Jump to content

Abwertungen als DWT- warum?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Menschen gern Vorurteile bilden. Angenommen wir wachen morgen auf, und haben alle die gleiche Hautfarbe, dieselbe Religion, die gleichen Güter , spätestens bis Mittag hätte der erste schon Urteile gegen den nächsten.
Geschrieben (bearbeitet)

DWT-ok...

Abwertung ist absolut nicht akzeptabel... vermutlich erfolgen deutlich negative Reaktionen aus einem Unverständnis heraus...

...leider...

Ich kann mit dieser Vorliebe für mich halt nichts wirklich anfangen... das aber heißt noch lange nicht, dass ich jemanden in der Person nicht anerkenne, nur weil ich gewisse Vorlieben nicht teile...

...schwul -> homosexuell -> Sexualität -> Präferenz...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb universal68:

Ja richtige Kerle sollten immer Damenwäsche tragen und ausserdem macht sie bestimmt warm...... 😉

Richtige Kerle sind meistens ziemlich stupide 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ich finde schwul sein ist keine Abwertung.

Abstempeln hat nicths mit Abwertung zu tun    ;)  

Geschrieben
...das am häufigsten in Dland gebrauchte Wort als Schimpfwort..=..schwul...
...zeigt , wo die Gesellschaft wirklich steht , leider auch hier...
Geschrieben

Ich finde es abwertend schwul als Abwertung zu bezeichnen.

Mich spricht ein DWT einfach ästhetisch nicht an...erotisch erst recht nicht.

Geschrieben
Weil sich ein Großteil der Gesellschaft vermutlich nicht mit dem Thema auseinander setzt.
.
Wenn man sich nicht damit auseinander setzt, kann schnell der Eindruck entstehen, dass sich ein DWT gerne anal verwöhnen lassen würde wollen...
.
Aber lieber TE... Ist schwul wirklich eine Abwertung?
Geschrieben

Auf die Frage " Ist Ihr Sohn hetero"  Antwortet die Mutter" si einer ist mein Sohn nicht.

Soll sagen,  viele wissen leider garnicht wovon sie reden.

Erkältung ist auch kein Fetisch.

Geschrieben
ich kenne mehr Heterosexuelle Männer als schwule Männer die diesen Fetisch haben. Dadurch das viele Schwule Jahrelang als verweichlicht, feminin oder weibisch betitelt wurden, die abschätzigen Worte wie Tunte, tucke dazu verwendet wurden, ist die schwule szene mittlerweile extrem männlich geworden.. ich habe selten so viel testosteron erlebt wie auf einer gayparty.. viele schwule männer wollen nicht mehr aus der masse hervor stechen, weil sie jahrelang in diesen von heterosexuellen menschen gemachten Vorurteilen leben mussten, und sie mittlerweile lieber anpassen um ihre Ruhe zu haben!!! Ein fetisch kennt keine Sexualität die vorliebe zb für latex gibt es bei männern und frauen gleichermaßen und kommt bei hetero homo und bi sexuellen menschen gleich vor und so wird es sich auch mit dwt verhalten!! wieso diese Menschen jetzt abgewertet werden ist das selbe warum ns liebhaber, menschen die auf windeln stehen oder sich nadeln in den körper jagen.. die angst vor dem unbekannten, ich habe nichts gegen den Fetisch aber kann sexuell damit nichts anfangen, problem an der sache ist nur! das viele dwt gerade uns transfrauen extrem damit nerven und denken wir wären dasselbe und wir müssten jetzt deren fetische feiern oder sexy finden!! jeder mensch hat grenzen und diese sollte man wahren, auch hier wenn zb eine transfrau sagt sie sucht maskuline männer
Geschrieben
Ich mag absolut keine Verallgemeinerungen! Egal um was es geht! Ersetze Dein "immer" durch "manchmal" oder von mir aus auch durch "oft."

