Jump to content

Beschnitten oder nicht


Bombero69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mich mich 40 Jahren beschneiden lassen. Würde es immer wieder tun.
Geschrieben
Das Thema hatten wir ja schon öfter. Ich hatte beides schon. Mir persönlich ist es egal, solange die Mütze nicht zu lang ist. Mit nem beschnittenen Penis muss man vllt etwas vorsichtiger umgehen. Aber ich finde es sehr ästhetisch. Allerdings gibt's auch Männer, die nicht beschnitten sind, und trotzdem sehr empfindlich sind.
Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten, finde es nicht als Nachteil, denn ich bin sehr empfindlich. Bisher hat sich noch keine Frau beschwert.
Geschrieben
Och nee - nicht schon wieder Pimmel...
So schön sind die Teile nicht!
Geschrieben
Ich finde diese Frage ziemlich unsinnig. Das wäre wie:

Mögt ihr kurze oder lange Schamlippen ? 🤦‍♂️🤷‍♂️ Ist doch alles total egal.

Wer seinen Partner über solche Dinge definiert, sollte vielleicht einmal zum Psychologen um zu prüfen ob mit ihm oder ihr noch alles richtig ist.

Geschrieben
Mach mal Google auf und vergleiche die Bilder, dann findest du die Lösung auf deine Frage vielleicht selbst. Ich beantworte die Frage mal so in der Phase des Vorspiels wo der Penis vielleicht doch dichter im Bereich des Gesichts ist könnte ohne Mütze vorne liegen.🤷‍♂️
Wenn das Ziel erreicht ist und es kommt zum eigentlichen ist von der Optik nicht mehr viel zu sehen, dann kommt auf das Zusammenspiel der sich Liebenden an.
Geschrieben
Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen … ist mir völlig egal. Ich such mir meinen Sexpartner nicht nach dem Schwanz aus. Wichtig ist, wer dranhängt.
Geschrieben
Ich hatte mit 35 Phimose, hab mich beschneiden lassen und der Sex wurde etwas intensiver. Aber als Kriterium ob ich jemanden mag, ist mir der Zustand seines Geschlechtsteils völlig unwichtig
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bombero69:

Wie stehen die Damen Herren hierzu ?

dazu, das ihr pProfile besucht habt, gelassen 

 

Geschrieben

Irgendwie lese ich sowas nie auf einem Frauen Profil... und selbst wenn - wenn ich die Bedingungen - egal welche - nicht erfülle ziehe ich eben weiter und hab das direkt schon wieder vergessen. 

Geschrieben
Meiner ist auch beschnitten und bevorzuge auch beschnitte Schwänze, da sie einfach hygienisch sauber sind und schmecken 🤤😍😇
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bombero69:

freuen uns auf eure Meinungen

Ich meine:

1. über Geschmack muss man sich streiten, da ist jeder anders

2. sollte man unbeschnitten sein dann kann man sich beschneiden lassen. Umgekehrt geht das nicht.

Geschrieben
Meiner bleibt so wie er ist unbeschnitten, gerade gut in Form wer weiß was danach wāre
Geschrieben
Ich mag es lieber beschitten ist aber kein Muss wenn die Vorhaut nicht so lang ist .. es gibt aber auch welche wo die noch über der Eichel ist obwohl voll steif das finde ich schon un Appetitlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

So schön sind die Teile nicht!

Meiner schon! :)

Ich bin unbeschnitten und habe keine Vorhautverengung. Wenn bei mir die Haut so überschüssig wäre, dass sie da wie ein Lappen dran hängt oder wenn ich eine Vorhautverengung hätte, dann würde ich mich beschneiden lassen.

Beschneidungen von Kindern aus nicht-medizinischen Gründen lehne ich ganz klar ab! Jeder sollte darüber selbst entscheiden.
 

vor einer Stunde, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Ich finde diese Frage ziemlich unsinnig. Das wäre wie:

Mögt ihr kurze oder lange Schamlippen ? 🤦‍♂️🤷‍♂️ Ist doch alles total egal.

Leider gibt es auch Frauen, die sich aus kosmetischen Gründen beschneiden lassen! Mir gefällt dieses idealisierte Schönheitsideal nicht, daher verstehe ich das ganz und gar nicht.

Und die rituelle Beschneidung von Frauen, die gibt es ja auch, ist ein schweres Verbrechen.
 

vor einer Stunde, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Wer seinen Partner über solche Dinge definiert, sollte vielleicht einmal zum Psychologen um zu prüfen ob mit ihm oder ihr noch alles richtig ist.

Naja, das gehört zum Äußeren, wenn auch meist bedeckt. Ist es nicht ebenso unsinnig, Menschen nach Größe, Gewicht, Haarfarbe, Frisur, Kontostand, Kleidung auszusuchen? Ich finde es absolut legitim, wenn jemand sagt, dass ihm dieses oder jenes besser gefällt. Schlimm sind da allenfalls zweifelhafte Modetrends.

 

vor 38 Minuten, schrieb passive-stute:

Meiner ist auch beschnitten und bevorzuge auch beschnitte Schwänze, da sie einfach hygienisch sauber sind und schmecken 🤤😍😇

So ein Blödsinn. Komm mal rüber ins 21. Jahrhundert, wo die meisten Leute sich waschen.

