Jump to content

Heimlich hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 19:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Hallo,

einfach fragen. Wer fragt gewinnt. Man muss nicht immer das schlimmste Vermuten.  Reden ist Goldwert.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb paar2000sh:

Hallo,

einfach fragen. Wer fragt gewinnt. Man muss nicht immer das schlimmste Vermuten.  Reden ist Goldwert.

85WC+XVJ Neunkirchen

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 05:51, schrieb Lilo-3600:

Ich bin hier , weil ich Poppen auf sein Tap entdeckt habe. Aussprache und er meinte er war nur mal Wege dem Kollegen hier. Also wir haben drüber gesprochen. Danach nie wieder. Genau deswegen kein Bild.

Ich hab auch den Tap bei meinem Freund am Handy entdeckt. Er hat beteuert, dass das hier nix zu bedeuten hat und es nur Neugier war, er mich aber niemals betrügen würde. Hab mir dann das Profil zugelegt und siehe da, er hätte sich sofort mit diesem Profil verabredet für einen Fick. Als ich dann entdeckt habe, dass die Kondome fehlen, war für mich die Sache klar und ich hab mich getrennt. Es tut sehr weh. Ist erst ein paar Tage her. Inzwischen weiß ich, dass er seine Ex Frau auch mehrmals so betrogen hat.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sugar-9416:

Ich hab auch den Tap bei meinem Freund am Handy entdeckt. Er hat beteuert, dass das hier nix zu bedeuten hat und es nur Neugier war, er mich aber niemals betrügen würde. Hab mir dann das Profil zugelegt und siehe da, er hätte sich sofort mit diesem Profil verabredet für einen Fick. Als ich dann entdeckt habe, dass die Kondome fehlen, war für mich die Sache klar und ich hab mich getrennt. Es tut sehr weh. Ist erst ein paar Tage her. Inzwischen weiß ich, dass er seine Ex Frau auch mehrmals so betrogen hat.

ja, man sollte schon single sein hier oder es abgesprochen sein. leider ist das bei vielen nicht so. so ist die welt leider

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sugar-9416:

Ich hab auch den Tap bei meinem Freund am Handy entdeckt. Er hat beteuert, dass das hier nix zu bedeuten hat und es nur Neugier war, er mich aber niemals betrügen würde. Hab mir dann das Profil zugelegt und siehe da, er hätte sich sofort mit diesem Profil verabredet für einen Fick. Als ich dann entdeckt habe, dass die Kondome fehlen, war für mich die Sache klar und ich hab mich getrennt. Es tut sehr weh. Ist erst ein paar Tage her. Inzwischen weiß ich, dass er seine Ex Frau auch mehrmals so betrogen hat.

Aber du bist noch hier? Und bleibst noch hier?

Geschrieben

Wenn er hier heimlich ist und dir nichts gesagt hat,kann das mehrere Gründe haben. Er ist neugierig ,wollte sich hier Mal umschauen, er hat Lust auf was neues, fremde Haut reizt ihn oder ihm fehlt was in Eurer Beziehung. Herausfinden kannst du es nur in einem gemeinsamen Gespräch. Oder du nimmst die linke Nummer und schreibst ihn an ohne dass er weiß das du es bist und findest es so raus was er hier sucht. 

Antworten darauf findest du nur bei ihm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrechesBiest65:

Wenn er hier heimlich ist und dir nichts gesagt hat,kann das mehrere Gründe haben. Er ist neugierig ,wollte sich hier Mal umschauen, er hat Lust auf was neues, fremde Haut reizt ihn oder ihm fehlt was in Eurer Beziehung. Herausfinden kannst du es nur in einem gemeinsamen Gespräch. Oder du nimmst die linke Nummer und schreibst ihn an ohne dass er weiß das du es bist und findest es so raus was er hier sucht. 

Antworten darauf findest du nur bei ihm.

Glaub mir ich hab versucht mit ihm zu sprechen, ich hab quasi schon fast gebettelt, aber er will nicht reden. Er blockt völlig und hat auf keiner meiner Fragen eine Antwort.

Er hatte nichts an unserer Beziehung oder unserem Sexleben auszusetzen. 
Ich verstehe es nicht….

Geschrieben

No Go.

Dass man das überhaupt fragen muss?

Wer wird denn gern belogen? Möchtest du etwas verheimlicht bekommen? Unehrlichkeit ist keine Basis für eine Beziehung...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Glaub mir ich hab versucht mit ihm zu sprechen, ich hab quasi schon fast gebettelt, aber er will nicht reden. Er blockt völlig und hat auf keiner meiner Fragen eine Antwort.

Er hatte nichts an unserer Beziehung oder unserem Sexleben auszusetzen. 
Ich verstehe es nicht….

Dann mach dir ein anderes Profil mit einem Ort bei euch in der Nähe und warte bis er dich anschreibt. Dann fragst ihn was er hier sucht usw... dann hast du Klarheit. 

 

 

Geschrieben

 

Ehrlich "währt" am längsten - aber hier ist Ehrlichkeitr kaum vorhanden..

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 05:18, schrieb Angelika:

dann hat er ein paar Beulen mehr....

Gewalt ist doch keine Lösung. 😏

 

 

Das heimliche anmelden hier ist die Antwort auf einen Fehler in der Vergangenheit. 

 

 

 

Geschrieben

Wäre er heimlich hier, wüsste ich das ja nicht ;) Fände es aber auch grundsätzlich nicht so dramatisch. Solange unsere Beziehung gut ist, würde ich da nichts in Frage stellen müssen. 

