Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb NickSzesan:

Ich merk' schon, hier geht's gar nicht um Sex. In der Werbung wurde mir schneller unkomplizierter Sex mit schönen willigen Damen aus ganz Deutschland versprochen. Und bekanntermaßen is ein BJ noch nichtmals Sex. Aber alle wollen nur über Haushaltsführung sprechen und zicken rum. Hätt' ich mir ja wieder denken können...

Na dann guck heute Abend Sport 1 und ruf eine der vielen Nummern aus der Werbung an, da telefonierst du mit richtig heißen Girls und die machen sogar was du willst. 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Na dann guck heute Abend Sport 1 und ruf eine der vielen Nummern aus der Werbung an, da telefonierst du mit richtig heißen Girls und die machen sogar was du willst. 🤣

Die machen einen auch nur heiß, und dann existieren sie gar nicht, und am Telefon sitzt 'ne Omi mit Kittelschürze und Pantoffeln. Da kann ich genausogut hierbleiben😆😅🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sonnja1805:

..virtuell , geht das doch ganz ganz schnell...

Ich will die Spucke spüren, nicht irgendein ferngesteuertes Toy. Da sind meine Hände ja besser...💅💅💅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Ich will die Spucke spüren, nicht irgendein ferngesteuertes Toy. Da sind meine Hände ja besser...💅💅💅

...also , dann doch dabei  vorher in die Hände spucken...

Geschrieben

Kommt auf die Frau an... die eine kann dies besser, die andere das, bzw. mag dies oder das lieber. Das ist also immer individuell, ne klare Vorliebe habe ich nicht.

Geschrieben
Penis im Mund sieht schon ganz gut. Fremde hat ist auch okay. Eigentlich völlig egal wie. Wichtig, der kleine Lümmel wird genutzt 😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:

...also , dann doch dabei  vorher in die Hände spucken...

Is das nicht deprimierend..!? Da denkste, ha, geil, die reden über Blowjobs, da geht heute bestimmt was... und dann hockt man nur doof rum muß trotzdem wieder wichsen...

Geschrieben
Hand ,wenn er da gut drin liegt 😂😂😂😂😉😉👌👌.
Geschrieben
In meinem ersten eigenen Thread werde ich diese Diskrepanzen einmal sehr sehr deutlich zur Sprache bringen müssen, daß die Willigkeit hier so extrem nachgelassen hat. Irgendjemand muß das ja schließlich mal ansprechen😉
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Flo an!🤫😘

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben

Handjob ist für die Ausführenden besser, die ein Gegenüber bedienen, welches sich nicht so regelmäßig wäscht...(bitte grünen Würg-Emoji vorstellen)

Geschrieben
Kommt auf die Situation und Person an.
Alleine definitiv mit Hand 🤚
Mit Mann mit dem Mund
Und mit Frau nur als Vorspiel mit Mund und lieber richtig in ihr kommen oder auch nur mit dem Mund und anschließend ein speziellen Kuss damit ich auch was von dem Saft habe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wo soll ich denn mit den Händen hin, wenn nur Blowjob?😉
Die Mischung macht es ..is er im Mund ..verwöhnen die Hände die Hoden..werden die Hoden mit dem Mund verwöhnt, massieren die Hände seinen Penis..
Ich liebe den vollen Körpereinsatz ..😉😋🎄💫🎄

Die Kandidatin hat mit dieser Antwort 1000 Punkte gewonnen 🎉🍾🥳

Geschrieben
Blowfun.....da geht für mich nix drüber!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Die Kandidatin hat mit dieser Antwort 1000 Punkte gewonnen 🎉🍾🥳

Wow, 1000 Punkte, das macht ja 100 Waschmaschinen 😳😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubina69:

Wow, 1000 Punkte, das macht ja 100 Waschmaschinen 😳😳

Stimmt…. Die waren mir zu schwer 😉😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heimkind:

Was ich bevorzuge? Könnte ich hier schreiben, muss ich aber nicht.

Und warum schreibst du dann hier??? Das macht kein Sinn

Geschrieben
Kommt auf die Frau an und wie sie es kann kann beides super sein...müsste ich mich entscheiden dan BJ
×
×
  • Neu erstellen...