Jump to content

Heimlich hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mein partner ist doch kein lappen,  der macht das nicht heimlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fände es nicht prickelnd, wenn meine Partnerin hinter meinem Rücken hier angemeldet wäre. Wenn sie eine sexuelle Fantasie, ein Verlangen verspürt, mich aber nicht mit einbezieht und stattdessen heimlich hier sucht, läuft in der Beziehung gehörig was falsch… 🤔
Geschrieben
Vermutlich sucht er, wie die meisten hier, nur platonische Freundschaften im Forum. Also alles gut!
Geschrieben
Wenn man selbst auch hier angemeldet ist, dann sollte man damit klarkommen.
Geschrieben
Wenn ich meine nicht hier kennengelernt htte no go ,so sag ich soll sie doch und so haben wir beide was davon
Geschrieben
Keine Ahnung - meine drei Frauen sind hier angemeldet und ich auch - und wir alle wissen das voneinander. Wozu sollen Heimlichkeiten gut sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MiraMaus:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Da ich meinen Partner nicht kontrolliere, kann ich gar nicht ausschließen, dass er sich auf entsprechenden Portalen rumtreibt. Und wenn er das tut, gönne ich ihm sein Geheimnis. Ich finde daran nichts verwerflich. 

Das hat für mich auch nichts mit "nicht ehrlich sein" zu tun. 

Ob er mich betrügt, hängt ja nicht von der Aktivität auf solchen Seiten ab. Wenn ich das Gefühl hätte, dass da was im Argen läge, würde ich das allerdings ansprechen. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MiraMaus:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Ich steh dazu gar nicht. Wenn sich meine Partnerin ( wenn vorhanden ) irgendwo heimlich Anmelden würde - um andere kennenzulernen ist die Nummer durch. Ende. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:
Heimlich hier auf Poppen.de... Eine Antwort dazu hatten wir gestern... Geheimnisse in einer Partnerschaft.. Es kommt auf mein Vorhaben an, denn es gibt auch Frauen die hier nur schreiben und keine Dates Suchen...

Aber in dem Fall ist "Er" hier heimlich angemeldet...und da "er" ein Mann ist...
...steht er unter Generalverdacht!...
Kann ja nicht sein der "er" lediglich Anregungen sucht sein Sexleben in einer Partnerschaft neuen Schwung zu verleihen...

Geschrieben
Wenn er es heimlich macht dann weiß ich es doch nicht? Wenn ich einen Grund sehe ihm nachzuspionieren und es dadurch herausfinde ist das Hier-sein wohl noch das geringste Problem, denn dann passt es ja sowieso schon nicht mehr. Ich habe kein Problem damit wenn er auf solchen Seiten ist, bin ich ja auch hier, und wir wissen Beide bescheid, aber heimlich geht gar nicht. Das wäre für mich schon Betrug und da würde ich knallhart die Konsequenzen ziehen.
Geschrieben
Hätte ich nen Partner ....könnte er dann einpacken!
Geschrieben
Eine Frau ist besser als das FBI daher wäre es eine Frage der Zeit wann es die Frau raus bekommt 😉🤭🤭
Geschrieben

Schon krass, wie viele ihrem Partner keine Privatsphäre mehr zugestehen  - unabhängig von einer Anmeldung auf dieser Plattform. 

Ich will gar nicht alles wissen und würde auch nie darauf drängen in alles eingeweiht zu werden.

Hier werden echt merkwürdige Ansprüche gestellt. 

Geschrieben
Wenn man(n) nichts zu verbergen hat, kann ich ja auch eine ehrliche Antwort erwarten. Ansonsten ist das ein absolutes no-go. Dann würde ich die Partnerschaft schon hinterfragen
Geschrieben
Wen er bez sie es heimlich macht weiss ich es ja nicht daher kann bez könnte ich dazu nix sagen. Ich frage ja eine potenzielle Partnerin nicht ob sie hier ist.....

Würde ich es herausfinden würde ich sie drauf ansprechen was sie hier macht und je nach Antwort ggf handeln. Allgemein hasse ich Unehrlichkeit
Geschrieben
Als erstes würde ich mich selbst hinterfragen, warum er nicht ehrlich zu mir ist. Und wäre ich eine Frau, würde mir da sicherlich sofort mein Kontrollwahn und meine Unfähigkeit Raum zu lassen auffallen. 😉
Geschrieben
In meinem speziellen Fall hätte das die sofortige Trennung zur Folge.
Geschrieben
...da es alle nur mit Nicknamen tun , machen es doch alle heimlich...
...Bilder gibt es zu Millliarden im Netz..
×
×
  • Neu erstellen...