Jump to content

Abwertungen als DWT- warum?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Ein Schwuler ist kein DWT. NIEMALS. 

Es gibt auch homosexuelle die DW Tragen..

Es gibt auch homosexuelle die Lack u. Leder tragen usw usw usw..

Blödsinn. 

Einer meiner Freunde ist Homosexuell und trägt Nylons..why not?

 

Geschrieben
tja, nicht jeder ist so frei im Denken wie er/sie selbst annimmt...oder es eigentlich sein sollte, solange man nicht involviert ist....
ich gönne Jedem eine erfüllende Sexualität....auch wenn ich nicht alles für mich spannend finde...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Julian1234:

Weil sich ein Großteil der Gesellschaft vermutlich nicht mit dem Thema auseinander setzt.

Warum soll sie das? Muss man um jedes Pläsierchen oder um jede Andersheit einen größeren Bohei mit Erklärungen machen? Diese ganze Zerdiskutiererei ist ein in letzter Zeit um sich greifende Mode. Macht es und fertig. Wer es nicht mag, macht es nicht. Und er darf sogar auch sagen, dass er nichts davon hält. 

vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt auch homosexuelle die Lack u. Leder tragen usw usw usw..

Das ist doch kein DWT! 

Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt auch viele Frauen , die DWT sind.....

.

..für die ohne Antenne für Humor und Ironie...das soll DWTrägerin heißen......
..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Warum soll sie das? Muss man um jedes Pläsierchen oder um jede Andersheit einen größeren Bohei mit Erklärungen machen? Diese ganze Zerdiskutiererei ist ein in letzter Zeit um sich greifende Mode. Macht es und fertig. Wer es nicht mag, macht es nicht. Und er darf sogar auch sagen, dass er nichts davon hält. 

Das ist doch kein DWT! 

Und er trägt auch sexy Damenwäsche..Höschen..

Geschrieben
Ist halt ein sehr komisches Bild ,und sieht auch befremdlich aus .
Und ich finde auch das Männer nichts in Frauenklamotten zu suchen haben .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XxH1xX:

Ist halt ein sehr komisches Bild ,und sieht auch befremdlich aus .
Und ich finde auch das Männer nichts in Frauenklamotten zu suchen haben .

...eine Formulierung , wie ein Verbot per Gesetz...hättest du wohl gerne....Tollernanz eben....

Geschrieben
Vermutlich weil DWT zu 97% binoder schwul sind. Und? Ist das schlimm?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunnyboy-OS:

Vermutlich weil DWT zu 97% binoder schwul sind. Und? Ist das schlimm?

..das kannst du Pseudowissenschaftler ja gerne mal belegen und erklären bitte !!...

Geschrieben
Es wirkt immer unfreiwillig komisch, linkisch und zum Fremdschämen. Ein männlicher Körper wird immer wie ein Fremdkörper in Damendessous wirken🤷‍♀️
Geschrieben

Mir ist es egal, ob DWT hetero, schwul oder bi sind. Für mich sind sie sexuell uninteressant.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Warum soll sie das?

An welcher Stelle sage ich, dass die Gesellschaft auch mit diesem Thema auseinander setzen muss?

 

vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Muss man um jedes Pläsierchen oder um jede Andersheit einen größeren Bohei mit Erklärungen machen?

Nö, muss man nicht. Habe ich auch nicht behauptet.

 

vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Macht es und fertig.

Warum sollte ich denn sowas machen? Ich habe mich mit 100% Wahrscheinlichkeit nie als Fan/Praktizierender von/zum DWT geäußert.

 

vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und er darf sogar auch sagen, dass er nichts davon hält. 

An keinster Weise habe ich jemanden das Recht abgesprochen seine Meinung kund zu tun.

Aber du scheinst ja meinen Beitrag nicht sonderlich verstanden zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb XxH1xX:

Ist halt ein sehr komisches Bild ,und sieht auch befremdlich aus .
Und ich finde auch das Männer nichts in Frauenklamotten zu suchen haben .

Dann trage keine und gut is!

Andere empfinden anders und das ist genauso ok 👌 

vor 26 Minuten, schrieb Summer0302:

Es wirkt immer unfreiwillig komisch, linkisch und zum Fremdschämen. Ein männlicher Körper wird immer wie ein Fremdkörper in Damendessous wirken🤷‍♀️

Das siehst Du so, weil Du kein Faible dafür hast.

Menschen, die ein Faible dazu haben, erleben es als hocherotisch!

Egal, was andere darüber denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist eine Utopie und Schubladendenken hat auch sehr positive und stabilisierende Effekte 

Ja, dich hat's offensichtlich ganz schön stabilisiert 😁😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wie_es_uns_gefällt:

Ja, dich hat's offensichtlich ganz schön stabilisiert 😁😘

In der Tat, meine Schubladen sind sehr facettenreich und tolerant durchsortiert 

Geschrieben
verstehe die Frage nicht...
schwul ist doch keine Abwertung!?
und... warum gibt es eigentlich so wenig HWT(rinnen), die sich zumindest "outen"...?
ja, klar, ich weiß, die gibt es ja gaaaaarnicht... niemals... ;-)
nur, dass ich bei ihnen Bärte, Brustbehaarung... Haare überall akzeptieren würde... ;-)
bei DWT kann ich es nicht verstehen! sorry...
Geschrieben

Ein wirklich spannendes Thema.

