Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts gegen einen leidenschaftlichen, intensiven Blowjob
Geschrieben
Natürlich Blowjob aber wenn nichts zur Hand dann Handjob…😎🤩😍
Geschrieben
Ich finde beides sehr schön wenn es gut gemacht wird 😋😋
Geschrieben
Wenn die Frage für beide Geschlechter gilt hättest Du Fingern und Lecken auch noch aufführen sollen. 😉😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wo soll ich denn mit den Händen hin, wenn nur Blowjob?😉
Die Mischung macht es ..is er im Mund ..verwöhnen die Hände die Hoden..werden die Hoden mit dem Mund verwöhnt, massieren die Hände seinen Penis..
Ich liebe den vollen Körpereinsatz ..😉😋🎄💫🎄

das ist was zum geniesen wie du das machst

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Wo soll ich denn mit den Händen hin, wenn nur Blowjob?😉
Die Mischung macht es ..is er im Mund ..verwöhnen die Hände die Hoden..werden die Hoden mit dem Mund verwöhnt, massieren die Hände seinen Penis..
Ich liebe den vollen Körpereinsatz ..😉😋🎄💫🎄

Maria mach das genau richtig. Aber es ist ein Geben und nehmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wo soll ich denn mit den Händen hin, wenn nur Blowjob?😉
Die Mischung macht es ..is er im Mund ..verwöhnen die Hände die Hoden..werden die Hoden mit dem Mund verwöhnt, massieren die Hände seinen Penis..
Ich liebe den vollen Körpereinsatz ..😉😋🎄💫🎄

So ist's gut...👍🏼😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubensgirl85:
Definitiv blowjob 🤩

Bin dabei....wann und wo?😅👌

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NickSzesan:

So lange kann ich nicht warten, da bliebe meinem Gegenüber zum Schluß glatt die Luft weg... incl. amtlichem Hustenanfall. Kann man das irgendwie vorziehen auf den dritten Tag vor dem 2.Advent..!?

nen eigenen Kalender machen...jeder Tag ist gut für ein Steack++++

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sweetboymd33:

Bin dabei....wann und wo?😅👌

🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karma83:

Wo dreht ihr mehr durch und wo weniger ?

  • Nirgendwo 
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rubensgirl85:

🤣

Schreib mir mal bitte 👌schaust sehr nett aus....bin gelernter Masseur..und Du so?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sweetboymd33:

Schreib mir mal bitte 👌schaust sehr nett aus....bin gelernter Masseur..und Du so?

Diese Kommentare sind echt sinnloser als der Pimmel vom Papst 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb sonnja1805:

nen eigenen Kalender machen...jeder Tag ist gut für ein Steack++++

Ich merk' schon, hier geht's gar nicht um Sex. In der Werbung wurde mir schneller unkomplizierter Sex mit schönen willigen Damen aus ganz Deutschland versprochen. Und bekanntermaßen is ein BJ noch nichtmals Sex. Aber alle wollen nur über Haushaltsführung sprechen und zicken rum. Hätt' ich mir ja wieder denken können...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich merk' schon, hier geht's gar nicht um Sex. In der Werbung wurde mir schneller unkomplizierter Sex mit schönen willigen Damen aus ganz Deutschland versprochen. Und bekanntermaßen is ein BJ noch nichtmals Sex. Aber alle wollen nur über Haushaltsführung sprechen und zicken rum. Hätt' ich mir ja wieder denken können...

..aber frühstücken , verfrühstücken , ist hier ein beliebtes Thema..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karma83:

Blow oder Handjob?

Was ich bevorzuge? Könnte ich hier schreiben, muss ich aber nicht.

Geschrieben
Ein schöner, fester, leidenschaftlicher Blowjob mit Augenkontakt. 🤤
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sonnja1805:

..aber frühstücken , verfrühstücken , ist hier ein beliebtes Thema..

Sag' ich doch... Firlefanz mit Erdbeeren und Sekt... am besten noch im Bett serviert... Spa-Besuche über's WE... aber trotzdem dauernd nur rumzicken. Verfrühstückt werd' ich immer nur von Kontakten, die ich selbst FaceToFace kennenlerne. Und PNs bekommt man auch nie. Was sind schon die paarhundert Stück in den paar Monaten die ich jetzt hier bin... sind ja auch nit die Welt.
Ich will JETZT einen geblasen bekommen, nicht am Wochenende oder nächste Woche...😉😉😉😅🤣😅🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Sag' ich doch... Firlefanz mit Erdbeeren und Sekt... am besten noch im Bett serviert... Spa-Besuche über's WE... aber trotzdem dauernd nur rumzicken. Verfrühstückt werd' ich immer nur von Kontakten, die ich selbst FaceToFace kennenlerne. Und PNs bekommt man auch nie. Was sind schon die paarhundert Stück in den paar Monaten die ich jetzt hier bin... sind ja auch nit die Welt.
Ich will JETZT einen geblasen bekommen, nicht am Wochenende oder nächste Woche...😉😉😉😅🤣😅🤣

..virtuell , geht das doch ganz ganz schnell...

×
×
  • Neu erstellen...