Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine sehr seltsame Frage.... da gibts doch kein s/w - ich bevorzoge dir Grauzone, wie es sich situativ ergbibt
Geschrieben
Am Anfang erstmal einen gemütlichen Blowjob und dann wie in der Natur steigern zum Blowsturm😁😁
Geschrieben
Naja, Handjob geht bei mir selber deutlich besser als Blowjob. Von daher...
Geschrieben
Wie soll ne frau das geil machen meine erogrnen Zonen sind weder in der Hand noch im Mund...

Ich breite mein Partner gerne Freude.. Aber das lässt mich nicht gleich nass werden
Geschrieben
Ich lese hier das viele einen blow job bevorzugen. Also ich bekomme höchstens einen blow job😎👍
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fast-immer-geil:

Am Anfang erstmal einen gemütlichen Blowjob und dann wie in der Natur steigern zum Blowsturm😁😁

Lüstling 😂😂😂

Geschrieben

 

Wenn sie wie eine "Göttin" blasen kann, dann erübrigt sich diese Frage...

 

Geschrieben
Meine persönliche Reihenfolge 😙 :
1. Footjob 🦶🏻
2. Handjob 👐🏻
3. Blowjob 👄
Geschrieben
Das hängt voll und ganz von der Frau ab... Einige sind so "zart" beseitet, die würdest du nicht Mal zum Mauern einsetzen wollen... Aber um ganz ehrlich zu sein, bin ich am liebsten in ihr und kann ihr in die Augen schauen und sie dabei küssen 😵
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wo soll ich denn mit den Händen hin, wenn nur Blowjob?😉
Die Mischung macht es ..is er im Mund ..verwöhnen die Hände die Hoden..werden die Hoden mit dem Mund verwöhnt, massieren die Hände seinen Penis..
Ich liebe den vollen Körpereinsatz ..😉😋🎄💫🎄

Ist dein Briefkasten gerade explodiert 🤭

Grrrrrrrrrrrrrrr 😋🥰👍

Und das ganze mit ,, 69"😋👍😉

Geschrieben

Blowjob, aber nur, wenn sie vorsichtig ist. Ich hatte schon mal über Tage hinweg Schmerzen weil sie ihn mit den Zähnen umfasst hatte und dann mit dem Mund rauf und runter gefahren ist, danach fühlte ich mich wie frisch gehäutet.

Geschrieben
Ich bevorzuge den bj. Meine Hand erlaubt nämlich zu schnell. Ich denke, meine Partner sehen das genauso.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob ich es mir selber mache oder du daran beteiligt bist
Geschrieben
Job is Job. Die Kohle muss stimmen. 😁
Geschrieben
Na das ist doch klar, natürlich einen Blowjob wenn er oder sie es richtig macht und kann, ein Handjob ist doch langweilig, mache ich nie warte lieber auf den richtigen der es kann ;-)
Geschrieben
Da hab' ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber machen müssen, denn bisher war beides immer spitzenmäßig. Zu Deutsch: Die Damen wussten immer, was und wie sie's taten.
Geschrieben
Ich drehe bei keinem von beiden durch. Hab nix davon. Gehört halt dazu. Ich Wechsel gern ab. Damit es nicht langweilig wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Ich bevorzuge den bj. Meine Hand erlaubt nämlich zu schnell. Ich denke, meine Partner sehen das genauso.

Erlahmt. Meinte ich natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...