Jump to content

Heimlich hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände es Mega interessant, ganz abhängig von ihrer Profil Gestaltung, zumal es vieleicht doch in Wunsch gäbe den ich ihr nicht von den Lippen ablesen könnte, also Mal Reihn hypothetisch gesprochen.
Geschrieben

Hier angemeldet sein, ohne das der Partner das weiß, finde ich erstmal nicht verwerflich. Schließlich bleibt man ja auch in einer Partnerschaft ein erwachsener Mensch mit eigenen Gedanken, Wünschen und Interessen, und muss nicht alles und jedes mit dem Partner teilen. Etwas anderes ist es natürlich, wenn sich daraus Konsequenzen ergeben, die den Partner betreffen.

Geschrieben

Ich hab mich hier mal registriert als meine Partnerschaft am kaputt gehen war, aber selbst da hab ich's doch lieber sein lassen weil es echt scheise ist das heimlich zu machen und vertrauebsbasis wäre nicht mehr gegeben bei mir aufjedenfall wenn ich erfahren würde meine Freundin ist heimlich auf poppen unterwegs. 

Geschrieben

Das finden wir persönlich ziemlich mies aber soll jeder machen wie er mag. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ehrlichkeit wäre und ist auf jedenfall zu bevorzugen. Hintenrum ist immer Mist 🤷‍♂️
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Für mich persönlich wäre es interessant. Hätte neue Optionen eröffnet. Ich würde halt fragen was der Partner sich erhofft. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 19:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Wenn man nicht vereinbart hat dass der Partner das darf ist es ein Vertrauensbruch.

Ich persönlich mag es wenn meine Partnerin ihre Geheimnisse hat aber nicht wenn es zum Vertrauensbruch kommt. In meiner Partnerschaft ist es erlaub und erwünscht dass Sie hier angemeldet ist. 

Geschrieben

... und Jesus antwortete: Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe als erster einen Stein auf sie (bzw. ihn)! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 19:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

Das sind gleich zwei verschiedene Fragen.

Hätte ich einen Partner, dann könnte er sich überhaupt nicht heimlich hier anmelden.Denn entweder meldet er sich hier an oder er lässt es bleiben. Er wäre mir keine Rechenschaft schuldig, Es ist keine Heimlichkeit, etwas vollig Unwichtiges nicht zu erzählen.

Es gibt viele Gründe, ein Forum wie dieses zu besuchen und die Motivation, den Partner zu hintergehen, ist dabei nur eine von zahlreichenh Möglichkeiten.

Zur zweiten Frage: Partner, die zu mir nicht ehrlich sind, die schätze ich überhaupt nicht. Das heisst aber noch lange nicht, dem Partner jeden Käse erzählen zu müssen oder ihm gegenüber gar rechenschaftspflichtig zu sein.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...