 

vor 21 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich mag es lieber beschitten ist aber kein Muss wenn die Vorhaut nicht so lang ist .. es gibt aber auch welche wo die noch über der Eichel ist obwohl voll steif das finde ich schon un Appetitlich

Das ist dann eine Phimose (Vorhautverengung). Das ist wirklich nicht schön und ich verstehe nicht, warum die Betroffenen nicht zum Arzt gehen. Das ist für mich jedenfalls einer der wenigen Fälle, wo ich eine Beschneidung sinnvoll finde.

Geschrieben
Wenn er steif ist ist er ja Quasi beschnitten deshalb wenn kein muss dann kein muss 😉
Geschrieben
Ich habe noch nie die Bekanntschaft ,eines Beschnittenen gemacht.
Geschrieben

Meine Frau hatte schon beide Varianten, ich selbst bin seit meiner frühen Kindheit beschnitten und kenne es einfach nicht anders. Das einzige was am ehesten unterschiedlich ist, ist das Aussehen. Aber wie der TE schon sagte, bei vielen mit Vorhaut rutscht die bei voller Härte auch hinter die Eichel zurück. Wenn der Träger vom Pimmel in Ordnung ist und das Ding auch sauber ist, ist der Rest egal.

Geschrieben
Mir ist es total egal, ob beschnitten oder nicht. Der Mann muss mir gefallen! Und ein Mann, der mir gefällt, definiert sich nicht über sein bestes Stück, der Mann hat anderes, interessanteres zu bieten.
Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten werde das auch nicht tun was Frau drüber denkt ist mir 3gal mein Lörres meine Entscheidung würde das auch für keine Frau machen. Erwartet das Frau oder will es passt es halt nicht dan muss sie dich jemand anderes suchen Auswahl gibt's ja genug.

Ich schrieb hier mal mit einer die das verlangt hat von mir sonst würde nix laufen und ein kennenlernen nicht stattfinden.... hab sie ausgelacht und ein Korb gegeben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Meiner schon! :)

Ich bin unbeschnitten und habe keine Vorhautverengung. Wenn bei mir die Haut so überschüssig wäre, dass sie da wie ein Lappen dran hängt oder wenn ich eine Vorhautverengung hätte, dann würde ich mich beschneiden lassen.

Beschneidungen von Kindern aus nicht-medizinischen Gründen lehne ich ganz klar ab! Jeder sollte darüber selbst entscheiden.
 

Leider gibt es auch Frauen, die sich aus kosmetischen Gründen beschneiden lassen! Mir gefällt dieses idealisierte Schönheitsideal nicht, daher verstehe ich das ganz und gar nicht.

Und die rituelle Beschneidung von Frauen, die gibt es ja auch, ist ein schweres Verbrechen.
 

Naja, das gehört zum Äußeren, wenn auch meist bedeckt. Ist es nicht ebenso unsinnig, Menschen nach Größe, Gewicht, Haarfarbe, Frisur, Kontostand, Kleidung auszusuchen? Ich finde es absolut legitim, wenn jemand sagt, dass ihm dieses oder jenes besser gefällt. Schlimm sind da allenfalls zweifelhafte Modetrends.

 

So ein Blödsinn. Komm mal rüber ins 21. Jahrhundert, wo die meisten Leute sich waschen.

 

Das ist dann eine Phimose (Vorhautverengung). Das ist wirklich nicht schön und ich verstehe nicht, warum die Betroffenen nicht zum Arzt gehen. Das ist für mich jedenfalls einer der wenigen Fälle, wo ich eine Beschneidung sinnvoll finde.

Ich weiß was das ist .. Aber das meine ich nicht .. bei einigen sieht der penis einfach wie ein Russell aus .. weil wie gesagt die Vorhaut zu lang nicht zu eng ist .. 

Und dem Aspekt das der Mann es auch sehr mag ein gelesen zu bekommen sollte der penis auch ansprechend aussehen .. ich stecke mir nix ekliges in den Mund 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:
Ich finde diese Frage ziemlich unsinnig. Das wäre wie:

Mögt ihr kurze oder lange Schamlippen ? 🤦‍♂️🤷‍♂️ Ist doch alles total egal.

Wer seinen Partner über solche Dinge definiert, sollte vielleicht einmal zum Psychologen um zu prüfen ob mit ihm oder ihr noch alles richtig ist.

Mir ging es auch weniger um die Ästhetik als um ein Verständnis warum manche Frauen solche Vorlieben aufbauen, sind es rein oberflächliche Definitionen oder steckt da was pragmatisches hinter. Stimme den Vorrednern zu, mir ist es wumpe, als man selbst kann ich es eh nicht beeinflussen. Habe auch keine Ansprüche anhand Brustform Größe oder Schamlippengestaltung meinen Partner oder Sexkontakt auszuwählen. War vielmehr über diese konkreten Wünsche bei den Frauen erstaunt. Oder es sind tatsächlich oberflächliche Wünsche wie „erst hab 1,80“ oder nur muskulöse….. . Dies sollte keinen Diskussion über Oberflächliches werden.

Geschrieben

Wenn ich aussuchen dürfte, bitte nicht beschnitten. Ich finde starke Eichenrundungen nicht schön, weder  bei oral Versöhnung oder beim Sex. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...