Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich selbst blase und lecke lieber einen schönen schwanz   bei mir mag ich es wenn man(n) meinen schwanz wichst und mich fingert

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 13:45, schrieb Mausi1603:

Ich würde beides machen

Beides 🔥🔥🔥🔥😍😍

Geschrieben
Dezember 5, schrieb Berlinerin:

Ich mache es mit Mund und Hand in Kombination, bisher konnten die Männer dabei super abspritzen und glaub die mochten es alle

Die Kombi ist heiß, aber abspritzen täte ich nicht davon.

Geschrieben

Blasen ohne Handeinsatz .... pure erotik mit der Zunge. Die Perfekte Befriedigung. 

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:59, schrieb Karma83:

Tag zusammen, 

Einfache Frage an beide Geschlechter 😉

Wem gefällt was mehr ? 

der Blow oder Handjob? Wo dreht ihr mehr durch und wo weniger ? Was macht euch mehr an ? 

Bin mal gespannt , wie unterschiedlich eure Antworten sind 👌🏼
 

have a nice day 😉

Ganz klar, Blowjob bis zum Ende

Geschrieben

Hallo @Karma83

Beides ist sehr reizvoll, wenn es sich schön anfühlt. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ein Handjob mir mehr bringt, wenn Massageöl mit verwendet wird und das nicht so ein quickhandjobsqueeeze werden soll.

Der Blowjob ist vom Empfinden her eine ganz andere Nummer. Auch hier macht mir das nur Spaß wenn es entspannt und mit Zeit geschieht. 

Geschrieben

Für mich auch ganz klar Blowjob mit schlucken!

Geschrieben

Erst mit der Hand etwas massieren und dann mit dem Mund zum Höhepunkt blasen, so mag ich es ☺

Gefallen tut mir aber beides 👋💋

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 13:45, schrieb Geheimrat:

Als Kombination natürlich.

Jou!

Geschrieben
Alleine Handjob in einer Beziehung beides.
Geschrieben

Beides geil! Leichter Vorteil Blowjob... In Kombi mit nem schönen Cumshot. :cum: Königsdisziplin: Deepthroat. Wenn sie ihn beherrscht, unheimlich geil!! :clapping:

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 14:11, schrieb bepoplat:

Der Blowjob ist geiler....und kann noch erweitert werden mit Sounden....das Einführen eines Diliators in verschiedenen Stärken verursacht einen geilen Lustschmerz....ich praktiziere es seit Jahren und gebe da auch Seminare

leider haben wir uns bis heute noch nicht kennen gelernt......kuss jens

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:59, schrieb Karma83:

Wem gefällt was mehr ? 

der Blow oder Handjob? Wo dreht ihr mehr durch und wo weniger ? Was macht euch mehr an ? 

Bin mal gespannt , wie unterschiedlich eure Antworten sind 👌🏼
 

Na ja, wenn ich auf die Frage, ob ich lieber Steak oder Kartoffelgratin esse, "Steak" antworte und es dann immer auf meinem Teller habe, möchte ich irgendwann Haferflocken. 

Geschrieben

Erst von ihr mit der Hand (massieren) lassen bis er hart wird und dann mit den Mund bis zum Ende , so mag ich es 

 

Aber wenn von beiden Sachen nur eines ,dann lasse ich mir lieber einen blasen 

Geschrieben

Wenn man sich dazwischen entscheiden müsste, dann sicher der Blowjob. Ansonsten macht's die Mischung aus beidem ;)

×
×
  • Neu erstellen...