Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau....Freunde sind nicht zum bumsen da... :-D
Geschrieben

Ein No-Go. Meine Freundschaften sind alles andere als oberflächlich, sonst würde ich sie gar nicht so nennen. Ich habe so viel Wertschätzung für meine Freunde, das ist als wären sie meine Wunschfamilie, das würde ich niemals auf's Spiel setzen. Ich hab da auch keinerlei Interesse dran, gefühlt wäre das für mich wie Inzest.

Geschrieben

seh ich genauso, @Yenna-
freundschaften sind was andres als oberflächliche bekanntschaften..aber das sieht wahrscheins nich jeder so
vielleicht kommt daher dieses 'andre' denken

Geschrieben

Ich bin überrascht wie viele hier "NO GO" und ähnliches sagen

Was spricht denn dagegen? Mit Freunden macht man Sachen die Spaß machen. Sex macht Spaß - also wo ist das Problem?

Oder habt ihr Angst dass die Freunde oder ihr es nicht klar als "just for fun" Sache einstufen könnt und irgendwelche tieferen Gefühle entstehen?

Geschrieben
Man muss sich im Klaren sein, dass die Freundschaft danach anders sein kann...ob enger oder distanzierter oder einfach nur eine neue Komponente da ist, anders wird's auf jeden Fall
Geschrieben
schon erlebt und es ist alles gleich geblieben Sie hat manchmal immer noch Lust obwohl sie vergeben ist
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich drauf an, was für ein/e Freund/in das ist.
Kennt man ihn / sie schon sehr lange? Dann ist es wohl keine gute Idee. Zumindest nicht, wenn man sich nicht "mehr" vorstellen kann.

Ansonsten gibt es doch die berühmt-berüchtigte Freundschaft plus. Und da ist Sex ja absolut erwünscht ;)
(Auch wenn es scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, eine solche zu finden.)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pegami:

Ich bin überrascht wie viele hier "NO GO" und ähnliches sagen

Was spricht denn dagegen? Mit Freunden macht man Sachen die Spaß machen. Sex macht Spaß - also wo ist das Problem?

Oder habt ihr Angst dass die Freunde oder ihr es nicht klar als "just for fun" Sache einstufen könnt und irgendwelche tieferen Gefühle entstehen?

also mal unabhängig davon, dass es mir ja nu nich um sex an sich geht, sondern dann eher sessions-
so iss beides für mich etwas sehr intimes und eben kein 'just for fun'

und freundschaftliche verbundenheit sollt man nich für 'mal spaß' aufs spiel setzen..zumals ja nu viel über die wertstellung von sex aussagt, wenn man sowas schreibt...
meine persönliche meinung

Geschrieben
Solange beide damit cool sind sehe ich keinen Grund es nich zu tun. Wir sind alle Erwachsen, jeder sollte unefähr Wissen was er will. Wenn die kommunikation dann auch klappt kann das doch was richtig gutes werden ^^
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

also mal unabhängig davon, dass es mir ja nu nich um sex an sich geht, sondern dann eher sessions-
so iss beides für mich etwas sehr intimes und eben kein 'just for fun'

und freundschaftliche verbundenheit sollt man nich für 'mal spaß' aufs spiel setzen..zumals ja nu viel über die wertstellung von sex aussagt, wenn man sowas schreibt...
meine persönliche meinung

Zitieren

zumals ja nu viel über die wertstellung von sex aussagt, wenn man sowas schreibt...

Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung aber ich glaube genau da liegt das "Problem". Für viele hat Sex eine viel zu hohe Wertstellung.

Ich frage mich wieso das so ist, insbesondere hier bei poppen.de - warum sehen so wenige Sex einfach nur als spaßigen Zeitvertreib?

Natürlich kann es auch mehr sein bei Beziehungen und Co, aber das muss es doch definitiv nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Sex mit Freunden?

Ohne freundschaftliche Verbindung gibts auch keinen Sex!

Ich muss mich doch sehr wundern dass Leute mit irgendwelchen dahergelaufenen Menschen sexuelle Aktivitäten entwickeln würden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann klappen aber auch nicht. Höre auf dein Bauchgefühl! 😀
Geschrieben
Sex mit Feinden klappt bei mir nicht😉
Geschrieben
😳😳😳also langsam knutscht nich ein Frosch.....bitte was, also was? Ich soll meine Freunde vögeln? Ich glaube manch einer weiß gar nicht was eine Freundschaft ausmacht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegami:

Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung aber ich glaube genau da liegt das "Problem". Für viele hat Sex eine viel zu hohe Wertstellung.

Ich frage mich wieso das so ist, insbesondere hier bei poppen.de - warum sehen so wenige Sex einfach nur als spaßigen Zeitvertreib?

Natürlich kann es auch mehr sein bei Beziehungen und Co, aber das muss es doch definitiv nicht

naja, ich bin ja nu auch ne 24/7er...entweder-oder-mensch halt
das gibts ja nu auch bei den nicht-BDSMlern, wie man hier sieht

aber was wie auch immer- wenn alle involvierten das cool finden, sollense tun, keine frage
nachvollziehn können werd ichs dennoch nie

Geschrieben

Ich denke, dass diese Fragestellung ganz schnell zu einem anderen Thema führt: Freundschaft zwischen Mann und Frau - geht das überhaupt ohne dass dabei dem einen oder anderen bzw. der einen oder anderen die Hormone oder etwas anderes einen Streich spielen? Wenn ich als Mann eine liebe, gute und langjährige platonische Freundin habe, eine Freundin, die immer ein offenes Ohr für mich hat, eine mit der ich Pferde stehlen kann, so muss ich wirklich überlegen wie Sex auf eine solche Beziehung wirken kann. Macht er letztenendes alles kaputt oder lässt er letztenendes zwei Menschen einander finden, die schon immer zusammengehört haben? Eindeutig beantworten lässt sich daher diese Frage, wie ich finde, nicht. 

Geschrieben
Definition F+ ?
Ja ist möglich und läuft ganz gut. Wir haben die ein oder andere F+.
×
×
  • Neu erstellen...