Jump to content

Sex mit Freunden?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegami:

Ich bin überrascht wie viele hier "NO GO" und ähnliches sagen

Was spricht denn dagegen? Mit Freunden macht man Sachen die Spaß machen. Sex macht Spaß - also wo ist das Problem?

Oder habt ihr Angst dass die Freunde oder ihr es nicht klar als "just for fun" Sache einstufen könnt und irgendwelche tieferen Gefühle entstehen?

Dein Logikfehler ist, dass Du nicht verstehst, dass viele Freundschaften haben, die weit über Sex hinaus gehen.. Mancher riskiert das nicht, nur um zu vögeln. 

Ich bin sicher, wenn überhaupt, sind eher Männer dafür offen. 

Männliche Freunde habe ich durchaus, Sex mit ihnen nicht. So untervögelt waren beide Parteien nie. 

Geschrieben
Eher nicht. Dann doch lieber eine Freundschaft+ ;-)
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie langjährig die Freundschaften sind bei den Personen, die sich Sex vorstellen können und was deren Freundschaft für sie ausmacht.. 

Mein Gefühl sagt mir, dass ich Freunde anders definiere und auch deutlich länger habe. Zwanzig, dreißig Jahre sind da keine Seltenheit. 

Geschrieben
Mit einer Freundin könnte ich nicht Sex haben; mit einem Freund eventuell schon
Geschrieben
Wenn ich mal Freunde hab die sexy genug sind, werde ich berichten 🙈😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegami:

Ich bin überrascht wie viele hier "NO GO" und ähnliches sagen

Was spricht denn dagegen? Mit Freunden macht man Sachen die Spaß machen. Sex macht Spaß - also wo ist das Problem?

Oder habt ihr Angst dass die Freunde oder ihr es nicht klar als "just for fun" Sache einstufen könnt und irgendwelche tieferen Gefühle entstehen?

Da isses wieder, das Lieblingswort der Allem gegenüber Ach so Aufgeschlossenen : Angst. Wie oft hier zu diversen Themen unterstellt wird man hätte vor etwas Angst....warum eigentlich ? Weil es nur Angst in der Gefühlswelt derjenigen gibt, die Andere das immer fragen? Es gibt so unendlich viele Emotionen,die man haben kann, wie wäre es mal mit zum Beispiel Loyalität, Respekt, aber auch Langeweile oder einfach das Gefühl der Zufriedenheit mit dem wie es IST?

Geschrieben
Einmal und nie wieder ich habe mir damit eine langjährige Freundschaft zerstört😑
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mich würde mal interessieren, wie langjährig die Freundschaften sind bei den Personen, die sich Sex vorstellen können und was deren Freundschaft für sie ausmacht.. 

Mein Gefühl sagt mir, dass ich Freunde anders definiere und auch deutlich länger habe. Zwanzig, dreißig Jahre sind da keine Seltenheit. 

as i said, lis!
ich glaub, hier werden bekanntschaften mit freundschaften in einen topf geworfen iwo

und zum thema freundschaft+...
wenn doch von vorneherein wie hier auch sex n thema iss, wo iss da freundschaft?
ficken mit mal was zusammen unternehmen iss nich das, was ich unter ner wirklichen freundschaft versteh

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegami:

Ich bin überrascht wie viele hier "NO GO" und ähnliches sagen

Was spricht denn dagegen? Mit Freunden macht man Sachen die Spaß machen. Sex macht Spaß - also wo ist das Problem?

Oder habt ihr Angst dass die Freunde oder ihr es nicht klar als "just for fun" Sache einstufen könnt und irgendwelche tieferen Gefühle entstehen?

Mit so engen Freunden habe ich nichts für "just for fun". Sie sind wie Familie, ich teile Freude und Leid, die tiefen Gefühle sind längst da. Das setze ich nach x Jahrzehnten doch nicht aufs Spiel.. Für was auch? Etwas Spaß? So oberflächliche Freundschaften habe ich nicht. 

Geschrieben
Moin, für eine flotte Nacht setze ich keine langjährige Freundschaft aufs Spiel, es hat schon seinen Grund warum es „nur“ (noch) eine Freundschaft ist.
Geschrieben
Sollte ganz normal sein sowas. Es ist doch immer ein schönes erlebnis. Das gönne ich auch Frau oder Freundin. Wenn wir da nicht alle so verklemmt wären, dann hätten wir viel mehr freude am leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sankt-georgen209:

Sollte ganz normal sein sowas. Es ist doch immer ein schönes erlebnis. Das gönne ich auch Frau oder Freundin. Wenn wir da nicht alle so verklemmt wären, dann hätten wir viel mehr freude am leben.

