Jump to content

Beschnitten oder nicht


Bombero69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bombero69:

Hallo zusammen, wir haben einige Profile durchgestöbert und sind immer wieder auf explizite Peniswünsche gestoßen: Beschnitten, Nicht beschnitten.

Wie stehen die Damen Herren hierzu ?

Worin besteht das Interesse an nur dem einen, gibt es einen großen Unterschied das es solche Vorlieben gibt. bisher war uns das nicht so bewusst. Ist einer steifer Penis nicht einfach ein steifer Penis ? ( gut der eine hat vllt was weniger Spielraum:D)

Lg freuen uns auf eure Meinungen

Da dies hier eine Wunschseite ist kann Frau/Mann wünsche äußern die rein oberflächlich sind.
Ich finde beschnittene Penise einfach optisch schöner.

Beim Sex ist es egal, es gibt keine Unterschiede, aber die Optik gefällt mir halt so besser.

Geschrieben

Ich bin beschnitten . Bisher hat sich weder Männlein oder Weiblein beschwert 

Geschrieben
..der Wunsch ist der Anbahner für alles....oder das Gegenteil...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Wer seinen Partner über solche Dinge definiert, sollte vielleicht einmal zum Psychologen um zu prüfen ob mit ihm oder ihr noch alles richtig ist.

Von welcher Art Partnerschaft schreibst Du? Auf eine Langzeitpartnerschaft trifft das sicher zu. Es gibt aber auch die reine Sex partnerschaft, die sich mehr an den Sex-Vorlieben orientiert. 

Ich selbst mag die nackten Schwänze nicht und achte auf "Vorhaut oder nicht und auch darauf, dass keine Vorhautverengung" vorliegt. Bin ich jetzt böse und muss zum Psychologen - oder Du? 

Geschrieben
Ist eine ästhetische Sache… Geschmäcker sind verschieden und hier kann man halt wählen.

Und auch wenn es unbeschnittene nicht warhaben wollen, der Hygieneaspekt spielt für den/die eine oder anderen eben auch eine Rolle.

Die Schleimheute der Vorhaut beherbergen bei so manchen doch alles mögliche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Von welcher Art Partnerschaft schreibst Du? Auf eine Langzeitpartnerschaft trifft das sicher zu. Es gibt aber auch die reine Sex partnerschaft, die sich mehr an den Sex-Vorlieben orientiert. 

Ich selbst mag die nackten Schwänze nicht und achte auf "Vorhaut oder nicht und auch darauf, dass keine Vorhautverengung" vorliegt. Bin ich jetzt böse und muss zum Psychologen - oder Du? 

Na fühlt sich da einer angegriffen? Weil er oberflächlich agiert, angesehen von der Verengung. 

 

Aber nur zum Verständnis. Wenn du jemanden optisch so wie charakterlich anziehend findest, er dann seine Hose öffnet und es noch passt, rennst du dann weg ? 

vor 2 Minuten, schrieb tessi17:

Ist eine ästhetische Sache… Geschmäcker sind verschieden und hier kann man halt wählen.

Und auch wenn es unbeschnittene nicht warhaben wollen, der Hygieneaspekt spielt für den/die eine oder anderen eben auch eine Rolle.

Die Schleimheute der Vorhaut beherbergen bei so manchen doch alles mögliche.
 

Das stimmt, trifft aber ebenso auf die Falten der Schamlippen zu, sobald jemand in der Lage ist sich zu waschen ist es alles kein Problem. 

 

Und wer sich nicht Vernünftig wäscht, der hat den Pilz auch ohne Vorhaut. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Wenn du jemanden optisch so wie charakterlich anziehend findest, er dann seine Hose öffnet und es noch passt, rennst du dann weg ? 

Du hast vom Bi-Sex aber nicht den Hauch von Ahnung. Macht aber nichts 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb winternick:

Da dies hier eine Wunschseite ist kann Frau/Mann wünsche äußern die rein oberflächlich sind.
Ich finde beschnittene Penise einfach optisch schöner.

Beim Sex ist es egal, es gibt keine Unterschiede, aber die Optik gefällt mir halt so besser.

