Jump to content

Wer kauft sich und seinem Partner einen Sextoy's-Adventskalender.


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die weihnachtszeit steht bevor 🎁 und wer kauft sich und seinem partner einen sextoy's adventskalender.

Ich würde das tun🎁🎉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das wurde hier am 26.10 und 11.11 ausgiebig diskutiert.

Das ist ja schon wieder eine Woche her! Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse! :joy:

Geschrieben
Ich kaufe den ganzen China Schrott höchstens wenn es 98% Rabatt gibt. Selbst dann machen die noch Gewinn 😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das wurde hier am 26.10 und 11.11 ausgiebig diskutiert.

So zeitig schon...... Hab da nix mit bekommen.! Na ja egal mach ich mich halt  mal zum Ei 🤣

Geschrieben
Hatten wir vorletztes Jahr gemacht. War ok, aber den Preis eigentlich nicht wert. Viel Plünnkram drin, den man günstiger einzeln kaufen kann, wenn es denn sein muss.... Aber Spaß hat es gemacht, den täglich zu öffnen
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Das wurde hier am 26.10 und 11.11 ausgiebig diskutiert.

Hab ich zb nicht gesehen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Und so wird es vielleicht einigen gehen, die dann Themenbezogen Antworten geben können 🙄

Geschrieben
Kaufe ich nicht und will ich auch nicht haben. Haufen Plastik, der bei mir eh im Müll landet
Geschrieben
Mir zu teuer und das brauche ich auch nicht.
Geschrieben
Meine Erfahrung damit ist nicht so toll. Viel unnötiges Zeug drin.
Hatte die Überlegung einen selber zu machen, ist natürlich etwas aufwendiger und teurer aber mehr Spaß für meinen Partner
Geschrieben

Käme für mich gleich nach Küchengeräte als Geschenk. Will ich nicht geschenkt haben, kaufe ich mir allein..... weil nur ich weiß was gut ist und gut tut. 😉

Geschrieben
Würde ich mir nicht kaufen, da meist Zeug drin ist, mit dem ich nix anfangen kann. Dann kauf ich mir lieber gezielt ein Spielzeug, mit dem ich etwas anfangen kann.
Geschrieben
Hab genug von dem Quatsch probiert. Das Geld kann man sich sparen.
Geschrieben

Wird doch nur wegen dem Überraschungseffekt gekauft.

Würde mir lieber die Artikel kaufen was ich wirklich haben möchte, und nicht den Kram aus dem Kalender mit dem ich dann womöglich nix anfangen kann damit.

Geschrieben
Selbst wenn ich das Geld hätte...Nein!
Meines Erachtens: rausgeschmissenes Geld.
Geschrieben
Also ich hatte einen letztes Jahr. Es waren ein paar gute Sachen dabei aber größtenteils Schrott war echt enttäuscht .. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wer schon Spielzeug hat, braucht den nicht, da ist einer mit Schokolade, die man dann vom Körper essen kann, interessanter.
Geschrieben
Würde ich schon machen, aber da ist hauptsächlich Unnützen drin... Die sinnvollen Sachen sind auch eh schon vorhanden.
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 09:33, schrieb lazy_crazy:

Das ist ja schon wieder eine Woche her! Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse

 

Geschrieben

Mache ich seit einigen Jahren schon. Ist immer ein heiten Spaß . Auf Arbeit  wird sich dann mit Kollegen und Kolleginnen ausgetauscht. Es kauft nämlich jeder einen anderen Kalender!

Geschrieben

Wir hatten die letzten 4 Jahre eine gemeinsamen Kalender von amorelie,es war sehr schön, aber irgendwann wiederholt es sich und die Spannung ist raus 

Geschrieben

Hatte nicht vor meiner Partnerin solch ein Adventskalender zu schenken, doch wenn, würde ich ihn selber zusammenstellen. Denke dann ist Zusammenstellung und auch die Qualität besser ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hatte nicht vor meiner Partnerin solch ein Adventskalender zu schenken, doch wenn, würde ich ihn selber zusammenstellen. Denke dann ist Zusammenstellung und auch die Qualität besser ist. 

Also an der Qualität und zusammen Setzung lag es nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hatte nicht vor meiner Partnerin solch ein Adventskalender zu schenken,

Dann müssten wir hinterher einen Spielzeughandel aufmachen. Das meiste wird eh nicht genutzt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Dann müssten wir hinterher einen Spielzeughandel aufmachen. Das meiste wird eh nicht genutzt. 

Deswegen sag ich ja, wenn stelle ich so ein Kalender selbst zusammen, dann weiß man auch was überhaupt Sinn macht. 
 

×
  • Neu erstellen...