Jump to content

Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustige Frage.Du kannst auch gerne 5 Bezeichnungen bequem die nächsten 5 Jahre ausprobieren und danach Sex haben wenn ihr alles besprochen habt was du/ihr gerne hättet.Oder du probierst 5x Sex aus und suchst dir die Dame deine Wahl aus die so wie du auf den gleichen Geschmack gekommen ist.Kann aber auch 5 Jahre dauern.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Grizzly13th:
Wenn der Sex nicht passt gibt's auch keine Beziehung, wer kauft denn die Katze im Sack und muss sich nachher hier was für nebenbei suchen?

Na hier offenbar so Einige

Geschrieben

Die Profile hier sind eher wie Wahlprogramme zu verstehen.

Wünsche, deren Erfüllung in den Sternen steht. Oder auch mal einfach gut klingende Marketingbehauptungen, deren Verwirklichung nie ernst gemeint war.

Ich persönlich habe ja auch "Beziehung" drinstehen, weil meiner Erfahrung nach längere Beziehungen nur gut für die Qualität des Lakenspiels sind.
Aber ob ich mit jemand auf Dauer Beziehung führen kann hängt nicht unerheblich davon ab, ob das Sexleben gut läuft.
Von Daher - wenn Poppen gut läuft kann ein Beziehungswunsch aufkommen, Swingerinnen sind gewarnt.
Ich könnte evtl. auch anhänglich werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:

Wie läuft das dann ab? 

Wird verlost, wenn du VIP Mitglied bist

Geschrieben
Ich hatte früher mal ein Shirt da stand drauf ' I fuck on the first date'.... Oh man war die Zeit wunderschön...
Geschrieben
Natürlich muss erst geheiratet werden und erst dann, darfst du an die Frau ran, aber nur mit langem Hemd und in der ersten Nacht muss die ganze Familie dabei zusehen, weil es ja was besonderes ist ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Augen auf bei der Männerwahl 

Und naka vielleicht auch bissel an dir ändern wen du immer auf solche reinfällst......den das das nie stimmt kann ja nicht sein den das würde ja heißen alle lügen tun sie aber nicht zumindest nicht alle 

Du bist viel zu jung um das zu beurteilen 

Geschrieben
Eine Beziehung kann alles sein, auch eine rein sexuelle, sprich Affäre.
Geschrieben
Machst du erst ne Probefahrt oder kaufst du das Auto bevor du es gefahren bist?
Geschrieben
Eine Beziehung muss sich entwickeln. Es gab Zeiten, da war es einfacher, denn da musste man nicht erst ausprobieren, ob auch das Sexuelle passt, sondern man hat sich einfach darauf eingelassen und alles war gut. Heute wird definitiv viel zu viel zerredet, abgewartet, probiert, abgewogen... Wenn es zwischen zwei Menschen passt, man auf einer Wellenlänge ist, dann merkt man das einfach. Da muss man vorher keinen Sex haben, sondern lässt einfach alles auf sich zukommen.
Geschrieben
Für mich folgt Sex auf Beziehung, ich habe keinen Sex mit x-beliebigen Menschen oder erhofft man sich nach einem ONS eine Beziehung?! 🤔
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Für mich folgt Sex auf Beziehung, ich habe keinen Sex mit x-beliebigen Menschen oder erhofft man sich nach einem ONS eine Beziehung?! 🤔

Erhoffen nicht, aber passiert 🙈

Geschrieben

Hm, eine Beziehung suchen, hört sich seltsam an.

Entweder man ist offen für eine Beziehung oder nicht. Denn entweder man findet sich und die Herzen berühren sich oder nicht.

 Wann es dabei zum Sex kommt ist eigentlich egal.

Geschrieben

ich weiß nicht, ob alles gut war.... die Spätfolgen waren/sind wohl wesentlich höher - denke schon, dass viele Beziehungen nicht gehalten haben, weils z.B. beim Sex nicht passt..... oder man sich zu wenig gekannt hat... wie auch immer, heute ists wahrscheinlich auch nicht viel besser, mit dem abwägen, probieren usw. aber in meinen Augen eben auch nicht schlechter

Geschrieben
Na, poppen geht immer und wenn es dann funkt und man mehr will kommt die Beziehung, ist doch wohl klar.... 🙄
Geschrieben
Wir wissen doch alle wie abläuft, die Frau wird umworben die Komplimente beworfen, und nach dem ersten abspritzen denkt sich der Mann Na toll wie komme ich hier jetzt raus und verschwinde am besten 🤣. Da ist keine Luft für eine Beziehung
Geschrieben
es ist aber auch sehr fraglich ob diese Plattform optimal geeignet ist um einen Partner für eine Beziehung zu finden!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuschelkater68:

Hm, eine Beziehung suchen, hört sich seltsam an.