Ich z.B. kam noch nicht auf die Idee von einem DWT anzunehmen, dass er homosexuell sei....und ich bin mit dieser Meinung sicher nicht alleine.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Abstempeln hat nicths mit Abwertung zu tun    ;)  

Lt. Titel schon.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich finde schwul sein ist keine Abwertung.

Das stimmt, hat aber trotzdem nichts mit der Vorliebe zu tun, Damenwäsche zu tragen.

Wenn ich Schlips und Krawatte trage, bin ich ja auch nicht schwul. 

vor 12 Minuten, schrieb Tsgirl12:

Weil es meistens schwule Männer sind(?)

Das entspricht nicht den Fakten, sie sind häufiger Bi.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:


.
Wenn man sich nicht damit auseinander setzt, kann schnell der Eindruck entstehen, dass sich ein DWT gerne anal verwöhnen lassen würde wollen...
.
 

du glaubst garnicht wie viele Heteromänner dieses auch wollen, ich sag nur strap on.. wenn nen mann einmal nen prostata orgasmus hatte dann ist er halt angefixt egal ob hetero bi oder homo :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Lt. Titel schon.😉

Hm...lese ich aber nicht daraus. 

Er fühlt sich abgestempelt oder meinte ,man wird abgestempelt.   Wenn der TE das gleich setzt mit abwerten...finde ich es schon traurig. 

Abstempeln ,ist ja mehr das Schubladen denken....das hat nichts abwertendes an sich,....das ist einfach so vorhanden.

Denn schwul sein,ist ja ncith abwertend....wer so denkt..hm,das ist höchst bedenklich!    :ok_woman:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich stempel nicht als schwul ab! Aber es ist doch recht "merkwürdig" ....

Was ist für Dich an der Vorliebe Damenwäsche zu tragen merkwürdig, es ist speziell, das sind aber jede Menge andere sexuelle Vorlieben auch, insbesondere wenn man die entsprechende Neigung selber nicht verspürt.

 

Geschrieben
Wäre dir Bilette lieber als Schwulette ? 🤡
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wie_es_uns_gefällt:

Du übertitelst: "Abwertung als DWT" und schreibst dazu, warum sie "immer als schwul abgestempelt werden".

Schwulsein ist also eine Abwertung. Das hört sich dann so an, als müssest du zunächst vor deiner eigenen Tür kehren.

Sorry, sollte ichvda etwas missverstanden haben.

Er stempelt doch niemanden ab!

Geschrieben
Vielleicht ist es für die Menschen die es nicht mögen zu befremdlich, einfach zu unmännlich. Der oberflächliche Gedanke; ein Kerl der DW trägt, der will auch als Frau gesehen und von Männern gevögelt werden. Die Brücke zwischen Männer in DW und "schwul", wäre also schnell geschlagen... 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dilf-Hessen:

Das Interesse von Frauen an Männern in Nylons dürfte gegen Null gehen.
Also "schwul" trifft es doch, oder?

Woher beziehst Du diese Information?

Kannst Du sie mit Fakten belegen oder blubberst Du nur was ins All?

Geschrieben
Abgewertet? Abgestempelt? Gehts bei Dir noch? Bevor Du Dich über angebliche Beurteilung durch andere beschwerst, kehr mal vor der eigenen Tür. Sind wir hier jetzt im Mittelalter?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was ist für Dich an der Vorliebe Damenwäsche zu tragen merkwürdig, es ist speziell, das sind aber jede Menge andere sexuelle Vorlieben auch, insbesondere wenn man die entsprechende Neigung selber nicht verspürt.

 

Dann eben speziel....nenne es ,wie Du magst    ;)    Mir fiel gerade "merkwürdig "  ein...so beim schreiben....passt auch "ungewöhnlich/anders...und wer weiss,was sonst noch.    Ist doch egal,wie es jeder so empfindet   .

×
×
  • Neu erstellen...