Jump to content

Beschnitten oder nicht


Bombero69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbeschnitten sieht er besser aus!

Beschneiden ohne medizinische Indikation ist Unsinn, ich bin froh, dass ich meine Vorhaut noch habe, es lässt sich prima damit masturbieren. Mit der Sauberkeit habe ich auch keine Probleme, weil ich die Glans (Eichel) bei zurückgezogener Vorhaut, zweimal am Tag und nach Benutzung (Masturbation, Sex) wasche.
Aber das Frenulum Praeputii entfernen (Frenulektomie) kann ich nur empfehlen, die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.
3. Der Penis lässt sich viel besser sauber halten.:)

Geschrieben

Früher hätte ich gesagt völlig unwichtig. Aber ich muss zugeben, beschnitten ist einfach, für mich, viel schöner anzusehen. Ich liebe es. Bitte keine Pelle mehr...😉

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kittydaisy:

Früher hätte ich gesagt völlig unwichtig. Aber ich muss zugeben, beschnitten ist einfach, für mich, viel schöner anzusehen. Ich liebe es. Bitte keine Pelle mehr...😉

 

Ist es Die denn egal, dass Männer dadurch weniger empfinden haben? 
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist es Die denn egal, dass Männer dadurch weniger empfinden haben? 
 

Oh bitte, ich hab mit meiner Affäre seit Jahren fantastischen Sex. Wir beide können uns nicht über zu wenig empfinden beschweren 

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 22:42, schrieb Bombero69:

Hallo zusammen, wir haben einige Profile durchgestöbert und sind immer wieder auf explizite Peniswünsche gestoßen: Beschnitten, Nicht beschnitten.

Wie stehen die Damen Herren hierzu ?

Worin besteht das Interesse an nur dem einen, gibt es einen großen Unterschied das es solche Vorlieben gibt. bisher war uns das nicht so bewusst. Ist einer steifer Penis nicht einfach ein steifer Penis ? ( gut der eine hat vllt was weniger Spielraum:D)

Lg freuen uns auf eure Meinungen

Beschnippelt oder nicht. Hmm,für einige das optische,andere das hygienische,manche das religiöse.... Ich halte es mit den ersten beiden. Bin nicht beschnibbelt aber meine Mütze bleibt hinter dem Kopf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kittydaisy:

Oh bitte, ich hab mit meiner Affäre seit Jahren fantastischen Sex. Wir beide können uns nicht über zu wenig empfinden beschweren 

Mit Vorhaut, hätte er aber mehr Empfinden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit Vorhaut, hätte er aber mehr Empfinden. 

Wie kannst Du das beurteilen? Du sprichst hier von jedem Mann?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kittydaisy:

Wie kannst Du das beurteilen? Du sprichst hier von jedem Mann?!?

Z.T. kann ich es beurteilen, da meine Vorhaut nur bedingt die Eichel bedeckt und den Unterschied merkt man. 
Dazu sollte jedem klar sein, wenn man Nerven wegschneidet, gehen auch Empfindungen verloren und die Vorhaut hat viele Nerven. 
 

Davon abgesehen, Männer die den Unterschied kennen, da sie sich erst späht haben bescheiden ließen, bestätigen mir das auch. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

...........bestätigen mir das auch. 

Uns wurde das auch mehrfach schon erklärt, ist ja eigentlich auch logisch.

Geschrieben
Aus einer persönlichen Erfahrung heraus hatte eine F plus Freundschaft mit einer waschechten Vollblut Sizilianerin da war ich nicht beschnitten. Sie sagte ehrlich du bist seit langen der erste Mann dem ich einen geblasen habe dass beste stück nicht riecht.

Im weiteren Kontext bin seit ca 5 Jahren beschnitten auf Grund einer Phimose es hat gedauert sich daran zu gewöhnen usw. Bin mit dem gesamt Ergebnis zufrieden.
Geschrieben

Für die Meissten einfach ne Frage der Optik und ja, auch für mich, hab's auch sehr spät machen lassen müssen und irgendwie sieht's besser aus ..

