Jump to content

Abwertungen als DWT- warum?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Doris:

 

Zunächst ist anzumerken, das kein Mensch als Hetero, Bi-sexuel oder Schwul geboren wird.

 

wie werden menschen denn dann geboren? sorry aber das ist unlogisch denn damit würdest du ja aussagen das man sexualität anerziehen kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich lach mich schlapp... also geh mal ins berghain eine der grössten schwulen technoclubs berlins, dort hast du nur geballte männlichkeit.. leder, bären und otter hunks das sind alles extrem männliche schwule typen.. oder mal tom of finnland googeln!!! und seltsamerweise sehe ich hier mehr heterosexuelle dwt als schwule.. also wenn du von etwas keine ahnung hast dann lass es besser sein.. 

Seid ihr wirklich nicht dazu in der Lage die wahrscheinlich Meinung der durchschnittlichen Bevölkerung in Deutschland zu verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ICHxWILLxDICH:

 

Damenwäscheträger+schwul -hetero
Ungefähr 3.110.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)
Damenwäscheträger+hetero -schwul
Ungefähr 601.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden) 

 

Die größte Umfrage der Welt... Google Suchen.

Das ist das Ergebnis. Sorry dir sagen zu müssen, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

...rückständiger Kleingeist , mit manipulierten Suchergebnissen...wider... , solche menschen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICHxWILLxDICH:

Seid ihr wirklich nicht dazu in der Lage die wahrscheinlich Meinung der durchschnittlichen Bevölkerung in Deutschland zu verstehen?

mich interessiert nicht die meinung der durchschnittlichen bevölkerung!! wenn eine tatsache einfach falsch ist!! ich habe 15 jahre als schwuler mann gelebt, und kenne die szene in und auswendig und seltsamerweise habe ich dort nie dwt gesehen, mit diesem thema wurde ich hier überhaupt das erste mal konfrontiert auf einer an heteros gewandten datingseite

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

weil man gesetze nun mal nicht in gehirnwindungen übersetzen oder implantieren kann. warum sonst gehen linke auf rechte usw los. und wenn die uniform dann gegenhält sind sich alle einig.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Nee die werden nicht als schwul abgestempelt sondern als Trans. DWTs sind bei weitem nicht beliebt in der Schwulenszene, weil wir froh sind von allem möglichen weiblich aussehenden fern zu sein. 
Crossdressing ist zwar evtl. niedlich, aber so Sissys usw. sind eher widerlich für die meisten. Das gehört ja auch eher für viele schon in Richtung Slave/Master-Play oder Roleplay mit rein.

Geschrieben
Schwul als Stempel zu bezeichnen, ist schon diskri.
Die Menschheit ist so. Was nicht der Norm entspricht, bekommt einen Stempel. Früher wars die Brillenschlange heute ist es was anderes.
Aber ey, wer andere tituliert, ist selbst Schema F, oder hat keine Traute für seine eigenen Belange.
"Mann" fällt doch schon im Kilt auf, oder wenn ein Spitzen- oder Lackbody zu erkennen ist.
Geschrieben
Was? Wer macht sowas? Und warum sollte jemand sowas machen. Kenne niemanden der sowas sagt.
Geschrieben

Schubladen braucht der Mensch….. die einen, um dazu zu gehören, die anderen, um sich abzugrenzen. Blöd, aber menschlich. Und das, was unbekannt ist oder nicht der anerzogenen Norm entspricht, wird eher kritisch gesehen. Ist so…. 🥴

Ich gehe gern mal ein wenig Cross-gedressed ins PK, bleibe da klar als Mann erkenntlich. Das finde ich ziemlich spannend und habe auch schon Komplimente dafür bekommen. Natürlich gibt es Leute, die damit nichts anfangen können. Aber bislang habe ich noch immer Mitspieler gefunden…..😊

Einfach leben und leben lassen. Und sich in dem, auf das man selber steht, nicht abbringen lassen, nur weil es eben kein Mainstream ist.

Geschrieben
..der Ruf der meisten Mitglieder dieser Seite überall im Netz , hat sich mal wieder voll bestätigt..
Geschrieben
Dass das immer so ist glaube ich nicht, aber dass es einige Leute gibt die das Denken kann ich mir schon vorstellen. Mir ist es völlig schnuppe, ob ein Mann in Damenunterwäsche schwul, bi oder sonstwas ist - für mich ist es einfach nur unsexy, unerotisch und ja, muss ich leider sagen, oftmals auch ziemlich lächerlich.
Kommt ja auch schon wieder die Toleranz ins Spiel in einigen Beiträgen - da frag ich mich, wieso andere Menschen mal wieder unbedingt tolerant sein sollen wenn ihre Meinung selbst auch - mal wieder - nicht toleriert wird? So lange Toleranz immer nur von Anderen eingefordert aber nicht selbst geboten wird ist es eigentlich ziemlich müßig über Themen zu diskutieren in denen es eine Grundvoraussetzung zu sein scheint. Übrigens kenne ich, da ich über ein Familienmitglied da schon einige homosexuelle Männer kennengelernt habe, keinen einzigen Schwulen der, außer für eine Travestieshow, Damenwäsche trägt oder besser gesagt es nach eigenen Angaben gerne mag, im Gegenteil. Somit sollte die Verallgemeinerung, dass das IMMER so gesagt wird, doch besser unterbleiben.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sonnja1805:

..der Ruf der meisten Mitglieder dieser Seite überall im Netz , hat sich mal wieder voll bestätigt..

Ich kann doch nur das sagen was stimmt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Ich kann doch nur das sagen was stimmt...

