Jump to content

Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessante Ansichten. Ich habe mal nicht alles gelesen. Etwa nur 5%. Geb ich recht, stimmt so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Aber ich finde die Bezeichnung 'Vorstufe' gut, das trifft es ziemlich gut. Darf ich mir das bei Gelegenheit mal ausborgen? 😊

Aber klar doch 👍👍.... 

Geschrieben

da's mir nich ums poppen geht, iss das eher so n erst grundsätzliches abklärn, wenn auch chemie stimmt, session passt, dann beziehung^^

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Germanmann:

Wie läuft das dann ab? 

Wahrscheinlich genauso wie wenn man das Gegenüber in freier Wildbahn kennengelernt hätte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉erst küssen dann Beziehung mit Poppen.....da bin ich mega spießig

Das ist doch romantisch🥰 und nicht spießig 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wahrscheinlich genauso wie wenn man das Gegenüber in freier Wildbahn kennengelernt hätte.

Sehr wahrscheinlich. Erst Poppen dann nach den Namen fragen? 😁 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich glaube es hat jeder vergessen wie es früher gelaufen ist... man hat sich gesehen und fand dich toll und ab da war man monogam und war zusammen... der Sex kam ungefähr zeitgleich und war fast immer toll, schließlich hatte man ja einen Partner vor dem man sich nicht schämen musste....
Ich hasse die Welt heute alles wird kompliziert gemacht.

Leider leidet die Gesellschaft unter genau diesen negativen Entwicklungen, bedingt durch das Online-Verhalten der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Germanmann:

Hallo, ich habe mir mal fünf Profile angeschaut. Bei alle fünf wird eine Beziehung gesucht, was natürlich gut ist. 

Wie läuft das dann ab? 

Erst Beziehung und dann Poppen oder erst Poppen und dann Beziehung? 

Im Grunde genommen wollen doch die meisten Menschen eine Beziehung egal welche Form diese betrifft.

Einige meiner Geschlechtsgenossen werden sich denken, ok damit erhöhe ich vielleicht die Chance schneller zum Schuss zu kommen.

Aber meistens falsch gedacht, denn die Damenwelt ist ja auch nicht blöd.

Jetzt werden sich viele fragen, ja warum inserieren denn eigentlich die Leute hier auf solch einer Plattform, ganz einfach, weil man wahrscheinlich auch hier den Partner seines Lebens finden kann.

Wenn ich hier z.B. jemanden anschreiben würde, dann auch nur wo Beziehung im Profil angegeben ist.

Und am meisten kann ich nur über solche Sätze wie, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, den Kopf schütteln.

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und verstehe vieles nicht mehr.

Dies ist aber bloß persönlich meine Meinung und jeder soll machen was er für richtig hält.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das den mit dem Alter zu tun schlechte Argumentation da du weisst das ich recht habe..... gibt es den ein mindest Alter ab wo man das beurteilen kann. Diese Aussage ist einfach nur lächerlich......

Du darfst und kannst das wohl besser beurteilen? Ich meine du bist 60+ was es nicht witziger und trauriger macht das du auf sowas reinfällst........

Ich glaube weder das es jeder vergessen hat noch das die Welt das kompliziert macht sondern das es an einem selber und gegenüber liegt....Es ist immer leicht es auf die Welt ( andere ) zu schieben das sind immer 50/50 ganz oft liegt es sogar nur an einem selbst....

Werde erst einmal erwachsen ich suche nichts und amüsiere mich nur an solche Aussagen wie deine 

vor 28 Minuten, schrieb cmx1100:

Im Grunde genommen wollen doch die meisten Menschen eine Beziehung egal welche Form diese betrifft.

Einige meiner Geschlechtsgenossen werden sich denken, ok damit erhöhe ich vielleicht die Chance schneller zum Schuss zu kommen.

Aber meistens falsch gedacht, denn die Damenwelt ist ja auch nicht blöd.

Jetzt werden sich viele fragen, ja warum inserieren denn eigentlich die Leute hier auf solch einer Plattform, ganz einfach, weil man wahrscheinlich auch hier den Partner seines Lebens finden kann.

Wenn ich hier z.B. jemanden anschreiben würde, dann auch nur wo Beziehung im Profil angegeben ist.

Und am meisten kann ich nur über solche Sätze wie, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, den Kopf schütteln.

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt und verstehe vieles nicht mehr.

Dies ist aber bloß persönlich meine Meinung und jeder soll machen was er für richtig hält.

