Jump to content

Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 07:01, schrieb Kuschelkater68:

Hm, eine Beziehung suchen, hört sich seltsam an.

Entweder man ist offen für eine Beziehung oder nicht. Denn entweder man findet sich und die Herzen berühren sich oder nicht.

 Wann es dabei zum Sex kommt ist eigentlich egal.

Stimme hier mal zu! 😊👍🏼 Definitiv. Es passiert, weil es passiert und meist, ja eigentlich immer unvorbereitet.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb dennis_k6:

Du bist beeindruckt . Das gefällt mir. 

Überwältigend. :(  du verstehst nicht mal, was geschrieben wurde. So ein Plankton mit einer Funktion - Erektion. Uns selbst die eine einzige - fraglich, weil nur vom Plankton selbst veröffentlicht wird.

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cyberina:

Überwältigend. :(  du verstehst nicht mal, was geschrieben wurde. So ein Plankton mit einer Funktion - Erektion. Uns selbst die eine einzige - fraglich, weil nur vom Plankton selbst veröffentlicht 

Du hast Dich in mich verliebt das gefällt mir.

Geschrieben
Eine Beziehung zueinander / miteinander hat man ja auch wenn man sich nur für Sex trifft . Ich denke eigentlich nicht , dass sich hier unter dem Begriff Beziehung unbedingt eine feste Partnerschaft/ Liebesbeziehung gemeint ist .
Ganz ausschließen sollte man jedoch im Leben nichts :)

Geschrieben

ich denke hier wird am meisten nach Freundschaft + gesucht.... und das ist mit einer Beziehung gemeint... dass man ein gewisses Vertrauen zu einander aufbaut, und die schönste Nebensache der Welt gemeinsam genießt und sich gegenseitig Freude bereitet :-))))) ...... und ob es mal richtig ernst wird, dass kann man vorher nie wissen, .... verknallt sind doch die meisten gerne ;)

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 21:06, schrieb dennis_k6:
Am 3.12.2021 at 20:20, schrieb Cyberina:

Überwältigend. :(  du verstehst nicht mal, was geschrieben wurde. So ein Plankton mit einer Funktion - Erektion. 

Du hast Dich in mich verliebt das gefällt mir.

Dir gefällt es alles, ohne Knochen oder ohne Rückgrat. Wirbellos, hirnlos und verantwortungslos. Sitzt im Netz und vegetierst vor sich hin

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cyberina:

Dir gefällt es alles, ohne Knochen oder ohne Rückgrat. Wirbellos, hirnlos und verantwortungslos. Sitzt im Netz und vegetierst vor sich hin

Sage ich doch Du gefällst mir 🤣🤣🤣 Deutsch ist zwar nicht so Deine stärke aber Du liebst mich das merke ich sofort. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Denke hier jmd zufinden wo es ernst meint mit einem wird schwer !!! Eher Affäre oder Freundschaft +,ist hier eher gesucht !!! Ich persönlich hab es aufgegeben !!!
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Cyberina mach dir nichts draus.

Manche Leute können Ironie nicht verstehen.

 

Das ist einfach ein richtiger Dennis, ungebildet ^^ Wir befinden uns zwar auf poppen.de das heißt aber nicht das die oberste Regel und zwar "das der Mann die Frau wie ein Gentleman erobern muss" über den Haufen geworfen werden kann und das bedeutet, auch den Menschen zu sehen uns nicht nur das Geschlecht!

Aber manche würden halt mit allem, noch nicht mal mit jedem, nur allem(Gegenstände mit Löchern)! ;)

Am 7.12.2021 at 00:40, schrieb Cyberina:

Dir gefällt es alles, ohne Knochen oder ohne Rückgrat. Wirbellos, hirnlos und verantwortungslos. Sitzt im Netz und vegetierst vor sich hin

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Moin, das stimmt wohl. Aber wenn man es nicht probiert,dann wird man(frau) nicht wissen,ob vielleicht mal klappt. Auf anderen Datingseiten steht auch spätestens im 4. Satz,wann poppen wir.
Also bin ich hier doch besser aufgehoben und weiß worum es geht.
Ein Psychologe hat mir mal gesagt, heute geht man erst ins Bett und dann beginnt evt.eine Beziehung. Muß man nicht, kann man machen.
Sollte schon passen!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eloise59:

Moin, das stimmt wohl. Aber wenn man es nicht probiert,dann wird man(frau) nicht wissen,ob vielleicht mal klappt. Auf anderen Datingseiten steht auch spätestens im 4. Satz,wann poppen wir.
Also bin ich hier doch besser aufgehoben und weiß worum es geht.
Ein Psychologe hat mir mal gesagt, heute geht man erst ins Bett und dann beginnt evt.eine Beziehung. Muß man nicht, kann man machen.
Sollte schon passen!

Oft geht man vielleicht relativ schnell ins Bett, ggf. bevor man wirklich in einer Beziehung ist, doch auch das geht anders. 
Bei meiner jetzigen Partnerin war erst die Beziehung und nach 2 Wochen der erste Sex. 
Bei meiner Ex hatten wir erst Sex und in der Woche darauf haben wir uns für eine Beziehung entschieden. 
Ich habe aber auch schon Zwei Monate Zeit gelassen, bzw. habe der Frau die Zeit gelassen den sie brauchte. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Oft geht man vielleicht relativ schnell ins Bett, ggf. bevor man wirklich in einer Beziehung ist, doch auch das geht anders. 
Bei meiner jetzigen Partnerin war erst die Beziehung und nach 2 Wochen der erste Sex. 
Bei meiner Ex hatten wir erst Sex und in der Woche darauf haben wir uns für eine Beziehung entschieden. 
Ich habe aber auch schon Zwei Monate Zeit gelassen, bzw. habe der Frau die Zeit gelassen den sie brauchte. 

Jeder wie er/sie / es mag ,möchte und Prioritäten setzt.
Heute gibt's bei mir beim 1.Date keinen Sex, das sage ich auch dem evt.Spielpartner,entweder er akzeptiert oder nicht.
Was dann wirklich passiert beim Schnupperdate, ist offen,wenn es denn zum Date kommt. somit ist die Erwartungshaltung niedrig.
Wohin die Reise geht entscheidet sich nach dem Kennenlernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eloise59:

Jeder wie er/sie / es mag ,möchte und Prioritäten setzt.
Heute gibt's bei mir beim 1.Date keinen Sex, das sage ich auch dem evt.Spielpartner,entweder er akzeptiert oder nicht.
Was dann wirklich passiert beim Schnupperdate, ist offen,wenn es denn zum Date kommt. somit ist die Erwartungshaltung niedrig.
Wohin die Reise geht entscheidet sich nach dem Kennenlernen.

Ich lerne Frauen meist im Real kennen, da kommt es halt darauf an wie es sich ergibt und die Beteiligten darüber denken. 

Geschrieben
Dafür wird es wohl Kain eine Anleitung geben. Es läuft so ab wie es für die Beteiligten passt.
×
×
  • Neu erstellen...