Jump to content

Abwertungen als DWT- warum?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kannst Du sie mit Fakten belegen oder blubberst Du nur was ins All?

Geht's auch eine Nummer entspannter?

Geschrieben

Sorry meinte jedem Tierchen sein Pläsierchen

Geschrieben
Immer..? Sicher nicht.
Ich würde keinen DWT, als schwul bezeichnen..es sei denn Er ist es. Doch nicht, wenn ein Mann es einfach nur zur Luststeigerung trägt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Richtige Kerle sind meistens ziemlich stupide 

Dann mein das mal....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dann eben speziel....nenne es ,wie Du magst    ;)    Mir fiel gerade "merkwürdig "  ein...so beim schreiben....passt auch "ungewöhnlich/anders...und wer weiss,was sonst noch.    Ist doch egal,wie es jeder so empfindet   .

Ich weiß, dass Du das nicht böse gemeint hat, wenn Dich jemand als merkwürdig bezeichnet, geht es in Richtung, mit Dir stimmt was nicht.

Deshalb finde ich spezielle Vorliebe besser und wertschätzender.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung dazu und nicht allgemeingültig.

vor 4 Minuten, schrieb universal68:

Dann mein das mal....

Ich meine das nicht, ich erlebe das immer wieder.

Echte Kerle oder die, die sich selber als echte Kerle bezeichnen, sind meiner Erfahrung nach häufig völlig homophobe, engstirnige, selbstwertschwache, intolerante, unsichere Würstchen und häufig auch ungebildet.

Es gibt nicht „den echten Kerl“ oder den „echten Mann“.

Das sind Klischees und Stereotype… völlig langweilig und unnötig 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es sind zwei Dinge. 1. die Abwertung wenn man DW trägt. 2. das man als schwul abgestempelt wird.
Ich hoffe Ihr versteht was ich sagen wollte....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuckoldpaar_tbb:

Sorry meinte jedem Tierchen sein Pläsierchen

Mein Lieblingsspruch 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Abstempeln hat nicths mit Abwertung zu tun    ;)  

Einfach mal die Überschrift des EP lesen und verstehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Warum? Keine Ahnung. Warum werden "immer" noch Frauen, die gerne Sex mit wechselnden Partnern haben, oft genug als Schlampe abgestempelt?
Geschrieben
Naja, weil es vermutlich bei den meisten sehr nahe liegt, naja, zumindest, dass sie bi sind. Ich sehe das auch nicht als abstempeln an, da schwul sein ja etwas ganz "normales" ist. Wieso kann dir das eigentlich nicht egal sein, was fremde Menschen über dich denken? Ich toleriere, dass es Männer als DWT gibt, würde aber niemals mit jemanden etwas anfangen, da es für mich einfach total unmännlich ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylonboy112:

Es sind zwei Dinge. 1. die Abwertung wenn man DW trägt. 2. das man als schwul abgestempelt wird.
Ich hoffe Ihr versteht was ich sagen wollte....

Warum läßt Du Dich abwerten.

Mich kann nur jemand abwerten, wenn ich mir selber keinen Wert gebe, bzw. meinen Selbstwert über Meinungen und Reaktionen anderer definiere.

Daran kann man arbeiten.

Mir ist es völlig schnurrz, was jemand hier über meine sexuellen Vorlieben denkt und auch in der Realität ist es mir egal.

Es ist auch eine Frage der Fähigkeit sich selber zu schützen, dass man es einfach nicht immer und überall Preis gibt, finde ich. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

du glaubst garnicht wie viele Heteromänner dieses auch wollen, ich sag nur strap on.. wenn nen mann einmal nen prostata orgasmus hatte dann ist er halt angefixt egal ob hetero bi oder homo :-)

Ja, glaube ich dir nicht 😂😵🥴🤡
Kann natürlich sein, dass es mehr Männer gibt, als es welche zugeben würden... Sehr wahrscheinlich sogar.

Geschrieben
Schwul würde ich nicht sagen, aber bisexuell sind dann doch einige. Bei beidem bin ich raus.
Geschrieben
...und wieder ein Bärendienst-Thread...
Geschrieben
@LovelyMaria-68 Das hast du sehr gut formuliert. Es spricht nichts gegen eine Erweiterung des sexuellen Horizontes. Im Gegenteil, das sexuelle Universum ist rießig........die Fantasien entgegnen der stupiden "Langenweile". Im Rahmen des Erlaubten, ist nichts verboten. In diesem Sinne: discover yourself
Geschrieben
...ist dem so..? 🤔💭 Meine Gegenfragen dazu: Warum mögen recht viele Männer, andere Männer in Dessous, obwohl sie nicht schwul sind? 🤷🏻‍♂️ Für mich ist wichtig bestimmte (auch sexuelle) Vorlieben der Menschen nicht immer zu kategorisieren. Es ist so einfach Menschen und ihre Neigungen zu respektieren, wenn man selbst kein Thema mit sich hat. 😊🏻🎁 Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und viel Glück bei der Findung der eigenen Erfüllung.
☺️🙏🏻🎉💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝🎊
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Wäre dir Bilette lieber als Schwulette ? 🤡

🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Wenn sich Menschen nicht ständig gegenseitig in Schubladen stecken würden, würden es vielleicht keine Abwertungen geben. Oder? Ich weiß es nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nylonboy112:

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Sorry, wer soll so abstempeln? Das passt doch nicht. Schwule können mit Weiberfummel garantiert nichts anfangen, daher kommt von denen mit Sicherheit keine diesbezügliche Einlassung. 

Hetero Männer und auch Frauen, die mit dem Verkleidungszirkus nichts anfangen können, schätzen das weniger. Von denen könnten so lästerhafte Bemerkungen kommen. Wobei, ehrlich gesagt, ein fetter Glatzkopf mit String und Highheels den unerotischten Anblick überhaupt ergibt. 

Bi-Männer stehen eher auf diese Verkleidung, sie sollte aber stimmig sein. 

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue2369:

Wenn sich Menschen nicht ständig gegenseitig in Schubladen stecken würden, würden es vielleicht keine Abwertungen geben. Oder? Ich weiß es nicht.

Das ist eine Utopie und Schubladendenken hat auch sehr positive und stabilisierende Effekte 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde keinen DWT, als schwul bezeichnen..es sei denn Er ist es.

Ein Schwuler ist kein DWT. NIEMALS. 

Geschrieben
Ich stempel DWT bestimmt nicht ab, ich kann nur nix mit ihnen anfangen.
Sollen sie glücklich werden mit ihrer Neigung. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...