Aber von wegen kein Empfinden mehr.. wohl eher ne sehr subjektive Wahrnemung, nach verhältnismäßig kurzer Gewöhnungsphase Alles wie gehabt...

Geschrieben

Ich glaube, ein wesentlicher Unterschied zwischen beschnitten / unbeschnitten ist, wie beweglich die Haut während der Erektion ist. Da geht beim unbeschnitten wohl einfach mehr. Aber wie sich das auf die Empfindungsfähigkeit auswirkt? Hm... 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
April 3, schrieb Munich-BI:
Gute Frage, ich habe mich das auch oft gefragt… ich finde, dass viele einen nur auf seinen Schwanz reduzieren. Der Typ oder Mensch ist unwichtig, nur sein Teil soll passend sein… ich finde es sehr schade, weil der Spaß nicht vom Schwanz abhängig sein sollte…
Ich bin beschnitten und ich weiß nicht mal wie sich eine Vorhaut anfühlt, leider… wenn ich den Typen geil finde, dann ist sein Schwanz für mich immer perfekt… einen anderen gibt es eh nicht :-) es ist ja kein Wunschkonzert 😉👍🏻

Wenn es rein um den Sex geht dann ist der Schwanz und das Aussehen entscheidend und nicht der Mensch.

Geschrieben

Finde es seltsam, wenn hygienische Aspekte angesprochen werden.
Bin ERST seit 20 Jahren beschnitten (med. Gründe).
Auch vorher habe ich auf Hygiene geachtet.

Nach der Zirkumzision habe ich mich die ersten Jahre nicht getraut FKK zu machen. Ich kam mir "so nackt" vor.

Mittlerweile finde ich es schöner und bisher hat sich keine Frau beklagt.

Ja, "ich komme" nicht mehr so früh, wie damals, aber das ist auch situationsbedingt unterschiedlich.
Erst vor ein paar Tagen war ich schon nach ca. einer Minute "befriedigt".
 

Geschrieben

Haubtsache schöner Schwanz und er kann was damit anfangen. Klar für manche wäre beschnitten besser,da Sie es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen.

Geschrieben

Sich auf eine „Art“ festzulegen kann ich nicht nachvollziehen .. weil der Sex mit dem beschnittenen Typen besser war, will ich jetzt nur noch solche Männer? Es liegt doch nicht am penis, ob man guten Sex hat, sondern an dem Kerl, der da dran hängt 🙈😇😎

 

und ich in jeder Antwort auf Sauberkeit zu verweisen, ist schon mehr als erschreckend. Habt ihr tatsächlich schon soviele „stinkende“ Erfahrungen machen müssen? 🤮🤢🥴

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 05:34, schrieb Assassins84:

Ich bin beschnitten und habe ab und an festgestellt, das der ein oder die andere damit nicht weiß umzugehen. Beim blow- oder handjob gibt es dezente Unterschiede, wie man mit dem Penis arbeitet.

Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Vielleicht lag es auch daran, aber ich habe das subjektive Gefühl, dass ich bei sowas nicht so empflindlich bin, wie nicht beschnittene. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DortmunderJunge89:

Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Vielleicht lag es auch daran, aber ich habe das subjektive Gefühl, dass ich bei sowas nicht so empflindlich bin, wie nicht beschnittene. 

Ja richtig, unbeschnitten wird die Eichel ja geschützt. Dennoch macht es keinen Unterschied zur Stimulation des Orgasmus. 

Geschrieben

Ohne Pelle ist einfach besser.

Spürt Frau die Eichel besser und Mann hat auch mehr Spass.

Ich habe mir die Pelle vor 15 Jahren entfernen lassen.

Hätte ich viel früher machen sollen.

×
×
  • Neu erstellen...