Jump to content

Wer kennt einen Schamlippenspreizer und hat Erfahrung damit??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt einen Schamlippenspreizer und hat Erfahrung damit?

Ich habe eben hier auf der Seite davon gelesen und war überrascht, dass es so etwas gibt.

Ich frage mich, wozu das gut ist. Okay, steht auch auf der Seite, halte ich aber für Quatsch.

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht..nein kenne ich nicht..möchte ich auch nicht kennenlernen..weiß noch nicht mal was genau dass ist..müsste ich mal googeln 🙈 doch solches Equipment, hat keinerlei Chancen bei mir.😉
Geschrieben
Du hast doch Hände, da haste Deinen Schamlippensprenger. Heutzutage kann man für jeden Schnulli Geld ausgeben. Sowas darf bei mir nur meine Frauenärztin benutzen weil sie nicht ihre Händen benutzen will. Ansonsten Nähe ich da wirklich keinen Sinn drin. Aber ich könnte mir vorstellen dass das im Fetisch oder BSDM Bereich benutzt wird, weil sie da ja Frauen auch gerne Mal auf nen Gynstuhl festbinden.
Geschrieben
Schon von gehört! Absoluter Abturner! Kommt ein Sexpartner damit an, kann er gleich wieder verschwinden 🚀
Unnötig, sowas von unnötig!
Geschrieben (bearbeitet)

Also wofür es ist kann ich dir sagen, einen Schamlippenspreitzer benutzt man zum Schamlippenspreitzen. Zu kaufen gibt es das im Internet. Dann braucht man nur noch eine Frau deren Schamlippen man spreitzen kann. Also einfach den Schamlippenspreitzer mit zum ersten Date nehmen und nach dem Nachtisch auf den Tisch legen.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Speculum geht am einfachsten.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung 🤔 Aber allein der Begriff klingt schon fürchterlich und hört sich für mich eher nach Folterinstrument an…🙁
Geschrieben
Ich hab gar keine Lust einen Erklärversuch zu starten, wenn die Seite der "Quelle" schon Quatsch ist 🤷🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eigentlich nichts besseres wenn die Lippen am Schwanz saugen oben unten egal, warum spreitzen? 😅😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

In bestimmten BDSM-Bereichen wird sowas benutzt. Wobei die meisten Kommentare bis hierher schon zeigen, dass es kein "Allgemeingut" ist. Muss nicht unbedingt in des Vanillas Toykiste sein.

Geschrieben
Wenn du es für quatsch hälst, ist es egal wie ich oder wir dazu stehen. Du hast doch deine Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
Um, bei z. B. Sehr voluminösen schamlippen, beim lecken die Finger frei zu haben und nicht noch die lippen aufziehen zu müssen ;)

Zumal das Gefühl das die Lippen offenstehen ganz nett ist 😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich frage mich, wozu das gut ist. Okay, steht auch auf der Seite, halte ich aber für Quatsch.

Was genau hast Du denn an der Beschreibung nicht verstanden, dass Du dich immer noch fragst wozu das Teil gut ist? Der Name ist doch eigentlich selbsterklärend. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

In bestimmten BDSM-Bereichen wird sowas benutzt. Wobei die meisten Kommentare bis hierher schon zeigen, dass es kein "Allgemeingut" ist. Muss nicht unbedingt in des Vanillas Toykiste sein.

Die "soften" Varianten dieser Art sind durchaus "Vanilla".  Im BDSM-Bereich nimmt man eher etwas aus Metall.

Ausser bei den unbedarften Poppen Dauerforisti sind die Teile eigentlich schon länger bekannt.

vor 12 Minuten, schrieb Sienchen85:

Um, bei z. B. Sehr voluminösen schamlippen, beim lecken die Finger frei zu haben und nicht noch die lippen aufziehen zu müssen ;)

Zumal das Gefühl das die Lippen offenstehen ganz nett ist 😇

...oder "Mann" leichter an der G-Punkt kommt.   ;)

Geschrieben
Echt mal warum .. ich bin doch froh wenn mein intim Bereich nicht ausgeleiert ist .. das ist schon schwer genug im alter .. Aber es extra zu machen ... bestimmt wieder so eine Männer Erfindung
Geschrieben

Offensichtlich ist Poppen doch sehr Vanilla und „unschuldig“. Im BDSM finden die Dinger ihre Verwendungsmöglichkeiten, je nach Variante, es gibt ja verschiedene Ausführungen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Echt mal warum .. ich bin doch froh wenn mein intim Bereich nicht ausgeleiert ist .. das ist schon schwer genug im alter .. Aber es extra zu machen ... bestimmt wieder so eine Männer Erfindung

Das Männer so einen Blödsinn schreiben ist man hier ja schon gewohnt. Von "Frau" häte ich da mehr Kenntniss des eigenen Körpers erwartet.

Erklär dochmal wie Frau "ausleiern" kann? :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Brauchen wir nicht - dafür gibt es den Schwanz ggg

Es gibt noch andere nette Sexpraktiken als Schwänzchen rein und raus. Ehrlich...! :coffee_happy:

Geschrieben
Nicht jede Vagina sieht gut aus,vielleicht kann der Drahtbügel das ändern
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es gibt noch andere nette Sexpraktiken als Schwänzchen rein und raus. Ehrlich...!

Das hab ich ja nicht bestritten, schrieb ja nur für mich / uns gibt es den Schwanz ...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Henrythelion:
Nicht jede Vagina sieht gut aus,vielleicht kann der Drahtbügel das ändern

Da kann ja dann ein auch nicht gutaussehender Schwanz dazupassen, und vielleicht öffnet ihm das Gestell dann den Weg dahin wo er ohne Hilfe nicht reinkommt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Also wofür es ist kann ich dir sagen, einen Schamlippenspreitzer benutzt man zum Schamlippenspreitzen. Zu kaufen gibt es das im Internet. Dann braucht man nur noch eine Frau deren Schamlippen man spreitzen kann. Also einfach den Schamlippenspreitzer mit zum ersten Date nehmen und nach dem Nachtisch auf den Tisch legen.

😂😂😂👌

×
×
  • Neu erstellen...