Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Geht gar nicht.

ist mir und meinem Kumpel auch mal passiert in Amerika...

als ich Ihn am Flughafen abholte nach seinem Urlaub, sagte ich zu ihm..hatte SEX mit  Am........

und er sagte...Ich auch:scream:..dann riefen wir sie mal zu uns und und klärten das:rage:

Geschrieben
Interessante Frage. Hatte das Thema mal und daran ist die Freundschaft dann zerbrochen
Geschrieben
Jaaaa, wenn die Geilheit siegt und man mit Feuer spielt......könnt am Ende weh tun.....☝️......da können die Fronten noch so geklärt sein, am Ende weint immer einer.....nur ne Frage der Zeit.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nachdem ich gestern den Film: "Je mehr, desto besser" angesehen habe bin ich da etwas zwiespältiger Meinung.
Okay, ich entscheide mich für NoGo :)
Geschrieben
Eine Freundschaftliche Basis ist immer der Grundstein für vieles. Hätte ich hübsche Frauen als Freunde, dann war das gewiss möglich, zumindest für mich.
Geschrieben
Wer Wert drauf legt eine gute oftmals einmalige Freundschaft zu riskieren... Das für ein fick... Neeee
Geschrieben
Klappt super! Habe ein vllt sehr abgedrehtes Verhältnis zu meiner besten Freundin. Aber da wir Sauna und alles miteinander gehen, jedem das was beim anderen ist, sehr gut gefällt, klappt es super mit Sex unter Freunden.
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Freundin/den Freund an. Manche können damit umgehen, andere nicht.
Geschrieben
Sex unter Freunden und Bekannten ist Tabu, das macht die Freundschaft kaputt.
Geschrieben
' Je mehr desto besser,geiler Film,hab ich grad eben gesehn aber Freunde...ganz klares NOGo.....
Geschrieben

Da sich für mich die Frage ausschließlich auf Freundinnen bezieht, lautet die Antwort ganz eindeutig seit fast 50 Jahren unumstößlich "NEIN".

Bei Freunden stellt sich die Frage nicht, obwohl ich einige Freunde habe, die absolut schwul sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

Völlig ok, was soll daran falsch sein? 

Geschrieben
Also mit den meisten mit denen ich Sex hatte war ich über kurz oder lang (🤣🤣was für ein wortspiel) auch auf eine besondere Art befreundet...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Quengelchen:

NoGo, ohne wenn und aber.

Weshalb?

Geschrieben
In der Regel nicht. Allerdings gibt es ja auch Menschen die man z.B. hier kennengelernt hat. Aus einer Bekanntschaft wurde über Jahre eine Freundschaft, man unternimmt auch außerhalb des Bettes viel zusammen und hat trotzdem weiterhin Sex miteinander…😉
Geschrieben
NoGo ...Freunde fickt man nicht ..
Man muss nicht auf alles rauf was bei 3 nicht auf dem Baum ist ..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CaruSo85:

Weshalb?

Weil ich möchte dass meine Freunde meine Freunde bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...