Jump to content

Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Oh, da möchte jemand mit ? *hand schnapp und los rennt* ^^

😆☺️

Geschrieben
Quatschen..treffen..knutschen fummeln .. poppen..jaa dann entwickelt es sich halt..
Funktioniert das Quatschen nicht..gibt es kein treffen..kein treffen = kein knutschen..kein knutschen = kein poppen..= keine Beziehung. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oh, da möchte jemand mit ? *hand schnapp und los rennt* ^^

Pn? 😚☺️ Kann dir leider nicht schreiben 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Singlemann3399:

Na und was ist,mit der
POPPBEZIEGUNG......
🤪🤣😂

🤣🤣 Was ist denn eine Beziegung ? Geht's da um Ziegen ??? 

Geschrieben
Wie wäre es mit erstmal kennenlernen bevor du dir darüber Gedanken machst ob davor oder danach gevögelt wird....

Ich hab auch Beziehung stehen da kommt aber erstmal das Kennenlernen und wan man Sex hat wird sich zeigen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexAmor:

Pn? 😚☺️ Kann dir leider nicht schreiben 😅

Na na na, so fängt es an und wupssss ... steckste mitten drin ^^

Geschrieben
Ist natürlich nicht so ernsthaft das Thema für mich. Beziehung zu suchen das geht gar nicht. Es müsste heißen, ich suche jemanden zum kennenlernen. Alles andere ist dann automatisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Na na na, so fängt es an und wupssss ... steckste mitten drin ^^

😂😆😘

Geschrieben (bearbeitet)

immer dann einen Vertrag unterschreiben, wenn die Nachfrage und das Angebot übereinstimmen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe085:

Das mit Beziehung stimmt eh nie

Augen auf bei der Männerwahl 

Und naka vielleicht auch bissel an dir ändern wen du immer auf solche reinfällst......den das das nie stimmt kann ja nicht sein den das würde ja heißen alle lügen tun sie aber nicht zumindest nicht alle 

Geschrieben

Also hier auf der Seite ne Beziehung suchen... ähm ne. Wenn sich später aus ner Freundschaft plus oder Affäre mehr ergibt ist das ja nochmal was anderes. Also erst poppen. Wie heißt es so schön? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wenn ich allerdings real jemanden kennenlerne und da ernsthaftes Interesse an der Person besteht, is die Entwicklung ja ne ganz andere. Da bevorzuge ich erst Beziehung, dann Sex.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisl0703:

🤣🤣 Was ist denn eine Beziegung ? Geht's da um Ziegen ??? 

Ups........
Blödes Handy 🙈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb XxH1xX:
Also ich hab das auch drin stehen .
Aber mit dem Gedanken im Hinterkopf ob man hier überhaupt jemanden findet dafür und ob das dann auch was gescheites ist ,weil sein wir doch Mal ehrlich viele hier sind vergeben und tun nur so als ob.
Bedeute ich könnte auch an so ein Untreues Schnitzel geraten .
Muss zwar nicht aber die Möglichkeit besteht .

Diese Möglichkeit besteht immer, auch wenn du jemanden am berühmten Impfbus oder in einer Kassenschlange kennenlernst.
Ich sehe das Problem eher an der Stelle, dass einige zwar sofort alles begatten wollen, aber diese Leute dann, weil sie mit ihnen intim wurden, für eine Beziehung ablehnen. Seltsame, aber weit verbreitete Logik.

Geschrieben
...nimm ne Ping-Pong Beziehung..ist immer was los...
Geschrieben
Für mich ist das lediglich eine Information dafür, das derjenige auch für eine Beziehung offen ist.
Und diese hier nicht zwangsläufig sucht.
Geschrieben (bearbeitet)

...und dann ist die Beziehung rein telefonisch...mit Warteschleife..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Singlemann3399:

Ups........
Blödes Handy 🙈

Ach komm , das war doch mal ein lustiger vertipper 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Germanmann:

Ist natürlich nicht so ernsthaft das Thema für mich. Beziehung zu suchen das geht gar nicht. Es müsste heißen, ich suche jemanden zum kennenlernen. Alles andere ist dann automatisch.

Also das ist jetzt gemein. Mir hat die Originalfragestellung ausnehmend gut gefallen, hab mir sogar schon Popcorn gemacht. Willst du es dir nicht doch nochmal überlegen? :D

Geschrieben
Lieber TE, wir sind doch in etwa eine generation- erinnere dich mal, wie das früher war... Sie gefällt dir, ihr unternehmt was, bemerkt im Idealfall gegenseitige Sympathie und werdet intim... wenn dann immer noch alles passt, denkt man irgendwann mal darüber nach, was dies nun eigentlich ist: da ist man sich dann einig oder eben nicht. Alternativ kannste auch "willst du mit mir gehen briefchen" mit ankreuzfeldern schreiben, aber die haben in der regel weniger bestand, als die erste variante😉 dieses spiel hat sich nie geändert, nur das man sich heute manchmal auch auf poppen trifft, statt wie früher in der freien wildbahn😎
oder was genau wolltest du wissen?🙈
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Germanmann:

Hallo, ich habe mir mal fünf Profile angeschaut. Bei alle fünf wird eine Beziehung gesucht, was natürlich gut ist. 

Wie läuft das dann ab? 

Erst Beziehung und dann Poppen oder erst Poppen und dann Beziehung? 

Wie ist das bisher bei Dir abgelaufen? 🙄 Oder bist Du noch Jungfrau?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und dann ist die Beziehung rein telefonisch...mit Warteschleife..

0900-Ruf mich an … 🤣 

Geschrieben
Lerne die Damen doch erst kennen, dann kannst du ermitteln was dir lieber ist 😀
×
×
  • Neu erstellen...