Entweder man ist offen für eine Beziehung oder nicht. Denn entweder man findet sich und die Herzen berühren sich oder nicht.

 Wann es dabei zum Sex kommt ist eigentlich egal.

Bei den meisten wird aber das Herz ausgeschaltet und es werden nur die Intimzonen gesehen.... Was hier bestens zu sehen ist. Wie ich Single war und einen Partner gesucht hatte, da gab es die ersten Dates keinen Sex.... Da wurde der Mensch unter die Lupe genommen. Jeder setzt seine Prioritäten anders, aber ich denke, das es genau aus diesen Gründen nicht klappt und immer verzweifelter gesucht wird, wo der schnelle, belanglose Sex das einzige ist und sich eingeredet wird, das es anders eh nicht möglich ist.... Wie arm die Gesellschaft geworden ist 🥺

vor 6 Minuten, schrieb Saarkater:

es ist aber auch sehr fraglich ob diese Plattform optimal geeignet ist um einen Partner für eine Beziehung zu finden!

Möglich ist alles 😉... Wenn aber nur nach "Loch" oder "Schwanz" geschaut wird, klappt es überall nicht 😅

Geschrieben
Warum fragst du nicht die Profilbesitzer direkt :D Ich für meinen Teil schließe nichts aus und wenn der Sex passt und sich dann romantische Gefühle einstellen - warum nicht. Bei mir kam aber noch nie zuerst Beziehung, dann Sex.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:
Eine Beziehung muss sich entwickeln. Es gab Zeiten, da war es einfacher, denn da musste man nicht erst ausprobieren, ob auch das Sexuelle passt, sondern man hat sich einfach darauf eingelassen und alles war gut. Heute wird definitiv viel zu viel zerredet, abgewartet, probiert, abgewogen... Wenn es zwischen zwei Menschen passt, man auf einer Wellenlänge ist, dann merkt man das einfach. Da muss man vorher keinen Sex haben, sondern lässt einfach alles auf sich zukommen.

Wieviele von denen die hier heimlich Jemanden zum Fremdvögeln suchen sind außerhalb des Bettes auf 'einer Wellenlänge' und haben es auf sich zukommen lassen und festgestellt, verdammt, passt nicht, hätte ich das mal vorher gewusst......man merkt es eben nicht immer und landet dann auf diversen Sexseiten und jammert rum wie unglücklich man mit der sexuellen Situation zuhause ist. Tagtäglich hier nachzulesen und auf 'zig anderen Seiten auch. Und auch früher war das mit Sicherheit nicht besser, da bin ich mir sicher, da wurde es nur nicht so an die große Glocke gehängt dass man unzufrieden ist.Das uralte Sprichwort' Jeder ist seines Glückes Schmied' kommt nicht von ungefähr, und wenn man rechtzeitig klären würde was man selbst will und wieviele Kompromisse man eingehen kann bevor man unglücklich wird gäbe es viele unglückliche und unzufriedene Menschen weniger. Nie war es so einfach wie heute, herauszufinden ob das Gegenüber so tickt wie man es möchte, wie man es 'braucht'.
Ich kann halt nur von mir reden, ich habe vor der jeweiligen Beziehung abgeklärt was ich erwarte und quasi getestet ob da Potential besteht für mehr, vor allem weil ich auf eine exklusive Zweierbeziehung bestehe. Dafür müssen gewisse Kriterien erfüllt sein, damit das langfristig funktioniert. Und man stelle sich vor, man schlittert gutgläubig in eine Beziehung, weil das 'wird schon passen', und stellt dann fest, oh, neee, eigentlich stehe ich auf ganz andere Dinge, das soll jetzt auf Dauer so weitergehen??? , wieso will der Partner dies und jenes nicht, so ein Mist, jetzt steck ich in der Klemme, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den/die niiiiiiemals geheiratet (zum Beispiel).... Warum Menschen sich auch heutzutage noch trotz der Möglichkeiten, rechtzeitig herauszufinden ob man mit dem Gegenüber sexuell auf einer Wellenlänge ist, immer wieder blauäugig in für sie unbefriedigende Situationen manövrieren verstehe ich nicht. Vieles von dem zwischenmenschlichen Elend könnte vermieden werden.