Eine Genitalverstümmelung nach optischen Gesichtspunkten zu beurteilen und „schöner“ zu finden als den unverstümmelten Zustand, finde ich schräg (freundlich formuliert).

Findest Du, dass afrikanische Mädchen und Frauen, deren Genital verstümmelt wurde (Schamlippen- und Klitorisbeschneidung), auch untenrum „schöner“ aussehen, oder gilt das nur für Männer ?!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast vom Bi-Sex aber nicht den Hauch von Ahnung. Macht aber nichts 😁

😅 Gibt's unter Männern nur Sex wenn man den Pimmel vorher gesehen hat ? 😅

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau mich auf meinen penis reduzieren wollte, dann wäre sie ein no-go für mich. sofern die religion, das land oder die gesundheit es nicht fordern, gibt es keinen grund sich beschneiden zulassen, außer man findet es selbst ästhetisch.

Geschrieben
Diese Fragen hier haben doch nichts mit reduzieren von Menschen auf ein Merkmal zu tun.

Hier ist ja nicht Elite-Partner, es geht doch eigentlich einfach nur ums ficken… Und da ist es doch nicht schlimm, nach groß, klein, dick, dünn, beschnitten oder unbeschitten etc. zu selektieren… Jeder Mensch hat da sein Kopfkino, welches er bedienen möchte.

Das hat ja mit der realen Partner-Wahl eher nichts zu tun. Wenn sich 2 sich wirklich fürs Leben gefunden haben, wird er sie nicht wegen wegen zu kleiner Brüste und sie ihn nicht wegen fehlender Vorhaut nach Hause schicken.

Aber Wunschvorstellungen darf dich jeder nach seinen Vorlieben äußern.
Geschrieben

Bin selbst beschnitten und habe diesbezüglich noch nie eine negative Reaktion erlebt (eher im Gegenteil). Bin bi veranlagt und fische zur Zeit eher am anderen Ufer ;) Dort faszinieren mich persönlich unbeschnittene Männer am meisten (wobei ich einen beschnittenen Kollegen ganz sicher nicht von der Bettkante schubsen würde).

Bin selbst beschnitten und habe diesbezüglich noch nie eine negative Reaktion erlebt (eher im Gegenteil). Bin bi veranlagt und fische zur Zeit eher am anderen Ufer ;) Dort faszinieren mich persönlich unbeschnittene Männer am meisten (wobei ich einen beschnittenen Kollegen ganz sicher nicht von der Bettkante schubsen würde).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tessi17:

Und auch wenn es unbeschnittene nicht warhaben wollen, der Hygieneaspekt spielt für den/die eine oder anderen eben auch eine Rolle.

Wahrhaben? Es wurde Seife erfunden und hierzulande duschen viele täglich. Und du wirst es nicht glauben, viele waschen sogar ihren Schwanz! Ich wasche meinen Schwanz sogar oft genug am Waschbecken zwischendurch.
 

vor 7 Stunden, schrieb tessi17:

Die Schleimheute der Vorhaut beherbergen bei so manchen doch alles mögliche.

Willst du damit etwa sagen, dass Frauen generell Bakterienschleudern sind?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb winternick:

Da dies hier eine Wunschseite ist kann Frau/Mann wünsche äußern die rein oberflächlich sind.
Ich finde beschnittene Penise einfach optisch schöner.

Beim Sex ist es egal, es gibt keine Unterschiede, aber die Optik gefällt mir halt so besser.

Danke, ich wollte hier keine Grundsatz Diskussion auslösen sondern aus Interesse erfragen was dafür Gründe sein können. Danke für deine einfache Antwort

Geschrieben
Unerheblich, Hauptsache der Typ dran ist gepflegt. Es hat beides seinen Reiz.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Wahrhaben? Es wurde Seife erfunden und hierzulande duschen viele täglich. Und du wirst es nicht glauben, viele waschen sogar ihren Schwanz! Ich wasche meinen Schwanz sogar oft genug am Waschbecken zwischendurch.
 

Willst du damit etwa sagen, dass Frauen generell Bakterienschleudern sind?

…wie geschrieben… Wollen es nicht wahrhaben…

Ich habe nicht geschrieben, dass unbeschnittene grundsätzlich unhygienisch sind… lediglich, daß beschnitten da erhebliche Vorteile bringt.

