Jump to content

Wer kennt einen Schamlippenspreizer und hat Erfahrung damit??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es braucht würde sowas nicht nutzen wozu hab ich Finger inger und harten schwanz der das sprechen übernehmen kann
Geschrieben
Also ich finde es durchaus attraktiv, wenn Frau sich sowas anlegen lässt. Was gibt es schöneres als ein süßes Fötzchen welches man richtig sieht. Finde es auch bei Vorführungen der Sub sehr reizend. Aber jeder hat so seine eigene Meinung...
Geschrieben
Kenn ich habe aber keine Erfahrung damit möchte ich aber auch nicht
Geschrieben
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Schatz setzt ihn mir regelmäßig ein, dann kann man den Kitzler und die Harnröhre schön mit einem kleinen Vibrator oder den Fingern stimulieren, ich kann dann squirten. Es ist soooo geil.
Geschrieben
Ich hatte es hier mal in einem privaten Video gesehen und mir hat es sehr gut gefallen obwohl ich grundsätzlich nicht auf Toys stehe. Gefallen daran hat mir das wirklich nichts verdeckt ist. Es ist nur fraglich ob es eine Frau stört oder schmerzt!
Geschrieben
Persönlich kenne ich keinen,jedoch kann ich mir durchaus vorstelle das ein Frauenarzt so genannt werde könnte.Daher könnte hier sicher Mädels aus dem Nähkästchen plaudern.
Geschrieben
Reden wir hier von einem Spekulum? Das ist nun nicht primär zum Schamlippenspreizen gedacht.
@TE, @RubberTex, mehr Info zu Möglichkeiten würden den Vanillas helfen...
Geschrieben
Noch nie gehört. Wozu soll das gut sein? Ich möchte so etwas auch nciht in meinen Körper...das ist alles nicht natürlich...und ist sicher auch unangenehm bei ersten Versuchen...und sowas lehne ich ab! Wenn etwas unangenehm ist,komme ich nicht in Stimmung,das ist kein Genuss....das hat nicht mit genussvollen Sex zu tun...sondern nur mit experimentieren und so etwas brauche ich nicht!
Geschrieben

Also ich habe diesen Lippenspreizer im "Magazin" (unter "Community") entdeckt. Den Fetisch-BDSM-Bereich können wir hier mal außen vor lassen, ich meine so ein Plastik- oder Silikon-Ding. Hier der Link:

 

Vielleicht kann ich den Einsatz aber auch deswegen nicht nachvollziehen, weil ich meist eher schlanke Freundin hatte? Ich weiß es nicht, ist nur eine Vermutung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Vielleicht kann ich den Einsatz aber auch deswegen nicht nachvollziehen, weil ich meist eher schlanke Freundin hatte?

Was hat der Gebrauch jetzt mit der Figur der Frau zu tun?  Erklär doch mal bitte. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung. Aber ich hatte bisher jedenfalls noch nie ein Problem an den Kitzler heran zu kommen und frage mich immer noch, wozu das Ding gut sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das Männer so einen Blödsinn schreiben ist man hier ja schon gewohnt. Von "Frau" häte ich da mehr Kenntniss des eigenen Körpers erwartet.

Erklär dochmal wie Frau "ausleiern" kann? :coffee_happy:

Das geht ganz einfach versuch doch mal 5 Kinder zu bekommen und dach noch so eng wie ne jungfrau zu sein .. und scharmlippen können auch hängen wenn man sie regelmäßig ausdehnt.. das ist voll normal ..🙄

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Provozierung entfernt
Geschrieben

Laut Beschreibung soll das Toy die äußeren Schamlippen spreizen, nicht die inneren. Zitat: "In erster Linie dient ein Schamlippenspreizer - wie es der Name schon verrät - dazu, deine äußeren Schamlippen zu öffnen. Das hat den Vorteil, dass dein Partner einfacher und tiefer in dich eindringen kann. So kann speziell dein G-Punkt stimuliert werden.". Vielleicht brauche ich ja noch ein paar Kaffee, bis ich das verstehe, wie man da besser an den G-Punkt dran kommen soll?

Zitat: `"Allerdings eignet sich ein Pussyspreizer auch für die klitorale Stimulation. Wenn deine Schamlippen geöffnet sind, liegt deine Klitoris nämlich frei. Der Partner muss die Lippen also nicht selber auseinander ziehen und kann sich voll und ganz auf deine Klitoris konzentrieren."

Weiß ja nicht, aber so lange sie die Beine beim Lecken breit macht, hatte ich da bisher auch noch kein Problem. Ist vielleicht meiner mangelnden Erfahrung geschuldet, wer weiß? (A) Und noch mal: Den BDsM/Fetisch-Bereich können wir hier außen vor lassen.

Geschrieben

Okay, also bei besonders voluminösen Schamlippen oder bei ausgeleierten macht das Toy Sinn? Merk ich mir dann für später.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Reden wir hier von einem Spekulum?

Wahrscheinlich nicht . Siehe späteres Photo . 

Kenne es und habe es auch schon genutzt .

Für mich ein mal ganz nettes Gimmick , wenn beide denn auf Spielzeug stehen . 

Geschrieben

Meine Güte, so kurz vor Weihnachten könntet ihr ja etwas freundlicher zueinander sein ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Meine Güte, so kurz vor Weihnachten könntet ihr ja etwas freundlicher zueinander sein ...

Wir sind doch alle freundlich. 🙄 Aber was hat das jetzt mit Weihnachten zu tun? 🤔 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:
Reden wir hier von einem Spekulum? Das ist nun nicht primär zum Schamlippenspreizen gedacht.
@TE, @RubberTex, mehr Info zu Möglichkeiten würden den Vanillas helfen...

Das Spekulum wird in die Schneide eingeführt und besteht meist aus Titan. Der Spreitzer ist in der Regel aus Silikon gefertigt und findet nur äußerlich Anwendung.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Postings entfernt, andere editiert und entschärft.
Könnt ihr eure Streitigkeiten woanders austragen? Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Gestern um 10:55 Uhr, schrieb Henrythelion:
Nicht jede Vagina sieht gut aus,vielleicht kann der Drahtbügel das ändern

Sag mal....was ist das denn für ein blödsinn

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 08:59, schrieb LovelyMaria-68:

Dinge die die Welt nicht braucht..nein kenne ich nicht..möchte ich auch nicht kennenlernen..weiß noch nicht mal was genau dass ist..müsste ich mal googeln 🙈 doch solches Equipment, hat keinerlei Chancen bei mir.😉

Der reiz dich damit intensiver zu reizen vergrössert die phantasie und die kennt keine grenzen

images.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grisu-siam:

Der reiz dich damit intensiver zu reizen vergrössert die phantasie und die kennt keine grenzen

images.jpeg

Och nö..Danke sehr.

Geschrieben

Jo kenn ich ...ist jedenfalls nicht in meiner spielkiste zu finden .....das darf gerne bei einer notwendigen op benutzt werden ...sonst no go 

×
×
  • Neu erstellen...