Geschrieben
Früher war das eigentlich so, 2-3 Wochen kennen lernen Unternehmungen dann eventuell sex und dann Beziehung 😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wieviele von denen die hier heimlich Jemanden zum Fremdvögeln suchen sind außerhalb des Bettes auf 'einer Wellenlänge' und haben es auf sich zukommen lassen und festgestellt, verdammt, passt nicht, hätte ich das mal vorher gewusst...

Das stimmt allerdings... Aber wieviele von der "istdochnurbelangloserSex" Fraktion ist denn tatsächlich langfristig zufrieden?? Immer wieder auf der Suche, nach dem belanglosen kann es nicht auf Dauer sein.... Natürlich wird der Sex auch ausgetestet, nur eben nicht sofort. Es wird erstmal der Mensch an sich gesehen. Ob man sich vorstellen kann, eine Zeit mit ihm/ihr gemeinsam durchs Leben zu gehen. Seine Sorgen, Ängste aber auch kleine und große Freuden zu teilen... Für "nur" Sex braucht es keinen Aufwand. Da reicht ein kurzes Hallo, ein sympathisch und gut ist.... Wer aber halt was für Herz und Seele sucht, der braucht mehr. Ich zumindest. Ich möchte erst wissen wie der Mann tickt und dann schau ich ob es auch im tieferen Sinne passt.... Was nützt es mir wenn der Typ gut vögeln kann, aber ich mit ihm im Alltag nicht klar komme.... Dann brauch ich den Schwanz auch nicht... 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Quengelchen:

Wieviele von denen die hier heimlich Jemanden zum Fremdvögeln suchen sind außerhalb des Bettes auf 'einer Wellenlänge' und haben es auf sich zukommen lassen und festgestellt, verdammt, passt nicht, hätte ich das mal vorher gewusst......man merkt es eben nicht immer und landet dann auf diversen Sexseiten und jammert rum wie unglücklich man mit der sexuellen Situation zuhause ist. Tagtäglich hier nachzulesen und auf 'zig anderen Seiten auch. Und auch früher war das mit Sicherheit nicht besser, da bin ich mir sicher, da wurde es nur nicht so an die große Glocke gehängt dass man unzufrieden ist.Das uralte Sprichwort' Jeder ist seines Glückes Schmied' kommt nicht von ungefähr, und wenn man rechtzeitig klären würde was man selbst will und wieviele Kompromisse man eingehen kann bevor man unglücklich wird gäbe es viele unglückliche und unzufriedene Menschen weniger. Nie war es so einfach wie heute, herauszufinden ob das Gegenüber so tickt wie man es möchte, wie man es 'braucht'.
Ich kann halt nur von mir reden, ich habe vor der jeweiligen Beziehung abgeklärt was ich erwarte und quasi getestet ob da Potential besteht für mehr, vor allem weil ich auf eine exklusive Zweierbeziehung bestehe. Dafür müssen gewisse Kriterien erfüllt sein, damit das langfristig funktioniert. Und man stelle sich vor, man schlittert gutgläubig in eine Beziehung, weil das 'wird schon passen', und stellt dann fest, oh, neee, eigentlich stehe ich auf ganz andere Dinge, das soll jetzt auf Dauer so weitergehen??? , wieso will der Partner dies und jenes nicht, so ein Mist, jetzt steck ich in der Klemme, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den/die niiiiiiemals geheiratet (zum Beispiel).... Warum Menschen sich auch heutzutage noch trotz der Möglichkeiten, rechtzeitig herauszufinden ob man mit dem Gegenüber sexuell auf einer Wellenlänge ist, immer wieder blauäugig in für sie unbefriedigende Situationen manövrieren verstehe ich nicht. Vieles von dem zwischenmenschlichen Elend könnte vermieden werden.


Wie andere das handhaben ist mir so ziemlich egal, weil ich für deren Leid, Unzufriedenheit, Unkenntnis, kein Gefühl für Zwischenmenschliches, kein Besitz von Menschenkenntnis, kein Gefühl für Wellenlänge usw. nicht verantwortlich bin. Ich bin mit meiner "Vorgehensweise" immer gut gefahren und bei mir ist nie eine Partnerschaft daran zerbrochen, weil das Sexuelle nicht mehr passte. Und selbst, wenn man vorher alles abfragt, hat man keine Sicherheit. Was immer am wichtigsten ist, sind Respekt und Ehrlichkeit und das ist, glaube ich, das größte Problem bei den meisten Menschen. Das sieht man auch hier bei dem Großteil der User. Die meisten wissen noch nicht einmal was eine tolle Beziehung /Ehe ausmacht.

×
×
  • Neu erstellen...