Jump to content

Beschnitten oder nicht


Bombero69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb winternick:

das kannst du finden wie du willst.
Eine Vorhautentfernung aus medizinischen Grüden mit der Beschneidung der Frau auf das Gleiche zu stellen ist einfach nur lächerlich.
Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Männern auch schöner, dies ist auch nicht von der Natur so vorgesehen. Folgt man deiner Logik ist dies auch Verstümmelung.

 

Niemand sprach von medizinischen Gründen.
Logisch, dass es um genau diese (seltenen) Fälle NICHT geht.

Und seit wann wachsen denn Vorhäute oder Schamlippen nach, so wie Haare ???
Dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist vollamputiert.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb tdtm2004:

Niemand sprach von medizinischen Gründen.
Logisch, dass es um genau diese (seltenen) Fälle NICHT geht.

Und seit wann wachsen denn Vorhäute oder Schamlippen nach, so wie Haare ???
Dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist vollamputiert.

oh man wie primitiv

Geschrieben

Ich bin nicht beschnibbelt und würde es auch nicht machen lassen. Außer aus medizinischen Gründen. Meine Vorhaut streift sich von selbst zurück seit icch mein Bändchen verlor. Aber die paar cm Haut bereiten immer noch Spaß  für beide.

Geschrieben
Montag um 19:57, schrieb winternick:

oh man wie primitiv

So was ähnliches dachte ich auch …

Geschrieben

Ich kann nur von den Männern sprechen, mit denen ich meine Erfahrungen gemacht habe. 
Da hatten die beschnittenen leider oft Probleme überhaupt zu kommen.

Ist ja irgendwo logisch, die empfindliche Eichel hat ihren natürlichen Schutz nicht mehr. Vielleicht stumpft das ab? 
(Ich denke da grade an einen Edding, ohne Kappe :-))

 

Weil das ECHT anstrengend war, finde ich unbeschnitten bislang unkomplizierter. 
 

(geschrieben, von einer beschnittenen Frau) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich finde unbeschnittene Penisse schöner, und es gefällt mir beim Blow- oder Handjob auch besser. Ich finde eine Beschneidung absolut überflüssig, es sei denn, es hat einen medizinisch sinnvollen Hintergrund (Vorhautverengung oder was es da alles so gibt)
Geschrieben (bearbeitet)

Amputierte Schwänze sind nicht schlimm kann ja vorkommen :grey_exclamation:

Bei Frank meinen Mann ist noch alles dran :poppen-1:

bearbeitet von nicolefrank
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mag eigentlich unbeschnittene etwas lieber, weil es mehr Spielmöglichkeiten mit der Zunge gibt und sie auch einfacher zu wichsen sind. Wurde die Beschneidung nicht gerade von nem Metzger gemacht, dann können aber auch beschnittene Schwänze ganz geil sein. 😜 🤤
Vor allem groß, hart und ausdauernd sollten sie sein. 😍
Geschrieben
Beide Formen sind sehr geil.es kommt auf den penis an sich an und wie der Mann damit umgeht.wichtig ist stets sauber ,ansonsten kann ich cut Unf uncut empfehlen
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 09:32, schrieb Apharis:

Ich kann nur von den Männern sprechen, mit denen ich meine Erfahrungen gemacht habe. 
Da hatten die beschnittenen leider oft Probleme überhaupt zu kommen.

Ist ja irgendwo logisch, die empfindliche Eichel hat ihren natürlichen Schutz nicht mehr. Vielleicht stumpft das ab? 
(Ich denke da grade an einen Edding, ohne Kappe :-))

 

Weil das ECHT anstrengend war, finde ich unbeschnitten bislang unkomplizierter. 
 

(geschrieben, von einer beschnittenen Frau) 

Echt jetzt. Du bist beschnitten?? Fuck!

Geschrieben
Also ich finde meine Beschneidung ein Fach toll … wurde mit 13 Jahre beschnitten, Entscheidung damals meine Eltern … am Anfang finde ich das ganze scheisse …. Aber auf die Jahre hingesehen eine ganz tolle Sache
Geschrieben

In der heutigen Zeit sowas von egal,bin froh wenn der Typ gut ist und bei Bi und schwulen Typen ist die Größe die Haubtsache und was sie damit anfangen können.Klar bei manchen Typen wär in Sache Sauberkeit besser Sie wären beschnitten.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 09:32, schrieb Apharis:

Ist ja irgendwo logisch, die empfindliche Eichel hat ihren natürlichen Schutz nicht mehr. Vielleicht stumpft das ab?

Auch, doch spielt auch die Keratinschicht (Hornhaut) eine Rolle, was viele Beschnitten nicht wissen bzw. nicht hören wollen... 

Diese kann man durch Ureasalben, (10-20% Urea) die man in Apotheken bekommen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Funkymen37:

Also ich finde meine Beschneidung ein Fach toll … wurde mit 13 Jahre beschnitten, Entscheidung damals meine Eltern … am Anfang finde ich das ganze scheisse …. Aber auf die Jahre hingesehen eine ganz tolle Sache

Wahrscheinlich weil Du es nie wirklich anders kennengelernt hast, zumindest nicht beim Sex. 
 

Wie kann man es „toll“ finden, wenn man weniger Empfindung hat? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funkymen37:

Ich kann das ganze nur weiter empfehlen

Ich kann das Ganze nicht empfehlen. Auch nicht weiter.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wahrscheinlich weil Du es nie wirklich anders kennengelernt hast, zumindest nicht beim Sex. 
 

Wie kann man es „toll“ finden, wenn man weniger Empfindung hat? 

