Jump to content

Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe nur nach einer Affäre gesucht, es hat sich heraus gestellt, dass wir uns beide in einander verliebt hatten. Unsere Affäre ist mittlerweile schon zu einer Beziehung geworden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Germanmann:

 

Erst Beziehung und dann Poppen oder erst Poppen und dann Beziehung? 

Am besten gleich Heiraten, da machste wirklich nix Falsch... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Die Beziehung sollte sich aus einer Zuneigung durch das Kennenlernen zwecks Poppen ergeben. 🤔💭 Finde ich keine ausreichende Erfüllung, persönlich, noch sexuell, mit den für mich in Frage kommenden Popp-Partnern, ist der Gedanke an eine Beziehung mit ihm für mich unnötig...! Dann bleibt es eventuell nur beim Poppen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖
Geschrieben

Eine Beziehung entwickelt sich doch erst mit der Zeit. Da ist es doch selbstverständlich dass man vorher zusammen Sex hatte, bevor beiden sagen, jetzt sind wir fest zusammen.

Geschrieben
Vielleicht eine Beziehung, wo Sexualität eine ganz wichtige Rolle spielt?
Geschrieben
Moin, man muss heutzutage nicht mehr bis zur Ehe warten😂, man darf schon mal poppen und nebenbei eine Beziehung aufbauen, also der Idealfall von „Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden“😊
Geschrieben
Soweit eine Paarbeziehung gesucht wird, könnte es ja sein dass erst ausprobiert wird ob man poppentechnisch auch wirklich zusammenpasst bevor man sich auf mehr einlässt - sollten viel mehr Leute so machen, dann gäbe es das dauernde Gejammere nicht von wegen der Partner hat keine Lust blablabla.Wie oft allein hier in Threads zu lesen ist dass man den Anderen ja soooo sehr liebt, aber im Bett passt es nicht....könnte man elegant lösen indem man vorher Tacheles redet und austesten, aber neeee,dann lieber jammern und fremdvögeln - macht ja auch richtig viel Sinn. Also ich bin definitiv der Erst-vögeln-dann - eventuell-Beziehung-Typ. (Und bin damit bisher immer richtig gefahren.)
Geschrieben
Erstmal kennen lernen, dann schauen ob man sich anzieht, dann Sex... Wer sofort vögeln will, hat Pech gehabt.... Vor dem 3. Date läuft bei mir gar nichts 🤷‍♀️.... Wem das zuviel Aufwand ist, der kann gern weiter suchen
Geschrieben
dann, kann man ja gleich die Treue testen
Geschrieben
Das kommt einfach darauf an! Bei den einen gibt es erst eine Beziehung und dann irgentwann mal Sex und bei den anderen zuerst Sex und dann eine Beziehung und bei allen anderen gibt es weder das eine noch das andere.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Wie läuft das dann ab? 

willst du nur poppen in der beziehung ? nichts essen und wenn deiner hose der knopf fehlt, hose wegschmeissen ?

zuerst  mal beweisen, dass sie kochen kann. nicht dosenessen öffnen, sondern deftige rindsrouladen und selbstgemachte kartoffelködel .

abends dann einen guten kartoffelsalat und selbstgemachte frikadellen.

und dann lässt du dir mal zeigen ob sie gut bügeln und stopfen kann.

und eine ordentliche hausfrau hat ein sauberes klo.  das kannst kontrollieren.

danach, wenn alles bestanden und verdient, kannst du poppen und testen ob sie was kann.

nicht nur 1x , 5 x hintereinander. auch blowjob und anal. wenn sie den test besteht, dann kannst du ihr sagen, beziehung ja - aber nur wenn du nur noch halbtags arbeiten musst.

weil ihr teit euch ja die kosten.

wenn sie das nicht will, dann mein rat : mach dich vom acker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na wie soll sowas denn ablaufen?
Heißt doch nur, dass man für ne Beziehung offen wäre, wenn sich das ergibt und man jemanden findet, der das auch denkt. 🤷‍♀️
Und natürlich: erst Sex, dann Beziehung.
Geschrieben
Was für eine dämliche Frage🤦🏾‍♂️
Habt ihr euren Kopf auch zum denken, oder nur damit da Müll rauskommt ??
Geschrieben
Wenn der Sex nicht passt gibt's auch keine Beziehung, wer kauft denn die Katze im Sack und muss sich nachher hier was für nebenbei suchen?
Geschrieben
Grade beim reinstecken ist die Beziehung besiegelt. Hoffe es hilft dir weiter🤪.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Am besten gleich Heiraten, da machste wirklich nix Falsch... 🙄🤦‍♀️

Eckerhard ich würd das lassen mit dem Heiraten.....das reißt ab😆

Geschrieben

Komm klar damit. Auf T*inder wird gevögelt und hier werden Beziehungen gesucht (aber nicht gefunden). :joy:

Geschrieben
Das ist ja individuell, und auch wenn man eine Beziehung anstrebt, heißt es ja nicht, dass das auch klappt. Wenn es aber eine werden soll, dann lieber nicht gleich poppen...
×
×
  • Neu erstellen...