch. Die beiden sind aber sofort auf Zimmer.

Meine Schicht ging bis elf und ich dachte, dass ich die beiden so schnell nicht wiedersehe. Weit gefehlt. Nach einer halben Stunde kam Sie, nur im Bademantel, völlig aufgelöst, die Treppe zur Rezetion runter. Ihr Begleiter würde gerade das Zimmer auseinadernehmen, weil er wollte was, was sie nicht wollte. Ich bin schnell hochgerannt, nur um zu sehen, wie ein Stiefel in den Fernseher flog. Bin sofort wieder runter und hab die Polizei gerufen. Die kamen recht schnell und haben ihn in Handschellen durch die Lobby abegeführt. Der hat dabei einen absolut wahnsinnigen Eindruck gemacht. Bei der Vernehmung des Mädchens durch die Polizei war ich dabei. Er ist wohl völlig ausgeflippt, weil sie nicht anal wollte. Wir als Hotel haben dann  natürlich auch Anzeige erstattet.  Das peinlichste war aber, dass ich meinem Chef zwei Tage später genau erklären mußte, was da passiert ist.

vor 12 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Schon oft erwähnt: Das Date mit einem Neo- Nazi, der sich so aber nie zu erkennen gegeben hat. Wir hatten das berühmte dritte Date. Wir also zu ihm, er schloss die Tür auf, machte das Licht an und dann wurde mir klar, mit wem ich es zu tun hatte. Er hat noch versucht sich raus zu reden, aber ich habe da schon nichts mehr gehört.

Ich war schockiert und angewidert. Ich bin noch nie in meinem Leben, so schnell gerannt. 

 

Wow, das ist megaheftig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sawuska:

Schlimm nicht, aber peinlich und nicht attraktiv: Witziger, charmanter Kerl, super Austausch über Nachrichten und Telefon, dann treffen wir uns und verbringen tolle Stunden miteinander - auf einmal steht seine Mutter im Zimmer und fragt ob ich zum Abendessen bleibe. Anmerkung: vor ein paar Wochen passiert. Seine Wohnung, nichts von Mama zu sehen. Da sagt er mir, dass seine Mutter immer um 17 Uhr kommt um für ihn zu kochen.

Das ist die beste Geschichte, die ich je gelesen oder gehört habe :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ich bin jeden Tag romantisch.....ich variiere nur zwischen Kaktus und Eisblume 😌

Ich mag romantische Frauen😁

Kaktus 🌵 definiere ich mal so...eine Frau mit Stolz, die den Männern auch mal Ihre Stacheln zeigt😇

Eisblume❄❄..ist ein Kristall der im Winter romantische Gefühle bringen kann🥰

vor 39 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Hätte er sich zu erkennen gegeben, wäre nicht mal das 1. Date zu Stande gekommen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und achte sehr darauf, was mein Gegenüber mir erzählt und sich verhält. 

Aber habt Ihr nicht über Einstellungen geredet , oder  nur über die schönen Dinge des Lebens 🥰🥰

Geschrieben
Also ich hatte ebenfalls mal ein ziemlich verstörendes Date, da war ich vielleicht 19 oder 20. Bin zu einer nach Bayern gefahren, damals mit dem Zug (4 Std. Fahrt), dort angekommen wurde ich mit dem Auto abgeholt. Wir hatten uns zuvor super verstanden und täglich telefoniert, als ich dann bei ihr war, redete sie kaum mit mir. Ich hab mich mehr mit ihren Eltern unterhalten als mit ihr...die erste Nacht musste ich sogar auf dem Boden schlafen (ich wollte übers WE bleiben), naja gut, dachte mir, wird schon werden. Am nächsten Tag sind wir auf ein Rock-Festival, letzten Endes saßen wir auf der Bierbank mit mehreren Freunden von ihr und waren am saufen. Dann musste ich mal pissen und als ich wieder kam knutschte sie mit dem Kellner...später sagte man mir das würde sie nur tun damit wir die Drinks umsonst kriegen....Meine Wut war unfassbar, nebenan standen Schrott Autos die man zerballern durfte mit diversen Gegenständen, da hab ich mich kräftig dran ausgelassen und hab dann verlangt mich zum Zug zu fahren und bin wortlos Heim.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Aber habt Ihr nicht über Einstellungen geredet , oder  nur über die schönen Dinge des Lebens 🥰🥰

Klar, haben wir auf über politische Einstellungen gesprochen, aber da zeichnete er eben ein anderes Bild von sich. Aber das war halt nicht meine erste Frage.

