Jump to content

Was waren Eure schlimmsten oder peinlichsten Dates?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Virtuelle "Dates" sind wiederum ein ganz anderes Thema...  😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Virtuelle "Dates" sind wiederum ein ganz anderes Thema...  😂

Virtuelle Dates? 🤯

Geschrieben
Also ich hab auch noch kein schlimmes date gehabt viele heterosexuelle Männer schreiben mich an weil sie sich gern mal verwöhnen lassen wollen einfach mal erfahrung machen oder einfach nur mal nett reden wollen. Aber ich bin eher der Typ Pack dein schwanz aus und ich verwöhne dich diskret und jeder geht sein weg oder es wird halt eine F + daraus ^^ bin da sehr offen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Retrovertigo:
OK, dann steuer ich auch eine dazu. Ich bin mal 3 Stunden mit dem Zug zum Date gefahren. Am Ziel angekommen sollte ich eigentlich abgeholt werden, sah aber kein mir bekanntes Gesicht. Stattdessen kam jemand ganz anderes und gestand, dass sie die Bilder ihrer (wesentlich attraktiveren) Schwester verwendet hatte....

Das hatte ich ähnlich erlebt, nur das vor dem Treffen Gott sei Dank, deren Kumpel für Aufklärung sorgte, aber auch er war nicht die Person auf den 30 Bildern die mir verkauft wurden.

Geschrieben
Ich hatte 1 Date. Ich hoffe das kommt jetzt nicht all zu oberflächlich rüber ABER EY ohne gepflegte Zähne! NO GO!
Naja, nun hab ich kein Bock mehr auf treffen, was soll man noch zu Date sagen!? Bitte putze Zähne, wasche Füsse und vergiss doch bitte AUCH nicht Schwanz zu waschen!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nPierre:
Sehr hübsche junge Dame, super freundlich. Wir haben uns im Supermarkt kennen gelernt. Bei einem Date stellte sich raus, dass sie einfach extrem hohl und ungebildet war. War zwar echt nett mit ihr, wäre auch sicherlich alles gegangen, aber wenn man nicht mal einen geraden Satz rausbringt war es mega unsexy für mich ☹️

Ich merk schon...ihr hattet alle noch kein Date mit mir..

Geschrieben
Mmmmmm.....ich möchte hier niemanden vorführen.....es gab schon schlimme und extrem peinliche Treffen und ich habe mich total fremdgeschämt.....das sollte reichen ....schäm
Ich berichte und schwärme lieber von den schönen....schmunzel
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb BerlinchenBienchen:
Ich hatte 1 Date. Ich hoffe das kommt jetzt nicht all zu oberflächlich rüber ABER EY ohne gepflegte Zähne! NO GO!
Naja, nun hab ich kein Bock mehr auf treffen, was soll man noch zu Date sagen!? Bitte putze Zähne, wasche Füsse und vergiss doch bitte AUCH nicht Schwanz zu waschen!

Naja, wenn man seine Dates vorher länger kennenlernt und besser auswählt, passiert sowas nicht.

Geschrieben
Schlimmes? Peinlich? Bis jetzt nicht wirklich. Vielleicht seh ich das mit anderen Augen und ich schreibe ja lange mit den Leuten. Einen mit dem ich nie wieder was machen würde aber sonst war es eigentlich ok. Es gibt , es geht Dates und gute Dates und sehr gute Dates die letzteren wiederholt man gerne
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Naja, wenn man seine Dates vorher länger kennenlernt und besser auswählt, passiert sowas nicht.

Naja, ich finde reale Treffen gut, anstatt wochenlang umher zu schreiben und eine Grundhygiene ist für MICH einfach NORMAL...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BerlinchenBienchen:

Naja, ich finde reale Treffen gut, anstatt wochenlang umher zu schreiben und eine Grundhygiene ist für MICH einfach NORMAL...

Da gebe ich dir natürlich recht, aber man bekommt nochmal ein sehr gutes Bild von dem anderen, wenn man zum Beispiel mit ihm telefoniert (per Video zum Beispiel). Das sind nur meine Erfahrungswerte, mit denen ich immer gut gefahren bin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Da gebe ich dir natürlich recht, aber man bekommt nochmal ein sehr gutes Bild von dem anderen, wenn man zum Beispiel mit ihm telefoniert (per Video zum Beispiel). Das sind nur meine Erfahrungswerte, mit denen ich immer gut gefahren bin.

Ja, mir ist das alles so mühselig... 🙃 Bin dafür nicht so richtig geschaffen und nicht so viel Zeit habe ich nicht bzw will ich nicht investieren.

