Jump to content

Wer kennt einen Schamlippenspreizer und hat Erfahrung damit??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2021 at 01:49, schrieb Rattenscharf:

Wer kennt einen Schamlippenspreizer und hat Erfahrung damit?

Ich habe eben hier auf der Seite davon gelesen und war überrascht, dass es so etwas gibt.

:jumping::jumping:
und weißt Du, wie es mir gegangen ist?
Ich habe Deinen Beitrag hier gelesen und war überrascht, dass es so etwas gibt!!
wie ähnlich es doch den Leuten gehen kann
und man sieht mal wieder: lesen bildet...
Unnötig, zuzufügen, dass ich keinen habe und auch keine Erfahrung - musste erstmal recherchieren, was das ist.
Also ich habe den Eindruck, dass das nichts ist, was mir die Freude beim Sex vergrößern könnte...
 

Am 5.12.2021 at 09:10, schrieb zundm121213:

Speculum geht am einfachsten.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

ja, an sowas hatte ich zuerst gedacht
aber das heißt halt Speculum und "spreizt" (weitet) ja deutlich tiefer die Vagina und nicht außen die Lippen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Nettes Helferlein beim Oralverkehr. Dadurch hat man die Hände frei und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. 

Geschrieben

 

Ein Speculum gehört bei jedem guten Handwerker in den Werkzeugkasten...;)

Aber um schöne große Schamlippen zu spreizen, kannst du auch einfach zwei oder sogar mehrere Klammern nehmen - egal ob Nippelklammern oder bei riesigen schönen Schamlippchen, auch Wäscheklammern...

Und wenn du die Klammern dann über ihrer Hinterseite mit Kette oder Seil, stramm zusammenbindest, sind die netten Lippchen auch schön stramm gespreitzt..und dann das Speculum nicht vergessen.

 

 

 

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
heidrunficken
Geschrieben
Am 5.12.2021 at 09:23, schrieb 1Himmelreich:

Es gibt eigentlich nichts besseres wenn die Lippen am Schwanz saugen oben unten egal, warum spreitzen? 😅😉

Genau, die Lippen müssen an der Eichel reiben, da habe ich höchste Lustgefühle, wenn die Lppen gespreizt sind, hat man nur die Vagina als Eichelstimulation, aber mit den Lippen hat man beides. Das ist meine Erfahrung.

Am 5.12.2021 at 11:39, schrieb Nilorac4973:

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Schatz setzt ihn mir regelmäßig ein, dann kann man den Kitzler und die Harnröhre schön mit einem kleinen Vibrator oder den Fingern stimulieren, ich kann dann squirten. Es ist soooo geil.

Geil für beide Partner, denn er kann viel mehr sehen und besser Stimulieren  und sie hat mehr davon, weil er besser bei ihr bei kommt beim Stimulieren und ihr mehr Lust verschafft.

×
×
  • Neu erstellen...