Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ist absolut berauschend, vorausgesetzt die Frau beherrscht es. Und solche Frauen sind seltene Juwelen.
Geschrieben

TraumJob...

Ich stehe total auf nen echt krassen TraumJob...

Mit der TraumFrau wird sowohl der HandJob wie auch der BlowJob zu dem wahrsten TraumJob...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Südfriese Da hab' ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber machen müssen, denn bisher war beides immer spitzenmäßig. Zu Deutsch: Die Damen wussten immer, was und wie sie's taten. Ps.: Aja ..... fein fein .....
Geschrieben
Blowjob ist doch wohl klar 😘👍👌
Geschrieben

Kommt ja drauf an was sie wie. Je nach Situation. Kann beides sehr schön sein, wenn die Technik stimmt

Geschrieben
Diese Entscheidung überlasse ich der Frau.
Mit der Hand mache ich es selber und mit Frau lieber mit dem Mund oder richtig mit den anderen 4 Lippen
Geschrieben
Oh, ich lasse mir seehr gern einen Blasen, besonders, wenn sie total auf's Schlucken steht und danach giert, dass ich endlich in ihr komme. Allerdings finde ich einen schönen Handjob auch nicht zu verachten und genieße es, wenn wir uns dabei abwechselnd in die geilen Augen schauen und wenn sie mir auf den Schwanz in ihrer Hand guckt, bis ich komme und sie nach meinem Orgasmus alles auf mir und auf ihren Fingern wegleckt und lutscht.
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 14:18, schrieb Contact75:

Viele Frauen sind echte BJ Nieten, können es einfach nicht...dann lieber Handjob...

Es ist echt schade für dich, das du dich nicht mitteilen kannst, was dir gut tut. Ich sag immer der sex ist so gut wie man selber ist ! Du verbaust dir somit selber Guten Sex! 

Ich mag den kombi. Es darf bloß nicht von beiden zu stark gewollt werden, das der druck zum perfekten abliefern da ist. 

Geschrieben
Ich mag beides sehr gerne ...aber es geht nichts über richtig schön mit dem Mund verwöhnt zu werden ....am besten deep....und wenn noch geschluckt wird...toll
Geschrieben
Am liebsten mit dem Mund als Vorspiel und dann richtig ficken und dann die muschi auslecken
Geschrieben
Es ist wirklich schade , das man sich nicht selbst ein blasen kann 🥲
Geschrieben
Beides geil , ein BJ ist aber für beide meistens intimer und intensiver :)
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 16:53, schrieb LisaSAD:

...mir der Blowjob

Gefällt mir 

 

Geschrieben

Ich kombiniere beides einfach. Zack, alle Wünsche in der Richtung abgedeckt. Effizienz und so ;):D

×
×
  • Neu erstellen...