 

Das wird es wohl sein das man zu alt ist viele sind auch beziehungs gestört 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe085:

Werde erst einmal erwachsen ich suche nichts und amüsiere mich nur an solche Aussagen wie deine 

Das wird es wohl sein das man zu alt ist viele sind auch beziehungs gestört 

Teilweise auch unfähig.

morituritesalutant
Geschrieben

beziehung meint zumindest für mich keine klassische, auch wenn diese sich entwickeln könnte, sondern etwas längerfristiges mit mehr als "nur" sex.

somit spielt die reihenfolge für mich keine rolle, sondern der weg zum ziel.

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit Männern, die ich mir auch für eine Beziehung vorstellen kann. Wie diese dann aussieht, muss geklärt werden. Käme ein Mann auf die Idee, mich wissen zu lassen, wir sollten zuerst vögeln, damit er einschätzen kann, ob es auch mehr sein könnte, darf er gern andere beglücken. Nicht mein Niveau.

Allerdings ist die Frage so pubertär, dass ich mich frage, ob da überhaupt schon mal gepoppt oder eine Beziehung geführt wurde. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe085:

Werde erst einmal erwachsen ich suche nichts und amüsiere mich nur an solche Aussagen wie deine 

Das wird es wohl sein das man zu alt ist viele sind auch beziehungs gestört 

Du musst erwachsen werden du benimmt dich wie ein bockiges Kind. Ich habe dir ganz normal geschrieben.. Du kannst nicht gegen argumentieren noch sonst was. Hat es dich getroffen? Weil du weißt das ich recht habe?

Gute Argumente und auf die Sachen eingehen ist dir fremd deswegen weisst du nicht was du sagen sollst und kommst mit dem Alter was das allerdings damit zutun hat ist unklar das weisst du bestimmt selbst nicht mal 

 

Du bist 60+ und benimmt dich bockig und kindisch sagst zu mir ich soll erwachsen weden 🤣 

Mir ist auch egal ob du was suchst oder nicht das spielt doch keine Rolle da bin ich auch nicht drauf eingegangen sondern auf deinen lächerlichen Kommentar 

 

Bekommst du es beim 3 mal hin vernünftig zu antworten und suf das geschriebene einzugehen? Oder benimmt du dich weiter wie ein bockiges Kind weil du dich getroffen fühlst und ich recht habe.

PS da ändert dein alter auch nix daran 🤣😉

Geschrieben

Vor dem poppen ist doch erst einmal kennen lernen angesagt. 

Bei streng religiösen Menschen kann ich mir vorstellen, dass dann erst eine Beziehung daraus entsteht und dann  gepoppt wird. 

Üblicherweise folgt dem Kennenlernen das poppen und wenn das beiden gefallen hat, gibt es eine oder mehrere Wiederholungen und ehe man sich versieht, ist es eine Beziehung geworden. 

Geschrieben
Hier vermutlich erst poppen & dann mit Glück (je nachdem, wie man es sehen will) Beziehung!
Geschrieben
Des hättest die 5 Mädels deren Profile angeschaut hast frage solle.
Geschrieben

hm, also wenn hier einer beziehung als suche angegeben hat und zudem auch affäre oder ONS etc- dann isser bei mir raus!
denn das klingt wie 'hauptsache loch'

Geschrieben (bearbeitet)

 

...nein - nix von beiden.

Denn sie wissen nicht, was sie tun....

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb dennis_k6:

Immer erst Poppen.

aber selbstverständlich macht es Sinn. Und wenn man sowas in eigenem Profil schreibt:  "Ich bin eine Fickmaschine. Wenn Du einen schnellspritzer suchst der nur einmal kann bist Du bei mir Falsch. Wenn ich anfange Dich zu ficken dann den ganzen Tag. Ich bin ALPHA der Beste ."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyberina:

aber selbstverständlich macht es Sinn. Und wenn man sowas in eigenem Profil schreibt:  "Ich bin eine Fickmaschine. Wenn Du einen schnellspritzer suchst der nur einmal kann bist Du bei mir Falsch. Wenn ich anfange Dich zu ficken dann den ganzen Tag. Ich bin ALPHA der Beste ."

Du bist beeindruckt . Das gefällt mir. 

Geschrieben
Puuh das ist schon hart wenn so eine Frage gestellt wird. Du solltest weniger Zeit im Internet verbringen.
×
×
  • Neu erstellen...