Jump to content

Heimlich hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MiraMaus:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Da soviel Fragen wieso ich hier angemeldet bin. Gibt es jetzt die Story zu meiner Frage. 
Ich war 5Jahre mit einem Mann zusammen und habe ein Kind mit ihm, nach einem Jahr Beziehung habe ich rausgefunden das er hier angemeldet ist. Laut ihm um zu gucken und um mit Männern zu schreiben. Ich habe ihn gebeten seinen Account hier zu löschen da es nicht mit meinen Vorstellungen einer Beziehung zusammen passt. Ich dachte er hätte es gelöscht, stattdessen hat er sich einen neuen Account gemacht diesmal ohne Foto von sich und mit anderem Namen und anderen Angaben. Ich habe 5Jahre versucht zu reden, ihm gesagt das mich das fertig macht wenn er hinter meinem Rücken hier ist, habe ihm vor Verzweiflung schon gesagt er solle doch sich holen was er braucht, es mir aber bitte erzählen. Es hatte alles kein Ende, andauernd neue Männer in seiner Kontaktliste, ich habe Chats gelesen die ich nie vergessen werde... Ich habe immer wieder poppen.de in seinem Verlauf gesehen. Und da ich mich belogen und betrogen vorkam und dazu mir die Liebe, Anerkennung und der Respekt von diesem Mann gefehlt hat, habe ich mich ebenfalls hier angemeldet mit dem Gedanken ihn hier zu finden und mit der Stimme in meinem Kopf „Was er kann, kann ich schon lange.“ Ich habe mich aber nicht mit jemanden getroffen geschweige denn viel geschrieben. 
Nun sind wir seid 7Monaten getrennt, da ich den Schlussstrich gezogen habe. Nun bin ich hier weil ich es mir erlauben darf und weil er hier eben immernoch aktiv ist, obwohl er durch seine Handlungen seine Familie verloren hat und es ihm ja soooo schlecht geht. 
Und da mich das alles immernoch mitnimmt und auch einen Teil in mir kaputt gemacht hat, dachte ich ich frage hier mal wie ihr dazu steht und ob ihr auch sowas schon hattet. 
 Also: Beruhigt euch es ist zum Glück eh mein Ex. Ohne den ich diese Plattform nie kennengelernt hätte😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Vermutlich sucht er, wie die meisten hier, nur platonische Freundschaften im Forum. Also alles gut!

Genau so ist es

Geschrieben
Wenn er heimlich hier ist, weiß ich nix davon und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Außerdem ist er hier auf Lebenszeit gesperrt 😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Vermutlich sprichst du von dir..dass du in einer Partnerschaft bist/jetzt bist, und dein Partner nicht weiß das du hier Aktiv/noch Aktiv bist.
Nun, wenn ihr euch hier kennengelernt habt, sollte es ja kein Problem sein offenen darüber zu reden.
Wenn ihr euch auf anderen Wegen kennengelernt habt, wird es wohl etwas kompliziert werden zu erklären warum jemand noch hier angemeldet ist..Mir stellt sich die Frage, wie wichtig die Partnerschaft für dich ist.? Und welche Intuition dich dann hier noch hält.? ( so es du bist die hier heimlich angemeldet ist, denn du scheinst ja schon länger hier zu sein)..
Ehrlichkeit sollte schon gegeben sein in einer Partnerschaft, ich selbst, könnte nicht damit umgehen dies zuverheimlichen.
Lieben Gruß von einer Göttingerin zu einer Göttingerin 🤗

