Jump to content

Bi(- interessiert), schwul oder was ist da los???


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage richtet sich vornehmlich an die Herren mit eigener Erfahrung in diesem Bereich, bin aber für jede Antwort dankbar.

Mein Partner hat mir vor vielen Jahren anvertraut, dass er sich gerne auch mal Penisse im www anschaut und diese sexuell erregend findet. Bei Pornolinks schaute er nicht nur auf die Damen, sondern auch auf die Penisse. Es entwickelten sich entsprechende Phantasien, die man sich erzählte.

Außerdem hat er Cuckold Fantasien, gerne auch mit Freunden und Bekannten in der Hauptrolle. Wie kommt es dazu und warum turnt ihn dieser Gedanke so an????

Wir hatten die letzten Jahre einige Beziehungsprobleme, er hat mich mit Frauen betrogen nachdem ich mithilfe einer Samenspende schwanger geworden war wegen seiner eigenen Zeugungsunfähig (längere komplizierte Geschichte) und leidet unter mangelndem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Während dieser negativen Zeit hat er hinter meinem Rücken auch mit einem Mann hier geschrieben, nachdem er ein entsprechendes Profil geschaltet hatte von wegen auf der Suche nach Sexting und Fototausch. Das hat dann auch ein paar Mal stattgefunden mit verschiedenen Typen.

Seine letzte Affäre weiß nun auch darüber Bescheid und sie fand ihn "auffallend schwanzgeil" und denkt, er ist womöglich schwul. Ich habe ihn natürlich nicht nur ein Mal darauf angesprochen, bin aber kein Stück weiter. Ich möchte einfach nach dieser langen schwierigen Zeit keinen Neuanfang starten, um ihn dann ggf in ein paar Jahren an einen Mann zu verlieren. Er meint, es sind lediglich Fantasien, die er nicht gedenkt in die Tat umzusetzen und er könne sich nicht vorstellen, amouröse Gefühle für einen Mann zu haben.
Geschrieben
Musst Du doch wissen, wie glaubwürdig seine Aussagen sind. Möglich ist es durchaus.
Geschrieben
...viele männlein sollen ja heinliche Spermasissies sein...weshalb sie diese Filmchen schauen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin auch hetero , aber ein schöner Schwanz hat schon was , er muß bloß groß und rasiert sein....
Geschrieben
wenn du den Kerl nicht verlieren willst wirst du wohl oder übel damit leben müssen aber es gibt keine Garantie dafür das du ihn nicht irgendwann an so nen Typen abgeben musst deshalb halte dir mal paar Optionen offen du lebst nur einmal
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Probier es einfach selbst aus , lade einen Mann zu einem Dreier ein und schau was Deiner macht oder mit sich machen lässt...
Geschrieben
Warum das so ist und ihn das anmachen kann nur er dir beantworten das wissen wir alle nicht... er hat dich mit Frauen betrogen daher wird er wohl allerhöchstens Bi sein und bie sein ist nicht Schwul....warum sind Erwachsene menschen dahingehend nur so unwissend. Ja er ist Bi den kein Hetero schaut sich Bolder von Penissen an und tauscht Fotos usw mit Kerlen aus.

In meinen Augen hast du ihm schon längst verloren als er dich betrogen hat und mit anderen Kerlen Foros etc getauscht hat
Geschrieben

Also ich hätte mich ja schon vom Acker gemacht. Nicht weil der Mann schwul sein könnte, sondern weil er mir gegenüber nicht ehrlich ist.

Geschrieben
Also hetero ist er uaf gar keinen Fall! Kein heterosexueller Mann steht uaf Schwäne, noch geilt er sich daran auf.
Da wie beschrieben, es schon gewisse Tendenzen gibt, wird er wohl bi sein. Jetzt kommt halt die Sache mit dem akzeptieren oder nicht. Und das kannst nur du selbst beantworten. Was du/ihr daraus macht, müsst ihr sehen, da kann keiner helfen
Geschrieben
Was ist an der Äußerung - es seien bloß Fantasien - so unglaubwürdig?
Ich lese monatelang immer die gleichen Suchstorys von denselben Typen, die aber nie Realität werden... Bei all den Allesvöglern hier isses nahezu unmöglich, bei ernsthafter Suche ungevögelt zu bleiben 🤷🏻‍♂️

Ich glaube an die Existenz von Tastenerotikern, denen die Fantasie völlig ausreicht, um sich dabei selbst zu bespielen...
Geschrieben
Laut Freud ist der Mensch per se bisexuell ausgelegt. Rein hetero oder rein Homo gibt es nicht, auch wenn einem das immer suggeriert wird. Das sieht man auch bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich, den Bonobos.
Es ist individuell unterschiedlich, wie stark ein Mensch zu welcher Seite tendiert.
Vor Allem spielen kulturelle Hintergründe, Erziehung und Religion eine Rolle, wie weit diese Tatsache von einem selbst und vom Umfeld toleriert wird. Es ist aber eine Tatsache und Susi hat da ganz recht. Die Warscheinlichkeit, dass er sich auf deine Kosten zu einem Mann orientiert ist nicht größer, als zu einer anderen Frau. Vielleicht solltet ihr einfach mal einen dreier mmw versuchen und schauen, was sich ergibt. Eventuell habt ihr ja beide Spass daran
Geschrieben
Schwul? Was heisst das? Ich denke nicht unbedingt so das er andere Männer liebt.

Sicher aber sexuel im Bereich wie wir sagen würden Fetish.

