Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

No Go...denn dafür ist die Freundschaft, die dadurch kaputt gehen könnte, uns zu wichtig

Richtig. Könnte. Muss aber nicht.

vor 4 Stunden, schrieb JuJuwel:

Die Freundschaft ist danach definitiv nicht mehr so wie vorher…Für mich ein absolutes NO GO!

Wenn die Freundschaft danach nicht mehr so wie vorher ist, sondern sogar besser, was spricht dann dagegen?

vor 4 Stunden, schrieb sNaKe1909:

Ich denke auch das es ein NoGo ist

Warum?

vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Nein no Go

 

vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Nein, natürlich für mich ein no Go!

Warum?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum?

Was machst du wenn du jetzt mit 4 Freund oder sowas hast und alle 4 verlieben sich in dich. Es können dadurch auch Freundschaften kaputt gehen. Aber ist ja jeden seine Meinung ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zundm121213:

Jaaaa, wenn die Geilheit siegt und man mit Feuer spielt......könnt am Ende weh tun.....☝️......da können die Fronten noch so geklärt sein, am Ende weint immer einer.....nur ne Frage der Zeit.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Ist das wirklich immer so? Bei jedem Freundespaar? Egal ob M-F, M-M oder F-F? Oder auch bei einem Dreier oder Vierer?

vor 4 Stunden, schrieb baulude72:

Wer Wert drauf legt eine gute oftmals einmalige Freundschaft zu riskieren... Das für ein fick... Neeee

Woher weißt Du, daß dadurch die Freundschaft garantiert zerbricht?

vor 10 Minuten, schrieb sNaKe1909:

Was machst du wenn du jetzt mit 4 Freund oder sowas hast und alle 4 verlieben sich in dich. Es können dadurch auch Freundschaften kaputt gehen. Aber ist ja jeden seine Meinung ;)

Ich glaube nicht, daß jemand, wenn sie/er vier Freundinnen/Freunde hat, dann auch mit allen vier Freundinnen/Freunden Sex hat. Das ist wohl sehr konstruiert und eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Logikfehler ist, dass Du nicht verstehst, dass viele Freundschaften haben, die weit über Sex hinaus gehen.. Mancher riskiert das nicht, nur um zu vögeln. 

Das ist kein Logikfehler, das ist eine andere Sichtweise. Deine steht dir auch zu - selbst wenn ich sie nicht verstehe - aber meine mit "Logikfehler" abzutun ist irgendwie drollig.

Vlt kannst du mir ja aber erklären wo das Risiko ist? Was erwartest du denn würde in deinem persönlichen Fall passieren wenn du Freunde vögelst, was genau ist das riskante Ergebnis das du vermeiden würdest?

 

vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Da isses wieder, das Lieblingswort der Allem gegenüber Ach so Aufgeschlossenen : Angst. Wie oft hier zu diversen Themen unterstellt wird man hätte vor etwas Angst....warum eigentlich ? Weil es nur Angst in der Gefühlswelt derjenigen gibt, die Andere das immer fragen? Es gibt so unendlich viele Emotionen,die man haben kann, wie wäre es mal mit zum Beispiel Loyalität, Respekt, aber auch Langeweile oder einfach das Gefühl der Zufriedenheit mit dem wie es IST?

Ach Gottchen, da habe ich wohl einen Nerv getroffen? ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mit so engen Freunden habe ich nichts für "just for fun". Sie sind wie Familie, ich teile Freude und Leid, die tiefen Gefühle sind längst da. Das setze ich nach x Jahrzehnten doch nicht aufs Spiel.. Für was auch? Etwas Spaß? So oberflächliche Freundschaften habe ich nicht. 

Was passierte denn wenn du Sex mit denen hättest? Inwiefern setzt Sex das aufs Spiel wenn sich beide Parteien einig sind worum es geht?

Was ist daran oberflächlich? Ist jede andere Art der Freundschaft außer der die du pflegst oberflächlich? Erklär mal bitte.

Geschrieben

Geht nicht gut. Einmal Sex,  ist für mich entweder Beziehung weiter oder Schlussstrich! Weiters wird mir zu problematische... ich habe zu grossen Respekt vor eine Freundschaft statt sie für Sex zuverlieren. .. sorry für meine Kumpels ;-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Geht nicht gut. Einmal Sex,  ist für mich entweder Beziehung weiter oder Schlussstrich! Weiters wird mir zu problematische... ich habe zu grossen Respekt vor eine Freundschaft statt sie für Sex zuverlieren. .. sorry für meine Kumpels ;-) 

Wie: geht nicht gut? Meinst Du jetzt grundsätzlich und für alle?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden?

In Ordnung oder ein NoGo?

Wenn die Freundschaft es zulässt, warum nicht? Man sollte nur sicher sein, dass keiner von Beiden andere Gefühle hegt. 