Wenn du meinen Text gelesen hast, hast evtl. bemerkt, daß ich nicht gegen unbeschnittene gewettert hatte. Ich persönlich finde beschnitten einfach schöner und ästhetischer und hatte bisher im realen Leben ausschließlich positive Reaktionen darauf.

ABER: Das ist nur mein persönlicher Geschmack und keine Predigt, daß sich slle beschneiden lassen sollen.

Aber beim swingen, im PK etc. habe ich die Erfahrung gemacht, daß aus genannten Gründen dort beschnitten oft bevorzugt wird. Aber da gehts ums ficken  und nicht um die Partnerwahl fürs Leben - da interessiert das (fast) keinen.

Und als im Erwachsenenalter beschnittener, und auch vorher auf Penishygiene achtender Mensch, kann ich das, ganz im Gegensatz zu Dir, durchaus sachlich und objektiv  beurteilen. 

Und um Muschis gings in dem Threat nicht. 

Geschrieben

Naja, eine gute Hygiene sollte ja eigentlich selbstverständlich sein...

 

Im Grundsatz sind mir Maße und Eigenheiten des Penis meines Gegenüber absolut egal. Sympathie, Charakter, Humor,... kurzum, Charakter ist mir um einiges wichtiger. =)

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Hagalaz:
Unerheblich, Hauptsache der Typ dran ist gepflegt. Es hat beides seinen Reiz.

Welchen Reiz? Was ist’ anders?

Geschrieben
Hab den Eindruck das es hier bei den meisten eher um Hygiene geht, als um die eigentliche Frage… ? Ich mag es lieber unbeschnitten. Ich glaube ein Beschnittener wäre mir viel zu langweilig.
Geschrieben
Die Frage der Hygiene erübrigt sich denn wenn man sie gründlich wäscht sind sowohl beschnittene als auch unbeschnittene sauber man muss nur die vorhaut zurück ziehen und ich selber habe die Erfahrung gemacht das viele auf meine lange vorhaut abfahren und gar nicht genug davon bekommen...aber es ist wie bei allem so Geschmackssache...wobei unbeschnittene viel empfindlicher sind...aber nicht unbedingt schnelle kommen als beschnittene das ne sache von training
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 23:26, schrieb Rattenscharf:

Wahrhaben? Es wurde Seife erfunden und hierzulande duschen viele täglich. Und du wirst es nicht glauben, viele waschen sogar ihren Schwanz!

Leider aber oft nicht richtig und es ist unverständlich, dass es Männer gibt, die die einfachsten Hygieneregeln nicht kennen, sonst würde es die Hygiene-Hinweise zur Beschneidung nicht geben. 

Die sollten sich aber gleich an Mund, Ohren und Nase operieren lassen und der Bauchnabel und möglicherweise die Füße müssen auch weg. Wieso nicht der ganze Typ?! 😀😅😂🤣

Geschrieben

ich stehe total auf beschnittenen schwänze  mmhh sehen richtig lecker aus will dann sofort meine lippen drüber stülpen und lutschen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 16:27, schrieb tdtm2004:

Eine Genitalverstümmelung nach optischen Gesichtspunkten zu beurteilen und „schöner“ zu finden als den unverstümmelten Zustand, finde ich schräg (freundlich formuliert).

Findest Du, dass afrikanische Mädchen und Frauen, deren Genital verstümmelt wurde (Schamlippen- und Klitorisbeschneidung), auch untenrum „schöner“ aussehen, oder gilt das nur für Männer ?!

das kannst du finden wie du willst.
Eine Vorhautentfernung aus medizinischen Grüden mit der Beschneidung der Frau auf das Gleiche zu stellen ist einfach nur lächerlich.
Ich finde Kurzhaarfrisuren bei Männern auch schöner, dies ist auch nicht von der Natur so vorgesehen. Folgt man deiner Logik ist dies auch Verstümmelung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mit Vorhaut hat die Frau, mehr "Spielmöglichkeiten" beim Mann, aber nur wenn sie damit auch umgehen kann.

 

Ich meine beim Kaffee, können Frauen doch auch schlürfen, auch wenn sie es niemals zugeben würden...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...