Geschrieben

Nach wie vor fand ich am schlimmsten, als ein Typ ungewaschen in schmuddeligen Klamotten mit einem alten, im Auto gelagerten Kondom aufkreuzte.  Ich habe echt eine Weile gebraucht, dieses Erlebnis zu verdrängen. Hab ihn auch blockiert... So viel geballte Respektlosigkeit... 🤢

Geschrieben

An ein Date erinnere ich mich zurück, welches im Chaos geendet ist.

Schon 25 Jahre her...

Es war kein Mann von hier...ich hatte ihn so kennengelernt.

Wir haben uns öfter getroffen und eines Abends waren wir essen.

Beim Zahlen zückte er seine Geldbörse und mich schauten drei Personen an.

Auf meine Frage, wer das denn sei...kam die Antwort...meine Frau und meine Töchter.

Aha!

Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von den Dreien.

Der Blick der Gäste und des Serviceteam, als ich ihm Wasser und Rotwein ins Gesicht schüttete und richtig kräftig eine batschte...unbezahlbar^^

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinchenBienchen:

Ich hatte 1 Date. Ich hoffe das kommt jetzt nicht all zu oberflächlich rüber ABER EY ohne gepflegte Zähne! NO GO!
Naja, nun hab ich kein Bock mehr auf treffen, was soll man noch zu Date sagen!? Bitte putze Zähne, wasche Füsse und vergiss doch bitte AUCH nicht Schwanz zu waschen!

Wenn dann wird  alles gewaschen  und rassiert 

Geschrieben
😌die schießen sich von selber ins aus 😉😉😉es gibt nur schöne Dates....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😌die schießen sich von selber ins aus 😉😉😉es gibt nur schöne Dates....

Ach bist Du heute wieder romantisch 🥰

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BerlinchenBienchen:

Ja, mir ist das alles so mühselig... 🙃 Bin dafür nicht so richtig geschaffen und nicht so viel Zeit habe ich nicht bzw will ich nicht investieren.

Auch das ist ok. Jeder ist halt anders. Ich investiere lieber vorher mehr Zeit als viel Zeit in ein Date, wo ich dann nach fünf Minuten wieder gehe, weil der Mann so ganz anders ist als beschrieben. Viel Glück aber weiterhin.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Auch das ist ok. Jeder ist halt anders. Ich investiere lieber vorher mehr Zeit als viel Zeit in ein Date, wo ich dann nach fünf Minuten wieder gehe, weil der Mann so ganz anders ist als beschrieben. Viel Glück aber weiterhin.

Das werde ich nun auch tun müssen. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. Bussi

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Nach wie vor fand ich am schlimmsten, als ein Typ ungewaschen in schmuddeligen Klamotten mit einem alten, im Auto gelagerten Kondom aufkreuzte.  Ich habe echt eine Weile gebraucht, dieses Erlebnis zu verdrängen. Hab ihn auch blockiert... So viel geballte Respektlosigkeit... 🤢

Schlimm!!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb goldenhills:

An ein Date erinnere ich mich zurück, welches im Chaos geendet ist.

Schon 25 Jahre her...

Es war kein Mann von hier...ich hatte ihn so kennengelernt.

Wir haben uns öfter getroffen und eines Abends waren wir essen.

Beim Zahlen zückte er seine Geldbörse und mich schauten drei Personen an.

Auf meine Frage, wer das denn sei...kam die Antwort...meine Frau und meine Töchter.

Aha!

Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von den Dreien.

Der Blick der Gäste und des Serviceteam, als ich ihm Wasser und Rotwein ins Gesicht schüttete und richtig kräftig eine batschte...unbezahlbar^^

 

Ach herrje... Ich finde, du hast ziemlich cool reagiert 😊.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Nach wie vor fand ich am schlimmsten, als ein Typ ungewaschen in schmuddeligen Klamotten mit einem alten, im Auto gelagerten Kondom aufkreuzte.  Ich habe echt eine Weile gebraucht, dieses Erlebnis zu verdrängen. Hab ihn auch blockiert... So viel geballte Respektlosigkeit... 🤢

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie kann man in so einen Date tappen?

Trifft man sich vielleicht zu früh ohne ein richtiges Bild zu machen?

Ich weiss, man kann nie alles100% einschätzen, aber das ist schon grenzwertig was du beschreibst..

LagerfeuerDeLuxe
Geschrieben
Ich sitze mit ihr in der Küche und über das Babyphon hört man das Schnarchen von ihrem Ex im Kinderzimmer. Da bin ich gegangen.
Geschrieben
über poppen: tolles erstes Date, zweites Date war klar das wir Sex haben werden; allerdings hat er keinen hochbekommen, weil er nicht mit Gummi kann und tatsächlich dachte ich würde es ohne Gummi machen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...