Jump to content

Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob?

Empfohlener Beitrag

Auch das passt super! Melde sich gerne, komm trotz gleicher und passender Vorstellungen nicht durch deinen Filter😜

Ist es nicht etwas sehr schönes und sehr geiles , wenn die Frau den Blowjob vollendet. Ein mega geiles Gefühl finde ich . Ist sehr intim und wenn man spürt das auch die Frau es genießt und man es gemeinsam erlebt . Natürlich viel schöner wie ein Handjob. 

Ich kenne keinen Mann der einen Handjob einem Blowjob vorziehen würde 

Zumal man beim Blowjob ja je nach Wunsch die Hand einsetzen kann oder eben nicht 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne keinen Mann der einen Handjob einem Blowjob vorziehen würde 

Zumal man beim Blowjob ja je nach Wunsch die Hand einsetzen kann oder eben nicht 

Ja diese Kombi ist, richtig gemacht, schon nicht zu verachten. 
Wobei das mit dem "richtig machen" ja auch immer so die Sache der Empfindung von den Akteuren ist. Der eine mag es so der andere wieder anders. Da ist ein besseres kennen des anderen natürlich von Vorteil. Auch sprechenden kann da geholfen werden!

vor 1 Minute, schrieb Urlauber58:

Der eine mag es so der andere wieder anders. 

Und daher ist es immer wichtig bei Sexpartnern die nicht einander vertraut sind auch zu kommunizieren wie und was man mag 

Eine Frau kann nur gut blasen wenn Mann ihr zuvor auch sagt wie er es gerne mag, denn da gibt es enorme Unterschiede 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und daher ist es immer wichtig bei Sexpartnern die nicht einander vertraut sind auch zu kommunizieren wie und was man mag 

Eine Frau kann nur gut blasen wenn Mann ihr zuvor auch sagt wie er es gerne mag, denn da gibt es enorme Unterschiede 

Das stimmt☝️andersherum allerdings genauso.

• Neu erstellen...