Jump to content

Was waren Eure schlimmsten oder peinlichsten Dates?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm nicht, aber peinlich und nicht attraktiv: Witziger, charmanter Kerl, super Austausch über Nachrichten und Telefon, dann treffen wir uns und verbringen tolle Stunden miteinander - auf einmal steht seine Mutter im Zimmer und fragt ob ich zum Abendessen bleibe. Anmerkung: vor ein paar Wochen passiert. Seine Wohnung, nichts von Mama zu sehen. Da sagt er mir, dass seine Mutter immer um 17 Uhr kommt um für ihn zu kochen.
Geschrieben
Hier bei Poppen mit meiner Frau ein Paar kenngelernt. Eckdaten stimmten soweit... Sie wollten aber keine Portraits versenden.
Eingeladen.... und als die Tür vom Auto aufging gleich festgestellt dass so ein Blind Date halt eben ein Fehler ist.

Und dann komm mal aus der Nummer wieder raus ohne unhöflich zu sein / zu wirken......
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jacks82:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie kann man in so einen Date tappen?

Trifft man sich vielleicht zu früh ohne ein richtiges Bild zu machen?

Ich weiss, man kann nie alles100% einschätzen, aber das ist schon grenzwertig was du beschreibst..

Ein "richtiges Bild" kann man sich immer erst machen, wenn man jemanden live trifft. Zu glauben, das gehe alleine über Internet, finde ich, bitte auch nicht falsch verstehen, etwas naiv. 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb goldenhills:

Der Blick der Gäste und des Serviceteam, als ich ihm Wasser und Rotwein ins Gesicht schüttete und richtig kräftig eine batschte...unbezahlbar^^

Davon abgesehen, dass körperliche Auseinandersetzungen eklig sind muß man ja immer aufpassen, dass man nicht eine zurück kriegt. Endet dann meist böse.

Also besser sein lassen.

Geschrieben
Einfach nicht erschienen.....ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach herrje... Ich finde, du hast ziemlich cool reagiert 😊.

Mhmmm....heute würde ich ihm zwei batschen^^

Bzw wäre ich gar nimmer so blöd.

vor 18 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Davon abgesehen, dass körperliche Auseinandersetzungen eklig sind muß man ja immer aufpassen, dass man nicht eine zurück kriegt. Endet dann meist böse.

Also besser sein lassen.

Ja.

Sind sie. Du hast völlig recht und ich werde mich nach ca 25 Jahren bemühen ihn ausfindig zu machen und mich bei ihm und seiner Frau zu entschuldigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Date über poppen. de? 🤭Nein, und wahrscheinlich nur dann mit einer Frau die eigentlich nichts sucht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Mhmmm....heute würde ich ihm zwei batschen^^

Bzw wäre ich gar nimmer so blöd.

Ja.

Sind sie. Du hast völlig recht und ich werde mich nach ca 25 Jahren bemühen ihn ausfindig zu machen und mich bei ihm und seiner Frau zu entschuldigen.

Sollst Dich nicht entschuldigen. Nur dankbar sein, keine gebrochene Nase davongetragen zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Ach bist Du heute wieder romantisch 🥰

😜😜😜ich bin jeden Tag romantisch.....ich variiere nur zwischen Kaktus und Eisblume 😌

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde, du hast ziemlich cool reagiert 😊

Aha. Und umgekehrt, wäre die Reaktion dann genauso cool..? 🤔

Geschrieben
Hy na sowas wie plötzliche Eifersuchtstramas,von jemandem des anderen Paares,oder jemand von dem anderen Paar,meißt Männer,die auf einmal von alleine alles bestimmen wollten,was unter allen anderen drei mit ihm zusammen,wie zu laufen hat,oder auch einfach zuvor gemachte herauskommende Lügen.!

Und wir dann einfach nur Tschüß und weg.!!
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date aber nicht von hier. Ein Landwirt aus dem Vogelsberg. Waren im Restaurant beim Essen sagt er zu mir für die Arbeit brauche er eine Dicke wie mich,aber im Bett eine Schlanke. Bin aufgestanden und gegangen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dave10167:

Aha. Und umgekehrt, wäre die Reaktion dann genauso cool..? 🤔

Wenn ich verpartnert bin, spiele ich niemandem vor, dass ich Single sei.

