Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen langjährigen Freund und ich würde mir damit die Freundschaft aufs Spiel setzen. Ist für mich ein No-Go
Geschrieben
Aus meiner Freundschaft + ist das Plus entschwunden, doch die Freundschaft ist geblieben. Also funktioniert das schon.
Ob es gut ist aus einer Freundschfat eine F+ entstehen zu lassen, da bin ich mir nicht so sicher.
Geschrieben
Geht ne Weile gut,so lange es Interressant ist !!
Unsere Erfahrung ,es verläuft sich nach einer gewissen Zeit !!
Spruch :Aus den Augen ,aus dem Sinn !!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quengelchen:

Weil ich möchte dass meine Freunde meine Freunde bleiben.

Können Sie doch. Man muss halt nur wissen wie man damit ungeht. 

Geschrieben
Dann sind es doch keine Freunde mehr...
Geschrieben
Geht gar nicht
Eine Freundin mit der man Geheimnisse teilt . Fickt man nicht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CaruSo85:

Können Sie doch. Man muss halt nur wissen wie man damit ungeht. 

Nee, lass mal. Sex verändert alles, weil Sex ist halt Sex. Für mich viel zu bedeutend um das mal eben 'neben her' zu betreiben und andererseits nicht wichtig genug um ein bestehendes klasse Freundschaftsverhältnis aufs Spiel zu setzen. Ich habe ausschließlich Freunde im Wortsinn Und das ist gut so.

Geschrieben
Mit meinen engsten Freunden oder auch so. Ist das für mich ein absolutes Nogo. Dadurch wird die Freundschaft kaputt gemacht. Oder ist zumindest nicht mehr das was sie einmal war. Wenn allerdings, es beide unbedingt wollen und sich gegenseitig versprechen, dass die Freundschaft darunter nicht leidet, oder komplett kaputt geht. Ist das eine abwägubgssache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quengelchen:

Nee, lass mal. Sex verändert alles, weil Sex ist halt Sex. Für mich viel zu bedeutend um das mal eben 'neben her' zu betreiben und andererseits nicht wichtig genug um ein bestehendes klasse Freundschaftsverhältnis aufs Spiel zu setzen. Ich habe ausschließlich Freunde im Wortsinn Und das ist gut so.

Völlig ok wenn du das so siehst. Es geht aber auch anders. 

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Freunden. Und das aus einem ganz einfachen Grund: Es sind Freunde.
Geschrieben
Also es geht un Sex, mit einer meiner weiblichen Freunde. Richtig?
Im Leben nicht! Meine beste ist zwar richtige hübsch und alles dran was Männer schwach werden lässt. Doch ☝ werde ich mich Hüten sowas mit ihr zu machen.
Geschrieben
Hier..ich nehme das NoGo..🙋‍♂️
Es sind Freunde und keine Sexpartner 😏
Geschrieben
In einer Freundschaft Plus ok aber mit Jahrelangen Freunden nicht. Ich habe auch kein sexuelles Interesse an Freunden
×
×
  • Neu erstellen...