Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blowjob mit Schlucken 👌👌👌
Geschrieben

..am geilsten finde ich die Kombi geleckt und geblasen zu werden und dabei leicht mit der Hand gewixt zu werden.. Wenn sie dann noch meine Eier leicht knetet und mich ansieht gibt es kein Halten mehr...

Geschrieben

Das Eine kann man selber machen ... bei dem Anderen wird es schwer. Wenn man nicht gerade beim Zirkus ist oder ein 80 cm Ding hat ;-) . Also ganz klar Blowjob ! Ist ja auch was geiles. Wenn sie es gut kann, 

Geschrieben
Also ich bevorzuge lieber einen geilen Handjob entspannter zurücklehnen und machen lassen...oder wenn man es richtig kann auch einen blowjob
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mausi1603:

Ich würde beides machen

Na dann leg los😁. Wann hast Zeit? 

Geschrieben
Mit dem Mund ist besser. Ich finde sogar die orale Befriedigung gegenseitig besser als das sinnlose rein -raus- Spiel
Geschrieben

Mund ist einfach total heiss besonders wenn es beide mögen 69 :-)

Geschrieben

Handjob, ich seh es gern spritzen

Geschrieben

Ich liebe Blowjobs. Am geilsten ist es, wenn sie mit beiden Händen den Schwanz hält und die Eichel lutscht. 

:praise:

Geschrieben
Und mir gefällt es wenn er erst ganz klein ist und im Mund immer größer und steifer wird, bis zum abspritzen
Geschrieben

Blowjob mit Abspritzen im Mund. 

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 13:45, schrieb Mausi1603:

Ich würde beides machen

Aber nur wannnnnn  ?

Geschrieben

Ich finde nichts schöner als meinen Schwanz geblasen zu bekommen. Und wenn ich merke das die Frau es gerne macht (dann ist es auch meistens gut) bin ich im 7 Himmel🙂 ich könnte den ganzen Abend in der 69 verbringen😜

Geschrieben

Wenn Sie Lust haben, Sie können gerne bei mir ausprobieren. Ich komme aus worms. 

LG

kingboy-01 

Geschrieben

Ganz klar beides :coffee_happy:, das kann man nämlich pauschal gar nicht so sagen. Meine Frau hat mir den Schwanz schon blutig gewichst und ich dachte ich sterbe gleich im 7. Himmel und genauso gut hat sie mich auch schon überwältigend geil geblasen. Das kommt sicher auf Situation und Umstände an.

Geschrieben

Die Kombination ist doch toll, mal Mund, mal Hand, mal Schwanz im Mund Hand an Eiern und Po...einfach herrlich.

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 13:33, schrieb Enger-Engel:

Blowjob 😉

😊😊 bei dir immer Blowjobs 😘

×
×
  • Neu erstellen...