Also könnte ich nicht in diese Situation geraten, dass es durch Zufall aufällt, dass ich plötzlich eine Familie habe.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Yenna:

Ein "richtiges Bild" kann man sich immer erst machen, wenn man jemanden live trifft. Zu glauben, das gehe alleine über Internet, finde ich, bitte auch nicht falsch verstehen, etwas naiv. 😉

Narürlich..ist es nicht zu 100% möglich..aber man findet schon Anhaltspunkte..es sei denn man trifft sich relativ schnell..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn ich verpartnert bin, spiele ich niemandem vor, dass ich Single sei

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir ging es auch mehr um die ganze Aktion im Restaurant und dem Kerl eine zu "Ballern"… 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn ich verpartnert bin, spiele ich niemandem vor, dass ich Single sei.

Also könnte ich nicht in diese Situation geraten, dass es durch Zufall aufällt, dass ich plötzlich eine Familie habe.

 

Sehe ich genauso. Manche Männer stellen sich außerdem beim Fremdgehen einfach auch zu dumm an. Man geht doch nicht in ein Restaurant/Café, wo man mit der Ehefrau/den Kindern rechnen könnte. 

Geschrieben
Das war ein Date in Halle/Saale mit einer Frau, die sich nackt ins Bett legte und sagte: " Dann mach mal. Wäre schön, wenn es schnell geht. Es war ein anstrengender Tag."
Geschrieben
Schlimm ist immer relativ... Ich würde sagen unangenehm... ein typ mit dem ich mich in einem Lokal getroffen habe ... wir haben an einem Tisch gesessen .. es war sehr gut besucht.. und er redet nur über sex .. und sagt irgewann das er ein steifen hat ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir ging es auch mehr um die ganze Aktion im Restaurant und dem Kerl eine zu "Ballern"… 😉

Tja...ich war vor 25 Jahren eben sehr temperamentvoll^^

Weisste...wenn Dir ein Mann über ein Vierteljahr etwas vorspielt...dann ist es was anderes, wie wenn man sowas beim ersten Date herausfindet.

Und ballern...

Ich hab ihm ne Ohrfeige verpasst, also eine gebatscht und ihm keine geballert,...die bestimmt in ganz anderer Form schmerzhafter war.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sawuska:

Schlimm nicht, aber peinlich und nicht attraktiv: Witziger, charmanter Kerl, super Austausch über Nachrichten und Telefon, dann treffen wir uns und verbringen tolle Stunden miteinander - auf einmal steht seine Mutter im Zimmer und fragt ob ich zum Abendessen bleibe. Anmerkung: vor ein paar Wochen passiert. Seine Wohnung, nichts von Mama zu sehen. Da sagt er mir, dass seine Mutter immer um 17 Uhr kommt um für ihn zu kochen.

Bisher mein Favorit! Hast Du Howard Wolowitz gedatet?

Geschrieben
Mein peinlichstes date verlief so langweilig haben uns 1 Stunde angestarrt und geschwiegen sie war einfach nicht mein type daher dachte ich scheiß drauf. Auf jedenfall haben wir eine Stunde damit verbracht nichts zu sagen und waren uns immer noch fremd. Darauf hin habe ich ihr einfach mal angeboten zu mir zu gehen, natürlich hat sie zugestimmt, wer könnte mir schon wiederstehen 😁. Bei mir angekommen hatten wir Sex nachdem ich gekommen bin hatte ich das Gefühl mißbraucht geworden zu sein und mir gedacht wie konnte ich bloß etwas flicken. Habe sie darauf hin aus der Wohnung geschmießen und das weinen angefangen 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab ihm ne Ohrfeige verpasst, also eine gebatscht und ihm keine geballert

Alles gut! Meine Frage ging ja auch an eine andere Userin. Ob sie es auch cool fände, wenn ein Mann einer Frau Rotwein ins Gesicht schütten und ihr eine Ohrfeige verpassen würde… 😉

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen, schönen und...ja...auch unschönen Antworten!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dave10167:

Alles gut! Meine Frage ging ja auch an eine andere Userin. Ob sie es auch cool fände, wenn ein Mann einer Frau Rotwein ins Gesicht schütten und ihr eine Ohrfeige verpassen würde… 😉

Ich denke mal, dass Männer in so einer Situation nicht so reagieren.

Heutzutage wäre ich wahrscheinlich auch gechillter^^

 

 

×
×
  • Neu erstellen...