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Bin mit den meisten noch befreundet.
Geschrieben
Persönlich würde ich sehr gerne sehen wie mein bester Freund Angelo meine Frau schön durchfickt.
Vielleicht traut er sich mal :-))
Geschrieben
Würde nie mit einer Frau aus Bekannten, Kollegen oder Freundeskreis was anfangen.
Für mich absolut Nogo kann den ganzen Freundeskreis zerstören
Geschrieben

Ich hätte da nichts dagegen…. Aber ich glaube, es geht eher von einer Fickbekanntschaft in Richtung Freundschaft+, als dass man mit Freunden in die Kiste steigt. Ich hätte jedenfalls in unserem Freundeskreis Probleme, entsprechende Angebote zu unterbreiten!😳

Geschrieben
Verstehe das nicht ganz. Ich hatte und habe nur Sex, wenn mindestens eine freundschaftliche Basis besteht. Aber ich schlafe halt nicht mit jeder befreundeten Person.
Hoffentlich hilft dir das irgendwie! 🙄
Geschrieben

eindeutig ein ,, NO GO "

kann mann sich nur die Finger drann verbrennen , und zwar RICHTIG und nachhaltig

will meine Freunde doch behalten

etwas NEUES , sprich Freundschaft + , kann da ne Basis sein

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb yourhotsecret:
Kann sehr geil sein, aber auch sehr viel bzw. alles zerstören

Nur wenn man nicht ehrlich seine Absichten klärt. Wenn es aus einer Geilheit heraus einfach passiert ohne klärendes Gespräch, ist es meist einer der sich mehr erhofft und dann enttäuscht ist wenn Gefühle nicht erwidert werden. Das wichtigste ist immer das Gespräch und die Vernunft! Wenn es eine solche Situation geben sollte fängt es ja nicht gleich mit Sex an. Du hast also genug Zeit (beim küssen, streicheln, aneinander reiben) deine Vernunft sprechen zu lassen wenn du nichts als nur Sex möchtest es auch so zu kommunizieren. Natürlich kann es sein, dass man(n) dann nicht zum Schuss kommt aber nichts ist schlimmer als einen Freund, eine Freundin, eine Freundschaft zu zerstören. Und darum geht es einem guten Freund kann man alles erzählen das ist es was eine Freundschaft ausmacht (Vertrauen).

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dilf-Hessen:
"Freunde" sind doch die, die man ohnehin unter der Rubrik "unfickbar" abgelegt hat. Und nur anruft, wenn mal wieder ein Umzug ansteht und Helfer gebraucht werden.

Das hab nichts mit Freundschaft zu tun. Freunde sind in jeder Lebenssituation wenigstens zum reden für einen da. Und das über Ländergrenzen hinaus.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

also mal unabhängig davon, dass es mir ja nu nich um sex an sich geht, sondern dann eher sessions-
so iss beides für mich etwas sehr intimes und eben kein 'just for fun'

und freundschaftliche verbundenheit sollt man nich für 'mal spaß' aufs spiel setzen..zumals ja nu viel über die wertstellung von sex aussagt, wenn man sowas schreibt...
meine persönliche meinung

Und deine Meinung wird auch respektiert. Man muss nur darüber reden können und tolerant genug sein um zu erkennen das die eigene Meinung nicht die einzige ist. 💋

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

vielleicht mit nem partner?
nur mal so als idee

Es gibt doch auch Menschen die sich in einer Partnerschaft generell nicht wohl fühlen und diese damit von vornherein zum scheitern verurteilt wäre. Darunter zähle ich mich auch. Eine Partnerschaft kann für mich nicht mehr in Frage kommen die Gründe sind da eine andere Geschichte. Ich kommuniziere das offen und meine Mädels (alle meine Freundinnen) wissen davon. Wir sind Freunde und kennen uns genau. Und wenn es sexuelle Spannungen in der Freundschaft gibt warum es nicht einfach sagen? Wenn die Freundschaft gefestigt ist spielt es keine Rolle ob die sexuelle Anziehung nur von einer Person ausgeht. Dann wird sie oder er sich geschmeichelt fühlen aber klar nein sagen. Aber es ist ausgesprochen/abgehakt. Wenn es aber bei beiden knistert und beiden eine Partnerschaft nur im Weg wäre bzw. nicht denkbar…
Warum denn nicht. Genauso kann sich doch auch aus einem reinen Sex treffen eine Freundschaft entwickeln. Es würde mir nicht im Traum einfallen ihr zu sagen, dass wir nicht mehr miteinander schlafen können weil unsere Freundschaft zu intensiv geworden ist. Es wird irgendwann der Tag kommen den Grund kennt keiner da wird es keinen Sex mehr geben aber die Freundschaft bleibt das ist sicher.

Geschrieben
Für mich ein NoGo, habe ich schon gehabt und dir Freundschaft war danach hin.
Geschrieben
Wenn ich das hier so lese, merke ich, dass viele User gar nicht wissen, was eine Freundschaft überhaupt bedeutet. Und wenn ich hier sehe wieviele Männer angeblich mit ihrer "besten Freundin" Sex haben und das als ganz "normal" ansehen, kann ich auch nur den Kopf schütteln und würde von vornherein dankend ablehnen, diesen Mann näher kennen zu lernen.
×
×
  • Neu erstellen...