Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase sehr gerne, nehme dabei auch gerne die Hand zur Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge wenn dann Blowjobs zu geben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides gut, ausschlaggeben für den Erfolg ist aber letztenendes die Handarbeit für mich. Es darf auch gerne nur die hand ran, würde nicht zwingend versuchen den kopf gen Süden zu drücken

Geschrieben

Eher noch Handjob. Blowjob ist schön, aber für mich kein Muss. Viel schöner ist es, wenn sie mich küsst und streichelt. Aber es kommt mir ohnehin eher auf ihre Leidenschaft an als auf einzelne Techniken, was man dann miteinander macht ergibt sich von selbst.

Geschrieben

Keine Ahnung, hatte beides noch nicht oft. Eher Hand glaub ich, die bin ich gewohnt.

Geschrieben

Wenn die Frau den Blowjob nicht gut kann, finde ich den Handjob wesentlich geiler!

Geschrieben
Eher blasen. Ist schon visuell geiler wenn sie vor dir kniet und dich im Mund hat 🤔
Geschrieben

Das kommt auf die Situation an. Wenn ich überreizt bin, ist mir die verständnisvolle Hand lieber. 

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 22:28, schrieb RedDevil99:

Ich bevorzuge wenn dann Blowjobs zu geben 

eher Handjob 

Geschrieben

langanhaltene intenvise vertiefende Berühungen von der weiblichen Person

Geschrieben

Wenn ich mich für eines entscheiden müsste würde ich den Handjob wählen.

Geschrieben

Gehe steil auf beides, erst nen HJ und danach 2 Runde...Oral ist auch mega

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was für eine Frage? 

Einen richtig geilen Blowjob mit Deep Throat, insbesondere wenn das Girl gut mit der Zunge umgehen kann und schön lutscht.

Geschrieben

Zum langen, entspannten genießen den Blowjob. Zum Zieleinlauf gerne den Handjob. Sofern nicht das Ergebnis von einer sehnsüchtigen Zunge erwartet wird. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Selbstverständlich mit der Hand.

Ganz langsam, entspannt massieren, fühlen, ....

 

×
×
  • Neu erstellen...