Jump to content

Abwertungen als DWT- warum?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Hast Du erlebt, daß ich das je gemacht habe? Wenn ja, wann und wo? Wenn nein, dann stimmt ja deine Aussage, daß DWT IMMER als schwul abgestempelt werden, so nicht. Und ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzige bin, der das nicht macht. Ich bitte Dich also um eine Korrektur deiner Aussage.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb baerliner007:

Hast Du erlebt, daß ich das je gemacht habe? Wenn ja, wann und wo? Wenn nein, dann stimmt ja deine Aussage, daß DWT IMMER als schwul abgestempelt werden, so nicht. Und ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzige bin, der das nicht macht. Ich bitte Dich also um eine Korrektur deiner Aussage.

Dem möchte ich mich einfach mal anschließen 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Als was willst Du denn sonst abgestempelt werden? Doch nicht etwa als ”normal“?

Bist DU ! „ normal“? 
 

Küsschen Corinna 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Du bist absolut unerotisch, und absolut unsexy. Vor allem ist das das Gleiche, also bist du offensichtlich auch nicht besonders intelligent, was ziemlich lächerlich ist. 
… Hey, nach deiner seltsamen Logik darf ich das so sagen! 

Leute gibt’s… 🙄😖
 

Aber natürlich darfst du das sagen, ist mir halt nur total egal und ändert meine persönliche Sicht der Dinge nicht. Bist halt auch Einer von denen die nach Toleranz krähen und selber keine aufbringen wenn andere Menschen andere Meinungen haben. Ob du mich z. Bsp für intelligent hältst oder nicht usw soll mich dann inwiefern rangieren? Wenn du ein Problem mit meiner Sichtweise hast - ist es dein Problem.

Geschrieben
Schwul ist das keineswegs für mich. Nur unerotisch und uninteressant.
Geschrieben
Für mich ist abgestempelt ein harter Begriff den man meiden sollte aber wenn ich ehrlich bin verbinde ich DWT auch mit nicht gleichgeschlechtlicher Liebe oder Sex.
Glaube auch nicht das Frauen auf Männer in Damenwäsche abfahen, wenigstens nicht die meisten.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Quengelchen:

Aber natürlich darfst du das sagen, ist mir halt nur total egal und ändert meine persönliche Sicht der Dinge nicht. Bist halt auch Einer von denen die nach Toleranz krähen und selber keine aufbringen wenn andere Menschen andere Meinungen haben. Ob du mich z. Bsp für intelligent hältst oder nicht usw soll mich dann inwiefern rangieren? Wenn du ein Problem mit meiner Sichtweise hast - ist es dein Problem.

Ich „krähe“ nach gar nichts. Aber zu einem halbwegs anständigen Umgang miteinander gehört es sich, nicht mit Beleidigungen zu überziehen. 
Wenn man sich aber auch noch öffentlich hinstellt, behauptet, das gehöre zu einer Diskussion, dann frage ich mich schon, ob da nicht vielleicht so einiges schief gelaufen ist in der Erziehung… 🤷‍♂️

Wer aber meint, er muss Menschen, die sexuell anders ticken aufgrund dessen beleidigen, bei denen fehlt es sowieso an etwas Grundsätzlichem. Da ist fehlende Intelligenz eine Beleidigung für alle, die nicht so intelligent sind. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Ich „krähe“ nach gar nichts. Aber zu einem halbwegs anständigen Umgang miteinander gehört es sich, nicht mit Beleidigungen zu überziehen. 
Wenn man sich aber auch noch öffentlich hinstellt, behauptet, das gehöre zu einer Diskussion, dann frage ich mich schon, ob da nicht vielleicht so einiges schief gelaufen ist in der Erziehung… 🤷‍♂️

Wer aber meint, er muss Menschen, die sexuell anders ticken aufgrund dessen beleidigen, bei denen fehlt es sowieso an etwas Grundsätzlichem. Da ist fehlende Intelligenz eine Beleidigung für alle, die nicht so intelligent sind. 