Da soviel Fragen wieso ich hier angemeldet bin. Gibt es jetzt die Story zu meiner Frage. 
Ich war 5Jahre mit einem Mann zusammen und habe ein Kind mit ihm, nach einem Jahr Beziehung habe ich rausgefunden das er hier angemeldet ist. Laut ihm um zu gucken und um mit Männern zu schreiben. Ich habe ihn  gebeten seinen Account hier zu löschen da es nicht mit meinen Vorstellungen einer Beziehung zusammen passt. Ich dachte er hätte es gelöscht, stattdessen hat er sich einen neuen Account gemacht diesmal ohne Foto von sich und mit anderem Namen und anderen Angaben. Ich habe 5Jahre versucht zu reden, ihm gesagt das mich das fertig macht wenn er hinter meinem Rücken hier ist, habe ihm vor Verzweiflung schon gesagt er solle doch sich holen was er braucht, es mir aber bitte erzählen. Es hatte alles kein Ende, andauernd neue Männer in seiner Kontaktliste, ich habe Chats gelesen die ich nie vergessen werde... Ich habe immer wieder poppen.de in seinem Verlauf gesehen. Und da ich mich belogen und betrogen vorkam und dazu mir die Liebe, Anerkennung und der Respekt von diesem Mann gefehlt hat, habe ich mich ebenfalls hier angemeldet mit dem Gedanken ihn hier zu finden und mit der Stimme in meinem Kopf „Was er kann, kann ich schon lange.“ Ich habe mich aber nicht mit jemanden getroffen geschweige denn viel geschrieben. 
Nun sind wir seid 7Monaten getrennt, da ich den Schlussstrich gezogen habe. Nun bin ich hier weil ich es mir erlauben darf und weil er hier eben immernoch aktiv ist, obwohl er durch seine Handlungen seine Familie verloren hat und es ihm ja soooo schlecht geht. 
Und da mich das alles immernoch mitnimmt und auch einen Teil in mir kaputt gemacht hat, dachte ich ich frage hier mal wie ihr dazu steht und ob ihr auch sowas schon hattet. 
Also: Beruhigt euch es ist zum Glück eh mein Ex. Ohne den ich diese Plattform nie kennengelernt hätte😉

vor 10 Stunden, schrieb zundm121213:

Weiss dein Partner denn das du hier angemeldet bist😅.....dann sollte man das Gespräch suchen & führen.......oder auch nicht......🤦‍♀️🤦‍♂️

 

vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Naja, irgendwie widerspricht sich das ja. Wenn du hier angemeldet bist, wieso sollte dein Partner dann nicht auch hier angemeldet sein? Du bist ja dann auch nicht ehrlich ihm gegenüber.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, bin ich auf solchen Plattformen nicht unterwegs und er auch nicht. Ganz einfach weil wir dann die wenige gemeinsame Zeit, die wir haben, zusammen verbringen.

 

vor 8 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

D.h. dass Du heimlich hier bist???😁

 

vor 7 Stunden, schrieb Snopy281974:

Stimmt schon was die anderen sage du bist 23 Jahre was suchst du hier.bei dir gibt es bestimmt keinen Grund Fremd zu gehen.bei mir ist es zu.anders meine Ehe ist kaputt.aber deswegen bin ich hier habe mir aber auch falsche Hoffnungen gemacht hier keine Frai hat sich bis jetzt gemeldet.Bei euch Frauen wird das anders aussehen ihr werdet überschwemmt mit Mails.

 

vor 5 Stunden, schrieb Harzer0408:

Warum bist du hier MiraMaus ???

Da soviel Fragen wieso ich hier angemeldet bin. Gibt es jetzt die Story zu meiner Frage. 
Ich war 5Jahre mit einem Mann zusammen und habe ein Kind mit ihm, nach einem Jahr Beziehung habe ich rausgefunden das er hier angemeldet ist. Laut ihm um zu gucken und um mit Männern zu schreiben. Ich habe ihn  gebeten seinen Account hier zu löschen da es nicht mit meinen Vorstellungen einer Beziehung zusammen passt. Ich dachte er hätte es gelöscht, stattdessen hat er sich einen neuen Account gemacht diesmal ohne Foto von sich und mit anderem Namen und anderen Angaben. Ich habe 5Jahre versucht zu reden, ihm gesagt das mich das fertig macht wenn er hinter meinem Rücken hier ist, habe ihm vor Verzweiflung schon gesagt er solle doch sich holen was er braucht, es mir aber bitte erzählen. Es hatte alles kein Ende, andauernd neue Männer in seiner Kontaktliste, ich habe Chats gelesen die ich nie vergessen werde... Ich habe immer wieder poppen.de in seinem Verlauf gesehen. Und da ich mich belogen und betrogen vorkam und dazu mir die Liebe, Anerkennung und der Respekt von diesem Mann gefehlt hat, habe ich mich ebenfalls hier angemeldet mit dem Gedanken ihn hier zu finden und mit der Stimme in meinem Kopf „Was er kann, kann ich schon lange.“ Ich habe mich aber nicht mit jemanden getroffen geschweige denn viel geschrieben. 
Nun sind wir seid 7Monaten getrennt, da ich den Schlussstrich gezogen habe. Nun bin ich hier weil ich es mir erlauben darf und weil er hier eben immernoch aktiv ist, obwohl er durch seine Handlungen seine Familie verloren hat und es ihm ja soooo schlecht geht. 
Und da mich das alles immernoch mitnimmt und auch einen Teil in mir kaputt gemacht hat, dachte ich ich frage hier mal wie ihr dazu steht und ob ihr auch sowas schon hattet. 
Also: Beruhigt euch es ist zum Glück eh mein Ex. Ohne den ich diese Plattform nie kennengelernt hätte😉

Geschrieben
Das muss sie gehen ,wenn ich es spitz bekommen sollte .
Ganz klar .
morituritesalutant
Geschrieben

fremdgehen fängt im kopf an und in einer monogamen beziehung ist das heimliche anmelden auf einer sex-seite ein no-go für mich.