Wahrscheinlich möchte er erniedrigt und benutzt werden und das eben sexuel von und vor Männern um das bis zur Spitze zu treiben.

Sicher kann es auch eine Frau machen aber das währe nicht ganz so hart.

Es kann auch sein das mit jeder erfüllten Phantasie mehr aus dem Wunsch wird und der Fetish erweitert wird.

Die Ursache kann aus der von dir beschrieben Situation kommen aber ich den denke es ist er der Auslöser nicht die Ursache, die ist möglicherweise viel viel früher zu suchen.
Geschrieben
Hier hat mal einer geschrieben, dass er versehentlich von einem Kerl gefickt wurde…🤣🤣🤣
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich liebe den OV bei beiden.

Bin also Bi, aber mehr mag ich dann auch bei einem Mann nicht.

Aber Er sollte halt Erhlich zu Dir sein.

Geschrieben
Wenn er schlau wäre, würde er sich von dir trennen, um sein Leben ausleben zu können
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina-SM:

Schwul? Was heisst das? Ich denke nicht unbedingt so das er andere Männer liebt.

Sicher aber sexuel im Bereich wie wir sagen würden Fetish.

Wahrscheinlich möchte er erniedrigt und benutzt werden und das eben sexuel von und vor Männern um das bis zur Spitze zu treiben.

Sicher kann es auch eine Frau machen aber das währe nicht ganz so hart.

Es kann auch sein das mit jeder erfüllten Phantasie mehr aus dem Wunsch wird und der Fetish erweitert wird.

Die Ursache kann aus der von dir beschrieben Situation kommen aber ich den denke es ist er der Auslöser nicht die Ursache, die ist möglicherweise viel viel früher zu suchen.

Was nicht heisst das er dich nicht mehr liebt oder die Beziehung beenden möchte. Ist schwierig zu beschreiben, damit aufzhören heisst aber das es zumindest weiter in seinem Kopf bleibt. Meine Theorie ist das wenn man die Erniedrigung ausgelebt hat lässt das nach und man kehrt wieder zur "normalität" zurück, mal ganz platt ausgedrückt. Ist schwer zu beschreiben und zu bestimmen wann das so sein wird.

Geschrieben
Ich sehe keinen Unterschied darin, ihn an einen Mann oder eine Frau zu verlieren. Eure Probleme sind tiefgehend, sonst hätte er dich nicht schon mehrfach betrogen. Meiner Meinung nach wird es nicht einfach sein für euch zurückzufinden zu einem glücklichen Miteinander. Manchmal ist eine Trennung der bessere Weg. Gerade Vertrauen ist eine unglaublich wichtige Grundlage für eine Beziehung. Könntest du ihm wieder vertrauen? Wenn du die Frage nicht eindeutig mit "Ja" beantworten kannst, dann müsstest du dir selbst eingestehen, dass du dich nur an einen Wunschtraum festklammerst.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nicht wissen, ob oder an wen du ihn verlieren wirst. Da es Beziehungsprobleme gab und du schwanger bist/ warst, könnte es ebenso gut eine Flucht gewesen sein. Aber alles spekulieren hilft nicht. Ich würde schauen, ob ich die Antworten auf all die Fragen mit meinem Mann gemeinsam finden kann. Ein offenes ehrliches Miteinander auf einem Weg, dessen Ziel ihr nicht kennt. Das Leben ist nun mal nicht beständig, es ist stets im Wandel. Vielleicht könnt ihr einen anderen, gemeinsamen Weg finden, vielleicht trennen sich eure Wege. Ich denke, wenn man gemeinsam Antworten findet, stehen wenigstens keinen offenen Fragen mehr im Raum.

Alles Gute viel Mut wünsche ich euch!

bearbeitet von Ichwillsauchmal
viele Tippfehler
Geschrieben
Männer haben oft Phantasien von anderen Schwänzen, die wenigsten trauen sich aber, diesen nachzugeben und mal auszuprobieren. Letztendlich ist es aber doch egal, ob hetero, schwul oder sonstwas. Es sind alles nur Menschen, die halt verschiedene Vorlieben haben. Und wenn Du einen Mann an einen anderen verlierst - keiner kann jemanden verlieren, weil niemand Besitz eines Menschen ist. Wenn einer geht sollte man ihm Glück wünschen und sich freuen, dass es ihm woanders besser gefällt als bei einem selbst, obwohl das natürlich weh tut. Aber jemanden gehen lassen - egal ob Mann oder Frau - das zeugt von wirklicher Liebe.
Geschrieben
Wie kommt es dazu, dass er Cuckold Fantasien hat? Meine Meinung als Hobbypsychologe: Vermutlich weil er in der Situation keine Angst vorm Scheitern haben muss und es leichter ist seine Sexpartner zu befriedigen?

Du sagst du hättest ihn gefragt ob er schwul ist und seist nicht weiter gekommen. Ich will dir nichts unterstellen, aber eventuell liegt es daran wie du ihm darüber redest. Ich nehme an das war nachdem du erfahren hast, dass er dich betrogen hat? War es eher wie ein Verhör oder einfühlsam?
Geschrieben
Ich, als heterosexueller Mann, finde Penisse nicht sexuell erregend...
Wenn man einen. Penis sieht (z.B. Sauna) nimmt man ihn zur Kenntnis...mehr nicht...
Man denkt sich o.k. auch ein nackter Mann mit Penis... und gut is' ....

×
×
  • Neu erstellen...