Wo ist deine Intelligenz, wenn du meinst mir meine persönliche Meinung absprechen zu müssen, sind also Menschen dumm (nicht intelligent) wenn sie deine Meinung nicht teilen? Interessanter Denkansatz. Wirke ich dumm auf dich? Oh jeee, es tut mir unendlich leid, nicht deinen Anforderungen zu entsprechen, oder nein, eigentlich tut mir gar nichts leid, ich kann genauso wie du meine Meinung vertreten. Für mich sind Menschen dumm (nicht intelligent) die unfähig sind andere Meinungen anderer Menschen zu akzeptieren,nur weil es nicht den eigenen entspricht....und meinetwegen kannst du uber mich denken was du willst, tangiert mich peripher. Frag mich allerdings inwieweit freie Meinungsäußerung ohne Beleidigen eine Beleidigung ist - hab ich dich persönlich beleidigt, böse Worte gesagt, etc? Also wenn ja, dann bin ich tatsächlich zu dumm für dich und entschuldige mich mal vorsichtshalber, ich Dummerchen. Sollte es aber einfach nur so sein dass du deine Ansichten über meine stellst weil es eben deine sind und/oder hast dir irgendeinen Beitrag ausgesucht um deinen Frust abzuladen dann tut es mir tatsächlich leid - für dich.
Ach ja, und mir ist egal, wie andere Leute sexuell ticken, wenn es mir nicht zusagt, muss ich die ja nicht in meinem Leben haben,und nein, auch da fehlt mir dann nicht 'Grundsätzliches', im Gegenteil, mir geht's unerhört gut damit. Also lass deinen Frust woanders aus, wenn du dich ungeliebt und unverstanden fühlst, ich bin zu wenig intelligent um die Form deines Toleranzverständnisses zu verstehen. Ach ja, und Menschen, die sich mit ihrer angeblichen Mehr-Intelligenz über andere stellen finde ich auch lächerlich, danke dass du mir den Tagesbeginn so humorvoll gestaltet hast. Liebe Grüße, und dir auch einen erfolgreichen Tag in deinem Universum.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

tut mir leid wenn ich dein Weltbild über die Schwulencommunity zerstöre. Das was die Medien zeigen ist nur der Ausreißer nach oben und nach unten. Schwuchteligkeit³, das mag kaum einer in der Community. 
Sissies, CDs, TGs, TSs und DWTs sind da alles eines - mag auch kaum einer, wir sind ja schließlich schwul. Ich denke eher diejenige die auf sowas stehen sind eher "notschwul" (also eigentlich Hetero), kriegen aber kein Weib ab und müssen sich damit dieser Sache bedienen damit wenigstens die Illusion da ist. 

rede du nur für alle schwulen männer!!! ich als transsexuelle frau wurde dort immer extrem liebevoll und herzlich empfangen!!! und man liesst deinen neid das die heteros lieber mit ner transfrau vögeln als mit nem kerl in latexklamotten und komischen wolf und dicker bauch fetisch!!!! die toleranz die du für deine ziemlich seltsamen phantasien einforderst solltest du erstmal selbst geben... aber was soll man auch anderes erwarten von einer person die transsexuelle menschen mit dwt und sissis in einen topf wirft

Geschrieben

Ich habe noch keine DWT kennen gelernt. Wieso soll ich mir dann eine Meinung bilden. 

Schwul nicht schwul... bist du ein guter Mensch, dann bist du ein guter Mensch. Aus die Maus. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nylonboy112:

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Weil es für viele eben nur diese eine Schublade gibt und alles andere Ihnen Angst macht, wenn sie es nicht kennen, verstehen oder akzeptieren, dass es noch andere Dinge auf der Welt gibt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spatz-06366:

Sicherlich fühlen sich einige Männer in DWT wohl wenn sie damit rum laufen zu Hause und bei ein date mit ein Mann als Frau behandelt und genommen werden wollen.
Ich weis nicht ob es Frauen anziehend oder erregend finden wenn ihr Partner in DWT rum läuft oder es im bett anhaben...

Also meine Frau mag es! Sehr oft fordert sie das und legt mir die Sachen bereit in denen sie mich sehen und haben möchte 

Geschrieben
Also ich gehe seit 23 Jahren aus . Als schwul, hat mich dabei keiner bezichtigt . Ich wurde eher von den Schwulenbars und den TS abgewiesen . Du passt nicht in unser Schema . Damals vor 20 Jahren, kam immer die Frage . Warum ziehst du dich so an . Weswegen, für wem, was willst du erreichen . Männer Frauen und so weiter .
Geschrieben
Es kommt auf dein Erscheinungsbild an . Wie du auftrittst, wenn du in Stöckelschuhe, Minirock und zottliger Perrücke in die Bar gehst . Oder eher im ersten Augenblick, als Frau wahrgenommen wirst . Erst durch sprache, auffällst ach du bist ein Mann.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

warum werden DWT immer als schwul abgestempelt?

