Jump to content

Heimlich hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele Gründe hier zu sein,es gibt Leute die Chatten hier nur z.b. Ich bin nicht Eifersüchtig ich wäre froh wenn ich eine Partnerin hätte die auch hier wäre.
Geschrieben
Wenn's heimlich bist, weiß ich es doch gar nicht 🤦
Verstehe die Frage nicht!
Geschrieben
Meine Frau weiß das ich hier bin. Ich erzähle ihr auf Nachfrage was hier so läuft 🤭
Geschrieben
Ihr wisst das euer Partner hier ist...weil ihr auch hier seid..dann gibt's nix worüber man sich aufregen sollte
Geschrieben
Meine Frau is hier irgendwo, aber ich kenn nichtmal ihren Nick. Sie is da auch schon wesentlich länger als ich. Kein Prob
Geschrieben
PS.. manche sind nicht hier weil sie suchen. Sondern weil sie fragen haben die man nicht mit seinem Partner bereden will/kann ..oder wollen sich über dinge informieren..bdsm-einsteiger..neue Sichtweise ums themaPartnerschaft und Sexualität..erster besuch im swinger..undundund..
Geschrieben
Ich war 2004 mal kurzfristig hier angemeldet.Meine Partnerin(36) und ich(53) haben uns Ende 2005 in einem anderen Chat kennengelernt.Seit 2010 sind wir fest zusammen und haben 3 wunderbare Jungs zusammen.Wir sind seit Jahren auf einem anderen Portal als Paar erfolglos angemeldet.Ende 2020 lief es etwas seltsam bei uns.Daraufhin habe ich mich hier wieder angemeldet und Zack,meine Partnerin ist auch seit einigen Tagen hier.Ich habe sie darauf angesprochen und zu ihr gesagt,wenn Du Dich ausprobieren willst,dann mach aber offen und ehrlich.Bei Typ Nr. 1 bis 4 hat es auch funktioniert,es gab bis zu 3 Treffen bei denen nichts lief,muss ich so glauben.Dann hatte sich die Lage beruhigt und ich dachte,gut sie hat sich genug ausprobiert.Weit gefehlt,es gibt heimlich noch Typ Nr. 5,vielleicht ist es auch Nr. 6 oder 7 oder 8.Jedenfalls gab es schon 6,mittlerweile mehr,heimliche Treffen.Soviel zu offen,ehrlich oder heimlich.Nun stehe ich vor dem Scherbenhaufen und sie macht ohne Rücksicht auf Verluste weiter.Bin wohl demnächst alleinerziehender Vater da ihr wohl andere Männer wichtiger sind.
Geschrieben
Da dies nicht Kaffeetrinken.de ist, ist die Intention auf dieser Seite Sex. Wer also seinen Partner findet, muss wohl damit leben, dass BEIDE weitere Kontakte suchen. Heimlich? Finden kann man ja nur Leute die angemeldet sind. In dem Fall wären also Beide heimlich hier. Da kann man kaum einen Vorwurf draus stricken.
Geschrieben
Ich zumindest würde mich in einer festen Partnerschaft damit schwer tun, da sollte man auch ehrlich sein. Wenn man allerdings getrennt ist und zB wegen der Kinder noch zusammen wohnt, dann ist das was anderes.
Dann sollte man so ehrlich sein und Schluss machen
Geschrieben
Egal um was es geht... Ehrlichkeit ist das Wichtigste in einer Beziehung. Ohne Ehrlichkeit geht das Vertrauen kaputt und spätestens danach die Beziehung. Ich könnte zumindest mit niemandem zusammen sein, wenn er nicht ehrlich ist, mich hintergeht.
Geschrieben
Heimlich ist immer gut. Spricht für eine sehr intakte Beziehung. Einfach trennen und gut ist. Auch dir lieber eine treuere Seele...
Geschrieben
Dann kann Sie gehen. Welchen Grund gibt es hier in einer Partnerschaft angemeldet zu sein, wegen der vielen Freunde und Bekannten auf die man nicht verzichten will. Der Playboy wurde ja auch nur wegen der hervorragend recherchierten Artikel gekauft und nicht wegen der Frauen die darin abgebildet waren 🤡
Geschrieben
Heimlich geht schon mal gar nicht in einer Beziehung. Drauf ansprechen und die Reaktion abwarten. Danach dann entscheiden wie alles weitergehen soll
Geschrieben
Wo her weißt du das er hier "heimlich"angemeldet ist ???
...weil du hier "heimlich" angemeldet bist...???
Geschrieben
Heimlich ist immer doof, egal worum es geht. Mit Heimlichkeiten fängt es meist an.
Geschrieben
Das währe für jeden von uns auch nicht das wahre,und haben das aber auch,worüber wir sehr froh sind,beide nicht nötig.!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MiraMaus:

Wie steht ihr dazu wenn euer Partner hier heimlich angemeldet ist? Und nicht ehrlich zu euch ist?

 

Hallo Mira,

Du bist erst 23Jahre und bist hier auch heimlich angemeldet 

Mit Sicherheit nur, weil Du die Meinungen der User erfahren wolltest und Dich dann wieder abmelden möchtest👍👍

Ich würde an Deiner Stelle, Deinen Partner 1 Woche nicht sehen, das er sich Gedanken machen soll, das man den Partner nicht hintergeht. 

Wenn Ihr zusammen wohnt, sollte er sich 1 Woche bei Mama einquartieren. 

Da Du auch hier angemeldet bist , würde ich Dir raten sich mal Gedanken zu machen, wie eine Partnerschaft funktioniert. 

Vielleicht bei Freunden oder bei Deinen Eltern.

Das wichtigste ist Kommunikation und nicht SEX....auf gleicher Wellenlänge reden und sich einfach wohl fühlen bei dem anderen, weil er Dir ein gutes Gefühl gibt und Dich zum Lachen bringt...

Aber die Erfahrungen wirst Du später noch machen , den Menschen entwickeln sich durch Ihre Erfahrungen im LEBEN   .nicht alle ,aber doch einige...Nie stehen bleiben im Leben , sondern neugierig sein auf das Leben und die Menschen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kobra68:

Hallo Mira,

Du bist erst 23Jahre und bist hier auch heimlich angemeldet 

Mit Sicherheit nur, weil Du die Meinungen der User erfahren wolltest und Dich dann wieder abmelden möchtest👍👍

Ich würde an Deiner Stelle, Deinen Partner 1 Woche nicht sehen, das er sich Gedanken machen soll, das man den Partner nicht hintergeht. 

Wenn Ihr zusammen wohnt, sollte er sich 1 Woche bei Mama einquartieren. 

Da Du auch hier angemeldet bist , würde ich Dir raten sich mal Gedanken zu machen, wie eine Partnerschaft funktioniert. 

Vielleicht bei Freunden oder bei Deinen Eltern.

Das wichtigste ist Kommunikation und nicht SEX....auf gleicher Wellenlänge reden und sich einfach wohl fühlen bei dem anderen, weil er Dir ein gutes Gefühl gibt und Dich zum Lachen bringt...

Aber die Erfahrungen wirst Du später noch machen , den Menschen entwickeln sich durch Ihre Erfahrungen im LEBEN   .nicht alle ,aber doch einige...Nie stehen bleiben im Leben , sondern neugierig sein auf das Leben und die Menschen...

👍👍👍

Geschrieben
Heimlich hier auf Poppen.de... Eine Antwort dazu hatten wir gestern... Geheimnisse in einer Partnerschaft.. Es kommt auf mein Vorhaben an, denn es gibt auch Frauen die hier nur schreiben und keine Dates Suchen...
Geschrieben
Das ist doch nicht so schlimm wenn es der Fortbildung dient.
Solange nur Anregungen geholt werden.
Geschrieben
Ich hasse Heimlichtuerreien. Das wäre für mich ein Trennungsgrund, solange es nicht vorher so abgesprochen war, wie z.B.in ner offenen Beziehung. Aber dann ist es ja nicht mehr heimlich
Geschrieben
Stimmt schon was die anderen sage du bist 23 Jahre was suchst du hier.bei dir gibt es bestimmt keinen Grund Fremd zu gehen.bei mir ist es zu.anders meine Ehe ist kaputt.aber deswegen bin ich hier habe mir aber auch falsche Hoffnungen gemacht hier keine Frai hat sich bis jetzt gemeldet.Bei euch Frauen wird das anders aussehen ihr werdet überschwemmt mit Mails.
×
×
  • Neu erstellen...