Und du bestimmt auch nicht die andere Seite kennen gelernt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funkymen37:

Und du bestimmt auch nicht die andere Seite kennen gelernt

Jain. Wegen eine Vorhautverengung in der Kindheit, sollte ich auch erst beschnitten werden. Da ich mich geweigert habe, meine Eltern den Arzt nochmal gefragt haben ob es sein müßte, meinte der Arzt das man auch noch etwas warten könnte. Er meinte das ich jeden Tag die Vorhaut zurückziehen sollte (was man zum Waschen eh macht)  und wenn die Vorhaut wieder „einreißt“ die Stellen mit Bepanten eincremen. 
 

Ca. 6 Monate danach hatte ich keine Probleme mehr, doch seit dem liegt meine Eichel 2/3-3/4 frei. Die Stellen die von der Vorhaut bedeckt wird, ist merkbar empfindsamer. 
Als ich das mit der „Hornhaut“ gehört habe, habe ich mir spezielle Ureasalbe aus der Apotheke geholt, um zu schauen ob die Eichel dadurch wirklich empfindsamer wird, was es wurde. 

 

Geschrieben

Ich bin beschnitten. Mein Penis ist dicker als der Durchschnitt, das sagte mein Urologe und der hat ja die Auswahl. Auch meine Eichel ist dick. Es passierte öfter im Sommer, daß die Haut des "Rüssels" ziemlich trocken wurde. Ich hab generell eher eine trockene Haut. Wenn ich dann die Vorhaut im steifen Zustand zurückzog, dann ist die häufig ringsum eingerissen. Das passierte vor allem wenn ich am Meer war. das Salzwasser trocknet die haut ja noch mehr aus. Diese Risse waren sehr schmerzhaft. Besonders beim Pinkeln brannte das und beim Sex war das auch nicht schön. Also musste der Rüssel ab. Meine Vorhaut war wirklich ziemlich lang selbst im steifen Zustand war nur die Spitze der Eichel frei und mein Kleiner ist nicht zu kurz.

Meine Frau war erst gegeb die Beschneidung. Ob das denn sein müsste und es gefiel ihr mit Vorhaut gut. etc. Allerdings machte sie damals keinen Blowjob. Und ich war immer sehr sauber. Ich ließ es dennoch machen und zwar sehr straff. Nun ist meine Eichel auch in schlaffem Zustand immer frei. Und siehe da, nach der beschneidung bekam ich auch Blowjobs. Der Kleine sieht einfach appetitlicher aus. Jetztb gefällt es ihr auch besser und mir sowieso. Ich genieße es. Jetzt hab ich auch Ruhe mit Rissen in der Vorhaut, die ist nämlich komplett weg.

Geschrieben
Gute Frage, ich habe mich das auch oft gefragt… ich finde, dass viele einen nur auf seinen Schwanz reduzieren. Der Typ oder Mensch ist unwichtig, nur sein Teil soll passend sein… ich finde es sehr schade, weil der Spaß nicht vom Schwanz abhängig sein sollte…
Ich bin beschnitten und ich weiß nicht mal wie sich eine Vorhaut anfühlt, leider… wenn ich den Typen geil finde, dann ist sein Schwanz für mich immer perfekt… einen anderen gibt es eh nicht :-) es ist ja kein Wunschkonzert 😉👍🏻
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Munich-BI:

ich finde es sehr schade, weil der Spaß nicht vom Schwanz abhängig sein sollte…

Von was sonst? Bi-Sex ist doch in der Regel schneller Schwanz-Sex. Da geht es weder um den IQ noch um andere innere Werte. So viel Bi-Erfahrung scheinst Du noch nicht zu haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Von was sonst? Bi-Sex ist doch in der Regel schneller Schwanz-Sex. Da geht es weder um den IQ noch um andere innere Werte. So viel Bi-Erfahrung scheinst Du noch nicht zu haben. 

Was soll die Aussage von Munich-BI mit Bi Anfänger zu tun haben? Beim Bi-Sex kommt es auch auf Symphatie an, oder ist dir der Typ am Schwanz egal? Hauptsache du kannst abspritzen oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pingchen:

Was soll die Aussage von Munich-BI mit Bi Anfänger zu tun haben?

Er ist, wie Du wahrscheinlich auch, ein Bi-interessierter Anfänger. Es steht Dir frei, Bi-Dates nach Deinen Vorstellungen zu suchen. Nur nach meiner Erfahrung läuft das anders. Da gibt's kein Rahmenprogramm und Du wirst kaum jemand finden, der das will. 

Wie viele Erfahrungskontakte hattest Du denn schon? 1? 10? 100? Mehr? 

Übrigens ist mir wichtig, dass er abspritzt und ich blase. Dein Vorurteil ist also auch falsch. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 17:54, schrieb Guter-Mann:

Er ist, wie Du wahrscheinlich auch, ein Bi-interessierter Anfänger. Es steht Dir frei, Bi-Dates nach Deinen Vorstellungen zu suchen. Nur nach meiner Erfahrung läuft das anders. Da gibt's kein Rahmenprogramm und Du wirst kaum jemand finden, der das will. 

Wie viele Erfahrungskontakte hattest Du denn schon? 1? 10? 100? Mehr? 

Übrigens ist mir wichtig, dass er abspritzt und ich blase. Dein Vorurteil ist also auch falsch. 

Ok, dann lag ich falsch, entschuldige dafür.

Dann bleibe ich lieber unerfahren. Da ich ohne sympathie mit keinem(r) Mann/Frau etwas in sexueller Hinsicht machen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...