Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

nichts,

sofern man die freundschaft aufrechterhalten will.

Geschrieben
Niemals in meinem privaten Freundeskreis! 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Kann sehr geil sein, aber auch sehr viel bzw. alles zerstören
Geschrieben
No Go...denn dafür ist die Freundschaft,die dadurch kaputt gehen könnte,uns zu wichtig
Geschrieben
Schon gehabt und Freundschaft zerbrochen. Nie wieder ! Da geht Freundschaft einfach vor
Geschrieben
Die Freundschaft ist danach definitiv nicht mehr so wie vorher…Für mich ein absolutes NO GO!
Geschrieben
Wenn das nicht klappt, ist die Freundschaft evtl vorbei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

In Ordnung oder ein NoGo?

Kommt ganz auf die Freunde an :coffee_happy:, den besten Sex zu dritt hatten wir zum Beispiel in unserem engsten Freundeskreis. Probleme gab es da noch nie danach.

Geschrieben
"Freunde" sind doch die, die man ohnehin unter der Rubrik "unfickbar" abgelegt hat. Und nur anruft, wenn mal wieder ein Umzug ansteht und Helfer gebraucht werden.
Geschrieben
No go ...ganz großes Tabu.
Ein Freund ist ein Freund..die Freundschaft ist mir viel zu wertvoll.
Doch, das weiß man eigentlich und kommuniziert dies auch offen.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht genau.
Du meinst jetzt mit Freunden die Single sind…. Und du meinst egal ob weiblich oder männlich bzw. Divers?
Geschrieben
Hatte bzw habe immer noch zwischendurch Sex mit meinem besten Freund..... Klappt wunderbar....
Geschrieben
Hatte ich bisher noch nicht, aber ein Freund hat es, trotz ich von Anfang an der Freundschaft nein gesagt habe, immer mal wieder versucht. Das hat dann die Freundschaft komplett zerstört.
Geschrieben
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Meine Freunde sind für mich wie "Familie" und daher geht da nix bei mir.....
×
×
  • Neu erstellen...