Verhör beendet?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Poseidon83:

Also ich hatte ebenfalls mal ein ziemlich verstörendes Date, da war ich vielleicht 19 oder 20. Bin zu einer nach Bayern gefahren, damals mit dem Zug (4 Std. Fahrt), dort angekommen wurde ich mit dem Auto abgeholt. Wir hatten uns zuvor super verstanden und täglich telefoniert, als ich dann bei ihr war, redete sie kaum mit mir. Ich hab mich mehr mit ihren Eltern unterhalten als mit ihr...die erste Nacht musste ich sogar auf dem Boden schlafen (ich wollte übers WE bleiben), naja gut, dachte mir, wird schon werden. Am nächsten Tag sind wir auf ein Rock-Festival, letzten Endes saßen wir auf der Bierbank mit mehreren Freunden von ihr und waren am saufen. Dann musste ich mal pissen und als ich wieder kam knutschte sie mit dem Kellner...später sagte man mir das würde sie nur tun damit wir die Drinks umsonst kriegen....Meine Wut war unfassbar, nebenan standen Schrott Autos die man zerballern durfte mit diversen Gegenständen, da hab ich mich kräftig dran ausgelassen und hab dann verlangt mich zum Zug zu fahren und bin wortlos Heim.

Bruder, ich fühle mit Dir. Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Bisher mein Favorit! Hast Du Howard Wolowitz gedatet?

:-) Das hört ich doch an der Wohnung gemerkt. Wie gesagt nichts zu erkennen. Mutti hatte einen Schlüssel und kommt eben immer um 17 Uhr zum Essen kochen. Immer, jeden Tag. Gut, das ich eh nach Hause musste.

Geschrieben
:-) Das hätte ich doch an der Wohnung gemerkt. Wie gesagt nichts zu erkennen. Mutti hatte einen Schlüssel und kommt eben immer um 17 Uhr zum Essen kochen. Immer, jeden Tag. Gut, das ich eh nach Hause musste.
Geschrieben
Als ihm das Frenulum riss und sein Blut nur so spritzte ... das war echt verstörend. Ist später (nach einigen Wochen Heilung und OK vom Arzt) nochmal passiert, wohlgemerkt wenn er selbst an sich Hand anlegte. Das brauche ich kein drittes Mal 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sawuska:

:-) Das hört ich doch an der Wohnung gemerkt. Wie gesagt nichts zu erkennen. Mutti hatte einen Schlüssel und kommt eben immer um 17 Uhr zum Essen kochen. Immer, jeden Tag. Gut, das ich eh nach Hause musste.

 

vor 1 Minute, schrieb Sawuska:

:-) Das hätte ich doch an der Wohnung gemerkt. Wie gesagt nichts zu erkennen. Mutti hatte einen Schlüssel und kommt eben immer um 17 Uhr zum Essen kochen. Immer, jeden Tag. Gut, das ich eh nach Hause musste.

Ich hätte mir was zum Essen gewünscht. Ja, das Mädchen bleibt  über Tag! Und danach einen schönen Sauvignon!

vor 5 Minuten, schrieb coita:

Als ihm das Frenulum riss und sein Blut nur so spritzte ... das war echt verstörend. Ist später (nach einigen Wochen Heilung und OK vom Arzt) nochmal passiert, wohlgemerkt wenn er selbst an sich Hand anlegte. Das brauche ich kein drittes Mal 🙈

Wobei ist das Frenulum gerissen? Beim Vorspiel? Ihr Tiere!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Retrovertigo:

 

Wobei ist das Frenulum gerissen? Beim Vorspiel? Ihr Tiere!!!

Als er sich selbst stimulierte. Ich war's nicht 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coita:

Als er sich selbst stimulierte. Ich war's nicht 😇

Heftig! Ich stell mir gerade vor, wie sich der Terminator einen runterholt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angelika:

ich hatte mal meinen Slip auf der Parkbank vergessen.....

Ob der Slip noch dort liegt und ich ihn mir holen könnte ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Klar, haben wir auf über politische Einstellungen gesprochen, aber da zeichnete er eben ein anderes Bild von sich. Aber das war halt nicht meine erste Frage.

Verhör beendet?

 

 

Bin halt neugierig und frage nach PhotographyLover 😜...Klar..Ich habe hier auch schon verrückte Dates gehabt, aber so etwas noch nicht...eher zum schmunzeln 😏 

Geschrieben
Sie hatte 60 kg mehr, als ihre Angaben im Profil und das Bild war veraltet, scheinbar vor Gewichtszunahme.
Geschrieben
aus 10 m entfernung einen korb zu bekommen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich hatte mal ein Date aber nicht von hier. Ein Landwirt aus dem Vogelsberg. Waren im Restaurant beim Essen sagt er zu mir für die Arbeit brauche er eine Dicke wie mich,aber im Bett eine Schlanke. Bin aufgestanden und gegangen.

Dir gegenüber ist diese Aussage natürlich absolut respektlos und kackdreist, somit deine Reaktion mehr als verständlich und richtig.

Von außen gesehen, ist das bester Slapstick und ich habe laut gelacht, als ich es gelesen habe. Darf ich nun auf „Gefällt mir“ drücken, auch wenn die Situation für dich alles andere als schön war.

×
×
  • Neu erstellen...