Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich blasen,ich liebe es wenn eine Frau sich meinen Schwanz tief in den Mund steckt!
Geschrieben

Kaum ein Kerl wird wohl einen reinen Handjob dem Blowjob vorziehen. Einen Handjob kann man(n) sich am besten selbst geben. Mein weiß erfahrungsgemäß wo man ihn packen muss, wie fest und wie schnell. Sowas kannst du deinem Gegenüber schlecht erklären und noch schlechter telepathisch vermitteln. Also, ganz klar: Blowjob ist besser!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Robbi-Bobbi:

Kaum ein Kerl wird wohl einen reinen Handjob dem Blowjob vorziehen. Einen Handjob kann man(n) sich am besten selbst geben. Mein weiß erfahrungsgemäß wo man ihn packen muss, wie fest und wie schnell. Sowas kannst du deinem Gegenüber schlecht erklären und noch schlechter telepathisch vermitteln. Also, ganz klar: Blowjob ist besser!

Stimmt, aber ich habe es erlebt das er mich richtig geil abgemolken hat ,war schon geil.👌👌👌

Geschrieben

Liegt immer an der Situation und der Lust. Hat beides seinen Reiz, vom Gefühl her klar lieber blasen, wenn’s aber darum geht schnell zu kommen, lieber mit der Hand. 

Geschrieben
Natürlich einen blowjob ich lasse mir gerne einen lutschen.....
Geschrieben

Blasen blasen blasen  bist du die schnautze voll hast

Geschrieben

Männer mögen Frauen lippen... ich mach gern im wechsel .. am liebsten aber in Verbindung mit meiner Brust. .. 

Ich schätze Zungenfähigkeiten nicht nur empfehlend wegen meiner frechen Art ;-)

Geschrieben
Würde zu deinem nicht nein sagen. Finde beides gleich Geil wenn die Frau es beherrscht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DuWillstEsAuch1975:

Würde zu deinem nicht nein sagen. Finde beides gleich Geil wenn die Frau es beherrscht

Komisch das Frau es beherrschen muss... den letzten oralsex den ich hatte ... hab ich den Schalter im Kopf umgelegt und hab  mich sein Rhythmus hingegeben .. klappt auch wenn einer umbedingt befriedigt werden will

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Komisch das Frau es beherrschen muss... den letzten oralsex den ich hatte ... hab ich den Schalter im Kopf umgelegt und hab  mich sein Rhythmus hingegeben .. klappt auch wenn einer umbedingt befriedigt werden will

Dem werde ich tatsächlich nicht wiedersprechen. Die Sicht des Betrachters

Geschrieben

Ich mag beides. Öffendlich unter Tisch mit der Hand. Auto oder daheim gern mit Mund. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Was mögt ihr mehr, Schwarz oder Weißbrot...🤦‍♂️. Und was kann man daraus schließen, was erwartet man sich da für eine Antwort?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unterschiedlich, am liebsten Blowjob. Kommt aber auch auf die Größe und Beschaffenheit des Penises an. Wenn der größer ist (ca 18cm) macht n Handjob mehr Spaß weil man die ganze Hand und nicht nur ein paar Finger nehmen kann. Ansonsten was der Person gefällt :)

×
×
  • Neu erstellen...