Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Technik der Frau an. Handjob spüre ich persönlich aber meist intensiver.
Geschrieben

Find beides geil😏

Ein schöner Handjob so mal zwischendurch hat auch was geiles

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist beides sehr geil und gehört eigentlich dazu, am besten Viel ausprobieren. Mal so mal so dann alles zusammen dann nur den Pimmel lecken wie ein Lolipop schön dran saugen und intensiv lange und so tief es geht in den Mund nehmen und mit viel Gefühl um die Eichel kreissen, und  mehrmals abmelken bis Der nur noch vor Freude stößt und stöhnt.

Und am Schluss im selben Takt bis es überkommt.

Mit Dirtytalk und stöhnen und ab und zu Blickkontakt wird es ein ziemlich gutes happyend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Eigentlich ist beides sehr geil und gehört eigentlich dazu, am besten  viel ausprobieren. Mal so mal so dann alles zusammen dann nur den Pimmel lecken wie ein Lolipop schön dran saugen und intensiv lange und so tief es geht in den Mund mit viel gefühl und pumpen mehrmals abmelken bis er nur noch vor Freude stößt und stöhnt.

Oja, mach das bitte mal mit mir.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diva95:

Eigentlich ist beides sehr geil und gehört eigentlich dazu, am besten Viel ausprobieren. Mal so mal so dann alles zusammen dann nur den Pimmel lecken wie ein Lolipop schön dran saugen und intensiv lange und so tief es geht in den Mund nehmen und mit viel Gefühl um die Eichel kreissen, und säugen und  mehrmals abmelken bis Der nur noch vor Freude stößt und stöhnt.

Und am Schluss im selben Takt bis es überkommt.

Mit Dirty - talk und ab und zu Blickkontakt wird es ein ziemlich gutes happyend.

Da hast du es perfekt beschrieben... sehr gute Vorstellung!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reifer1211:

Oja, mach das bitte mal mit mir.

Gilt beim lecken auch 👅😏.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Gilt beim lecken auch 👅😏.

Das versteht sich von selbst.

Geschrieben

Blasen kann schon was mehr 😊 Aber Wechsel ist natürlich auch sehr heiß :P

Geschrieben

Wenn es gut gemacht wird kann Beides geil sein.

Gibt jedoch unbegabte Menschen die weder Blowjob noch Handjob gut beherrschen. :coffee_happy:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Sehr gern Beides im Wechsel mit unterschiedlicher Intensität.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Im Wechsel mal so mal so.Beim Blowjob gefällt mir das Gefühl besser,finde aber den Orgasmus bei nem Handjob geiler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?

Den Job an sich, schön sich mal verwöhnen zu lassen. ;-)

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Tag zusammen, 

Einfache Frage an beide Geschlechter 😉

Wem gefällt was mehr ? 

der Blow oder Handjob? Wo dreht ihr mehr durch und wo weniger ? Was macht euch mehr an ? 

Bin mal gespannt , wie unterschiedlich eure Antworten sind 👌🏼
 

have a nice day 😉

Die Mischung macht's...... 

Geschrieben

Definitiv ein Blowjob! 
 

Blowjob‘s hatte ich schon viele, von denen sehr wenig schlecht waren, die meisten waren gut, bis Bombastisch. 
 

Einen sehr guten Handjob, habe ich erst ein Mal erlebt und der kam an sehr guten Blowjob nicht ran...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich liebe Beides. Kommt darauf an, worauf ich Lust habe und was länger her ist, aber auch, wie es gemacht wird - die eine Frau kann besser Runterholen, die andere besser Blasen.

Geschrieben

Beides ist super. Kommt ja auch auf die Situation und Möglichkeit an.Das gegenüber sollte es aber beherrschen. Geschwindigkeit, Motorik Zärtlichkeit usw

Geschrieben

Ich gebe meinem Freund lieber nen Blowjob... Am liebsten mit einer Hand auf meinem Hinterkopf 😉🤤wobei er schon auch drauf steht wenn ich ihn zuerst schön mit der Hand verwöhne

Geschrieben

Blowjoob! Bei einem Handjob schlafe ich ein vor Langeweile.

×
×
  • Neu erstellen...