Dann lass doch deine Frau mit deinem besten Freund vögeln :clapping: oder ist die zu verklemmt? Sucht ihr denn gemeinsam?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mich würde mal interessieren, wie langjährig die Freundschaften sind bei den Personen, die sich Sex vorstellen können und was deren Freundschaft für sie ausmacht.. 

Mein Gefühl sagt mir, dass ich Freunde anders definiere und auch deutlich länger habe. Zwanzig, dreißig Jahre sind da keine Seltenheit. 

Zu mir kann ich sagen, teilweise 20 Jahre und mehr befreundet. 

Mittlerweile sieht man sich seltener, da andre Wohnorte, neue Partner/Familie etc. Aber wir haben regelmäßig Kontakt. Wenn wir irgendwas auf dem Herzen haben, wissen wir, der andre ist da. Teilen nach wie vor wichtige Dinge miteinander,  unternehmen was zusammen, auch mit Partner/Familie. 

Wir waren damals recht jung, da sieht man das glaube ich nicht so eng.

Meine F+ hatte ich 8 Jahre. Wir wissen fast alles voneinander, haben mehrfach die Woche Zeit miteinander verbracht. Er war teilweise Ersatzpapa bzw guter Freund für meine Kinder. Ist sogar mit auf Familienfeiern. 

 

Geschrieben
Ich mag keinen Sex mit Männer habe.Daher auch kein Sex mit Freunden.
Geschrieben
🤔wie stehst du dazu ?
Ich persönlich würde eine Freundschaft für sowas nicht aufs Spiel setzen
Geschrieben
90% meiner Sex partner sind Freunde
Und wenn wir vorher keine waren sind wir es dann

Verstehe die Frage gar nicht

Mit wem soll man den sonst schlafen wenn nicht mit Freunde.
Geschrieben
Ich habe nicht so viele gute Freunde, dass ich diese Freundschaften aufs Spiel setzen würde.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo, wie steht Ihr zum Thema Sex mit Freunden? In Ordnung oder ein NoGo?

Kommt auf die Art der Freundschaft an. :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daredevil:

90% meiner Sex partner sind Freunde
Und wenn wir vorher keine waren sind wir es dann

Verstehe die Frage gar nicht

Mit wem soll man den sonst schlafen wenn nicht mit Freunde.

vielleicht mit nem partner?
nur mal so als idee

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sankt-georgen209:

Sollte ganz normal sein sowas. Es ist doch immer ein schönes erlebnis. Das gönne ich auch Frau oder Freundin. Wenn wir da nicht alle so verklemmt wären, dann hätten wir viel mehr freude am leben.

Ersetze sollte durch könnte, es soll doch kein Muss sein. 

Bei dem Rest gebe ich Dir Recht, das Leben kann so einfach sein. 

Allerdings war ich noch nie in der Situation, dass ich Sex mit einer platonischen Freundin hatte. 

Dabei habe ich gutaussehende Freundinnen und bevor es zum Sex mit einer kommt, würde ich sehr gut abwägen, ob es die Freundschaft belasten könnte. 

Wichtiger als Sex ist mir die Freundschaft und im Zweifelsfall würde ich es lassen. 

Ich denke, es kann u. U. die Freundschaft belasten, aber genauso auch festigen. 

Als Single habe ich natürlich noch einen Vorteil, wenn die andere Seite plötzlich mehr empfindet, kann durchaus eine Beziehung entstehen. 

Letztendlich kommt es auf die Beteiligten an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

vielleicht mit nem partner?
nur mal so als idee

Keine schlechte Idee wenn man in einer Beziehung ist kann man durchaus auch mal mit seinem partner schlafen 

 

gute Idee 

 

aber so war die Frage nicht gestellt 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

vielleicht mit nem partner?
nur mal so als idee

Ich hab immer Sex mit nem partner 

nen sexpartner 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latexboy29:

Nicht gut gibt nur danach Probleme

Wer sagt das? Und ist das wirklich immer so?

vor 4 Stunden, schrieb don221:

Wir sind doch alt genug.

Genau.

vor 4 Stunden, schrieb morituritesalutant:

nichts,

sofern man die freundschaft aufrechterhalten will.

Zerbricht die Freundschaft danach wirklich? Woher stammt dein Wissen?

×
×
  • Neu erstellen...