Geschrieben

@MiraMaus also ist er Bi ?

Ich weiß nicht was ich dazu sagen sollte..es ist gut dass ihr kein paar mehr seid, jedoch hätte ich diesen Affentanz und Schmacht nie mitgemacht auch nicht wenn Kinder im Spiel sind..dann erst recht nicht.

Na dann, hoffe ich das du deinen Weg finden wirst. 🍀

Geschrieben
Heimlich,egal in welchem Zusammehang,is für mich ein Vertrauensbruch und daher einer Partnerschaft abträglich.
Geschrieben
Moin, heimlich hier angemeldet und nicht ehrlich - abservieren!
Geschrieben
Ist doch nur ein Profil. Kratzt mich also nicht, solang nix passiert.
Geschrieben
Ekelhaft. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste.
Geschrieben
Und du?!
Heimlich angemeldet sind wohl über die Hälfte und Ehrlichkeit wirst du genauso wenig hier finden.
Also...alles wie immer.🤷
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 19:31, schrieb MiraMaus:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Frag doch deinen Partner, warum er es tut und sag ihm, wie du das empfindest. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich bin eigentlich heimlich hier. Ob er hier ist weiss ich nicht. Wenn wir es wüssten wäre es ja nicht heimlich.

Du bist also tatsächlich auch hier...

Und dabei habe ich so lecker gekocht.... Komm' Du mir mal nach Hause...! 👋🏼

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb 1Steinadler:

Du bist also tatsächlich auch hier...

Und dabei habe ich so lecker gekocht.... Komm' Du mir mal nach Hause...! 👋🏼

Zu dir ist es bissel weit

Geschrieben
Das ist wahrscheinlich die Regel auf diesem Portal und es machen sich wahrscheinlich wenige Gedanken, wie verletzend es ist, wenn man es als Partner herausfindet.
Ich frage mich immer noch, was diese Form von Unehrlichkeit über die Beziehung aussagt.
Meine Konsequenz darauf war, mich selbst anzumelden und zwar nicht heimlich.
Geschrieben
Also mal abgesehen von der Tatsache, daß ich selbst hier angemeldet sein müsste, um das rauszufinden, fände ich es grundsätzlich Scheiße.
Nicht unbedingt (aber auch), weil er angemeldet ist (was sagt das über unser Sexleben aus?), sondern wegen der Unehrlichkeit.
Geschrieben

Tja, ich für mich ... klar er hat mich nicht verdient ! Wer mit mir nicht offen reden kann , hat mich bis dato nicht gekannt. Dann war das mit uns von seiner Seite her nicht offen.   

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe nur einige Kommentare gelesen… die meisten sind entsetzt, geht gar nicht und Trennung
Verstehe ich überhaupt nicht.
Ich bin doch auch hier „ heimlich „ angemeldet.
Ihr alle dürft es und der Partner darf das nicht?
Macht kein Sinn.
Denkt mal nach und geh in euch , wäre ja andersrum genau so „ schlecht „ wenn Eurer Partner vor euch angemeldet hat und ihr erst später.
Wie kann ich was jemanden verbieten,was ich selber mache???
Geschrieben

Wäre für mich ein klarer Trennungsgrund. Da gäbe es auch nix mehr zu diskutieren oder an Ausreden zu besprechen. 

Geschrieben

unehrlichkeit iss immer nogo- ganz einfach
wie soll ich dann noch vertrauen??

und @leuchtkugel-
nur weil du hier heimlich bist, sind dann nich automatisch alle

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 19:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

Diese Frage stellte sich für uns nie.

Wir haben uns hier kennen gelernt.

Geschrieben

Heimlich auf poppen.de trotz fester  Partnerschaft für mich ein klares NoGo.... 

Ich kann damit nicht umgehen wenn in der Partnerschaft keine Ehrlichkeit vorhanden ist und Geheimnisse im Hintergrund liegen... Wobei leider aber auch die ehrliche Art zum Verhängnis werden kann. 👌

×
×
  • Neu erstellen...