Zunächst ist anzumerken, das kein Mensch als Hetero, Bi-sexuel oder Schwul geboren wird.

Hier werden mindestens zwei Themen vermengt.

Zum einen: die Neigung zu einen anderen/mehren Geschlecht/ern; zum anderen die sexuelle Luststeigerrung durch Objekte/Gegestände = Fetischismus.

Und genau hierin, findet sich "des Pudels Kern".

Während das eine (Fetischismus/z.B. Damenwäsche/) in sexueller Lust Befriedigung findet. Findet das "andere" Hetero, Bi-sexuel oder Schwul-sein ihre Lust an lebenden Mensche/Personen.

Fetischismus kann man alleine Ausleben. Bei letzteren scheint dies real ehr schwierig.

Jeder/n pauschal eine Zuneigung zum anderen Geschlecht zu unterstellen, welcher einen "speziellen Fetisch" für sich entdeckt hat, ist geradzu absurt.

Geschrieben
Weil es von vielen gesellschaftlich so zugeordnet wird, lass dich nicht unterkriegen.
Geschrieben
Weil heterosexuelle Männer selten Frauenkleider tragen.
Weil nicht jeder diesem Fetisch etwas abgewinnen kann.
Weil schwule Männer meist nicht sehr männlich sondern eher feminin gesehen/erlebt werden.

Der Rückkehrschluss ist doch einfach zu verstehen... Wenn ein Mann Fraukleider anzieht, dann wird er wohl eher Interesse an anderen Männern haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Weil heterosexuelle Männer selten Frauenkleider tragen.
Weil nicht jeder diesem Fetisch etwas abgewinnen kann.
Weil schwule Männer meist nicht sehr männlich sondern eher feminin gesehen/erlebt werden.

Der Rückkehrschluss ist doch einfach zu verstehen... Wenn ein Mann Fraukleider anzieht, dann wird er wohl eher Interesse an anderen Männern haben.

..wo hast du dich denn die letzten 100 Jahre versteckt...

...nur Falschaussagen , in jeder Hinsicht ...

..geh mal wieder vor die Tür , das Leben ist anders

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..wo hast du dich denn die letzten 100 Jahre versteckt...

...nur Falschaussagen , in jeder Hinsicht ...

..geh mal wieder vor die Tür , das Leben ist anders

Ich geb dir Bescheid wenn es mich interessiert.

Wenn ich damit nicht 80% der Bevölkerung aus dem Herz gesprochen habe würd mich das sehr wundern.

Dir sollte bewusst sein, dass ich hier nicht meine Meinung verbreitet habe sondern auf das Thema und die Frage geantwortet habe.

Ich würde dir ans Herz legen erst zu denken und dann etwas weniger Blödsinn zu posten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ich geb dir Bescheid wenn es mich interessiert.

Wenn ich damit nicht 80% der Bevölkerung aus dem Herz gesprochen habe würd mich das sehr wundern.

Dir sollte bewusst sein, dass ich hier nicht meine Meinung verbreitet habe sondern auf das Thema und die Frage geantwortet habe.

Ich würde dir ans Herz legen erst zu denken und dann etwas weniger Blödsinn zu posten.

Glückwunsch..du stehst alleine....mit solchen rückwärtsgewandten krusen Thesen..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Weil heterosexuelle Männer selten Frauenkleider tragen.
Weil nicht jeder diesem Fetisch etwas abgewinnen kann.
Weil schwule Männer meist nicht sehr männlich sondern eher feminin gesehen/erlebt werden.

Der Rückkehrschluss ist doch einfach zu verstehen... Wenn ein Mann Fraukleider anzieht, dann wird er wohl eher Interesse an anderen Männern haben.

Ich lach mich schlapp... also geh mal ins berghain eine der grössten schwulen technoclubs berlins, dort hast du nur geballte männlichkeit.. leder, bären und otter hunks das sind alles extrem männliche schwule typen.. oder mal tom of finnland googeln!!! und seltsamerweise sehe ich hier mehr heterosexuelle dwt als schwule.. also wenn du von etwas keine ahnung hast dann lass es besser sein.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

Glückwunsch..du stehst alleine....mit solchen rückwärtsgewandten krusen Thesen..

 

Damenwäscheträger+schwul -hetero
Ungefähr 3.110.000 Ergebnisse (0,44 Sekunden)
Damenwäscheträger+hetero -schwul
Ungefähr 601.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden) 

 

Die größte Umfrage der Welt... Google Suchen.

Das ist das Ergebnis. Sorry dir sagen zu müssen, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

×
×
  • Neu erstellen...