Wo steht das bei mir, ich lehne sie nur als "Partner" ab...... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

rede du nur für alle schwulen männer!!! ich als transsexuelle frau wurde dort immer extrem liebevoll und herzlich empfangen!!! und man liesst deinen neid das die heteros lieber mit ner transfrau vögeln als mit nem kerl in latexklamotten und komischen wolf und dicker bauch fetisch!!!! die toleranz die du für deine ziemlich seltsamen phantasien einforderst solltest du erstmal selbst geben... aber was soll man auch anderes erwarten von einer person die transsexuelle menschen mit dwt und sissis in einen topf wirft

Neid? Erstens mal hab ich gar kein Interesse an Sex mit Kerlen und zweitens kann ich auf Leute die mir geistig lichtjahreweit unterlegen sind kaum neidisch sein ô.o

Ich bin übrigens nicht derjenige der DWTs, CDs/Sissies und Transen in einen Topf wirft, das macht die große Mehrheit. Für die gilt das als Sinnbild für den Geschlechtsausdruck "Divers", halt weder Mann noch Frau.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

 Transen

ist eine abwertende beziechung und zeigt sehr gut dein verstaubtes bild.. aber hauptsache wir alle akzeptieren deine kinky fetische die ebenso komplett normabweichend sind

vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

 

 "Divers", halt weder Mann noch Frau.

divers hat nichts mit transsexualität zu tun, sondern bezeichnet intersexuelle menschen die mit beiden geschlechtern auf die welt kamen die so zwitter!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ist eine abwertende beziechung und zeigt sehr gut dein verstaubtes bild.. aber hauptsache wir alle akzeptieren deine kinky fetische die ebenso komplett normabweichend sind

divers hat nichts mit transsexualität zu tun, sondern bezeichnet intersexuelle menschen die mit beiden geschlechtern auf die welt kamen die so zwitter!!!

90% der Leute da draußen nutzen diese Wörter - gewöhn dich dran. "Schwuchtel" sehen auch nur die Heten da draußen als Beleidigung an, wir schwulen nutzen das Wort untereinander selbst, vor allem für Kerle die extrem übetrieben rüberkommen oder sich extrem "weiblich" zeigen und extrem widerlich sind diesbezüglich XD

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

90% der Leute da draußen nutzen diese Wörter - gewöhn dich dran. "Schwuchtel" sehen auch nur die Heten da draußen als Beleidigung an, wir schwulen nutzen das Wort untereinander selbst, vor allem für Kerle die extrem übetrieben rüberkommen oder sich extrem "weiblich" zeigen und extrem widerlich sind diesbezüglich XD

ähm vor ca 30 minuten hast du geschrieben du wärst nicht schwul, jetzt schreibst du wir schwulen... und extrem widerlich find ich eigentlich nur deine ansichten!!! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nussija:

Erstens mal hab ich gar kein Interesse an Sex mit Kerlen und zweitens kann ich auf Leute die mir geistig lichtjahreweit unterlegen sind kaum neidisch sein ô.o

WOW, aber liest Du gelegentlich Dein Profil? Da steht das ganz anders drin. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ähm vor ca 30 minuten hast du geschrieben du wärst nicht schwul, jetzt schreibst du wir schwulen... und extrem widerlich find ich eigentlich nur deine ansichten!!! 

Ich hab nie behauptet, dass ich nicht schwul bin. Zitiere doch mal wo ich geschrieben habe ich wäre hetero ô.o

vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

WOW, aber liest Du gelegentlich Dein Profil? Da steht das ganz anders drin. 

Nö, in meinem Profil steht nichts von Sex mit Kerlen drin. Nur weil ich auch Kerle mag heißt das nicht, dass ich mit denen auch (sofort) Sex will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hab nie behauptet, dass ich nicht schwul bin. Zitiere doch mal wo ich geschrieben habe ich wäre hetero ô.o

Nö, in meinem Profil steht nichts von Sex mit Kerlen drin. Nur weil ich auch Kerle mag heißt das nicht, dass ich mit denen auch (sofort) Sex will.

ist mir auch vollkommen egal ob du bi schwul oder hetero bist!!! in deiner situation wäre ich vorsichtig damit andere sexualitäten als widerlich abzustempeln.. denn die meisten hier werden deine vorlieben weitaus widerlicher finden, als nen kerl der hin und wieder mal nen spitzentanga anzieht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nussija:

Nö, in meinem Profil steht nichts von Sex mit Kerlen drin. Nur weil ich auch Kerle mag heißt das nicht, dass ich mit denen auch (sofort) Sex will.

Ahhh, Du suchst Männer für einen Strickkurs. 😁.. . . Spinner gibt's hier. 

×
×
  • Neu erstellen...