..falsch...was DU glaubst und meinst...nicht mehr , kein Deut mehr...

..andere menschen sind eben anders , und umgänglicher..menschlicher..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..falsch...was DU glaubst und meinst...nicht mehr , kein Deut mehr...

..andere menschen sind eben anders , und umgänglicher..menschlicher..

tut mir leid wenn ich dein Weltbild über die Schwulencommunity zerstöre. Das was die Medien zeigen ist nur der Ausreißer nach oben und nach unten. Schwuchteligkeit³, das mag kaum einer in der Community. 
Sissies, CDs, TGs, TSs und DWTs sind da alles eines - mag auch kaum einer, wir sind ja schließlich schwul. Ich denke eher diejenige die auf sowas stehen sind eher "notschwul" (also eigentlich Hetero), kriegen aber kein Weib ab und müssen sich damit dieser Sache bedienen damit wenigstens die Illusion da ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

tut mir leid wenn ich dein Weltbild über die Schwulencommunity zerstöre. Das was die Medien zeigen ist nur der Ausreißer nach oben und nach unten. Schwuchteligkeit³, das mag kaum einer in der Community. 
Sissies, CDs, TGs, TSs und DWTs sind da alles eines - mag auch kaum einer, wir sind ja schließlich schwul. Ich denke eher diejenige die auf sowas stehen sind eher "notschwul" (also eigentlich Hetero), kriegen aber kein Weib ab und müssen sich damit dieser Sache bedienen damit wenigstens die Illusion da ist. 

...hier war nicht von DER Szene die Rede , kein Mal....dein Weltbild ist DEIN Programm , mehr nicht...

....es ging  hier um idie Allgemeinheit , und da bist du als  Voreingenommener raus ,total raus..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...hier war nicht von DER Szene die Rede , kein Mal....dein Weltbild ist DEIN Programm , mehr nicht...

....es ging  hier um idie Allgemeinheit , und da bist du als  Voreingenommener raus ,total raus..

naja ich denke auch die Allgemeinheit wird alles Diverse bzw. Männer in Frauenkleidern in Richtung Transvestit, Transsexuell, Intersexuell oder so werfen. - "Schwul" ist wohl eher da eher das Letzte woran die da denken und die die es tun sind grottendämlich und haben Null Peilung von irgendwas. Die leben in ihrer verfickten Hetenwelt wo es nur Männer und Frauen gibt und auch nur das so zusammengehört.

Geschrieben

weil bei denen ein paar Gehirnwindungen anders drehen

:clapping::clapping:

 

Da lache ich nur

Geschrieben

weil es vielleicht sexuell langweiler sind die wenig fantasie haben.

Geschrieben
Lass jeden denken was er möchte und abstempeln wie oft er will, so lange der Stempel an seinem eigenen Tisch bleibt 💁🏻‍♀️.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nylonboy112:

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Als was willst Du denn sonst abgestempelt werden? Doch nicht etwa als ”normal“?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Dass das immer so ist glaube ich nicht, aber dass es einige Leute gibt die das Denken kann ich mir schon vorstellen. Mir ist es völlig schnuppe, ob ein Mann in Damenunterwäsche schwul, bi oder sonstwas ist - für mich ist es einfach nur unsexy, unerotisch und ja, muss ich leider sagen, oftmals auch ziemlich lächerlich.
Kommt ja auch schon wieder die Toleranz ins Spiel in einigen Beiträgen - da frag ich mich, wieso andere Menschen mal wieder unbedingt tolerant sein sollen wenn ihre Meinung selbst auch - mal wieder - nicht toleriert wird? So lange Toleranz immer nur von Anderen eingefordert aber nicht selbst geboten wird ist es eigentlich ziemlich müßig über Themen zu diskutieren in denen es eine Grundvoraussetzung zu sein scheint. Übrigens kenne ich, da ich über ein Familienmitglied da schon einige homosexuelle Männer kennengelernt habe, keinen einzigen Schwulen der, außer für eine Travestieshow, Damenwäsche trägt oder besser gesagt es nach eigenen Angaben gerne mag, im Gegenteil. Somit sollte die Verallgemeinerung, dass das IMMER so gesagt wird, doch besser unterbleiben.

Du bist absolut unerotisch, und absolut unsexy. Vor allem ist das das Gleiche, also bist du offensichtlich auch nicht besonders intelligent, was ziemlich lächerlich ist. 
… Hey, nach deiner seltsamen Logik darf ich das so sagen! 

Leute gibt’s… 🙄😖
 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

 

Damenwäscheträger+schwul -hetero
Ungefähr 3.110.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)
Damenwäscheträger+hetero -schwul
Ungefähr 601.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden) 

 

Die größte Umfrage der Welt... Google Suchen.

Das ist das Ergebnis. Sorry dir sagen zu müssen, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Googlesuchen geben dir vielleicht eine Ahnung von einem Meinungsbild... Das muss nicht deckungsgleich mit der Realität sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Margolotta:

Googlesuchen geben dir vielleicht eine Ahnung von einem Meinungsbild... Das muss nicht deckungsgleich mit der Realität sein.

Zumal Google sich ja auch merkt was man sucht und gezielt dann einem die Ergebnisse liefert. Und je mehr man sucht desto höher bzw. auch gezielter ist evtl. die Trefferquote. Google als "unabhängige Quelle" zu bezeichnen ist in etwa so als würde man einen Zeugen in einem Verfahren zulassen, der vorher alles über den Fall erfahren hat zu dem er aussagen soll.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...