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich zu mir, ich habe meine Erlaubnis 😉
Geschrieben

Ich bin schon viele Jahre hier und mein Mann war auch mal kurze Zeit hier er weiß also das ich hier bin und das ist auch gut so.

Ich werde hier als mal immer wieder von Männern gefragt weißt denn dein Mann das du hier bist klar weiß er das warum denn auch nicht.

Frage ich dann zurück weiß es denn Deine Partnerin auch kommt oftmals ein Nein.

Geschrieben
Dienstag um 10:31, schrieb Lisbetha:

Wäre er heimlich hier, wüsste ich das ja nicht  Fände es aber auch grundsätzlich nicht so dramatisch. Solange unsere Beziehung gut ist, würde ich da nichts in Frage stellen müssen. 

Richtig, täte er es heimlich, wüsste ich es nicht.

In unserem Fall haben wir uns hier kennen gelernt.

Andererseits würde ich mich und ihn fragen, was ihn an dieser Seite besonders reizt und nach was er hier auf der Suche ist. Und schauen, ob ich nachkomme oder es ihm real geben kann.

Geschrieben

tja dann hat der partner anscheinend nachgelassen

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich nur in einer Zweck WG Lebe und mit dem Bekannten schon 18 Jahre keinen Sex habe, bin ich hier heimlich auf Poppen. Aus diesem Grund suche ich auch nur Frauen oder Paare. Obwohl mein Bekannter mich nicht fickt ist es ihm auch nicht ganz so recht,wenn ich Sex mit jemand anderen habe. Nur ich mag ihn nicht mehr fragen,ob er doch noch Sex mit mir haben möchte,weil er mal zu gegeben hat,,das er keinen Sex mit einer übergewichtigen Frau haben will. Ich frage mich,was will er noch von mir ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tunnelbiene:

Obwohl ich nur in einer Zweck WG Lebe und mit dem Bekannten schon 18 Jahre keinen Sex habe, bin ich hier heimlich auf Poppen. Aus diesem Grund suche ich auch nur Frauen oder Paare. Obwohl mein Bekannter mich nicht fickt ist es ihm auch nicht ganz so recht,wenn ich Sex mit jemand anderen habe. Nur ich mag ihn nicht mehr fragen,ob er doch noch Sex mit mir haben möchte,weil er mal zu gegeben hat,,das er keinen Sex mit einer übergewichtigen Frau haben will. Ich frage mich,was will er noch von mir ??

Laut Profil bist Du in einer offenen Beziehung.. wie passt das zu "heimlich auf poppen"?

Vielleicht fragst Du besser IHN, was er noch von Dir will, wenn Du ihm eh zu dick bist.. 

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 12:34, schrieb Teufelsweib02:

Ich bin schon viele Jahre hier und mein Mann war auch mal kurze Zeit hier er weiß also das ich hier bin und das ist auch gut so.

Ich werde hier als mal immer wieder von Männern gefragt weißt denn dein Mann das du hier bist klar weiß er das warum denn auch nicht.

Frage ich dann zurück weiß es denn Deine Partnerin auch kommt oftmals ein Nein.

Ich wurde auch schon gefragt und auch angeschrieben was ich in meinem Alter noch bei poppen.de bin. Meine Antwort: lmdaA - und schwupps, schon bin ich wieder ein Arsch 🐽Aber ich bin es gerne 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Ich wurde auch schon gefragt und auch angeschrieben was ich in meinem Alter noch bei poppen.de bin. Meine Antwort: lmdaA - und schwupps, schon bin ich wieder ein Arsch 🐽Aber ich bin es gerne 

Was andere denken sollte egal sein mir persönlich ist wichtig das es mein Mann weiß und das tut er von Anfang an .

bearbeitet von Teufelsweib02
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tunnelbiene:

Obwohl ich nur in einer Zweck WG Lebe und mit dem Bekannten schon 18 Jahre keinen Sex habe, bin ich hier heimlich auf Poppen. Aus diesem Grund suche ich auch nur Frauen oder Paare. Obwohl mein Bekannter mich nicht fickt ist es ihm auch nicht ganz so recht,wenn ich Sex mit jemand anderen habe. Nur ich mag ihn nicht mehr fragen,ob er doch noch Sex mit mir haben möchte,weil er mal zu gegeben hat,,das er keinen Sex mit einer übergewichtigen Frau haben will. Ich frage mich,was will er noch von mir ??

Seine Bequemlichkeit nicht aufgeben.

Ich spreche aus Erfahrung, habe es allerdings nur ein paar Monate mitgemacht. Dann habe ich ihn wieder "in die freie (Online-Dating)-Wildbahn" entlassen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Das wäre ja ein Hammer, wenn ich meine Holde hier entdecken würde.
Ich würde sie auf jeden Fall hier kontaktieren.
Wäre, glaube ich, spannend, und vielleicht genau der Kick, über den wir anscheinend noch nicht gesprochen haben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 15, schrieb equas_appeto:
Das wäre ja ein Hammer, wenn ich meine Holde hier entdecken würde.
Ich würde sie auf jeden Fall hier kontaktieren.
Wäre, glaube ich, spannend, und vielleicht genau der Kick, über den wir anscheinend noch nicht gesprochen haben.

Jetzt musste ich doch glatt schmunzeln 😁

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 19:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Da ich sie ganz genau kenne, wäre das warscheinlich etwas was mich bei ihr in Verwunderung und Erstaunen bringen würde. Da ich es nicht für möglich halte, habe und werde ich mir auch keine Gedanken darüber machen.

×
×
  • Neu erstellen...