Jump to content

Keine stark behaarten Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cubano92:

Ich würde gerne eure Meinungen lesen und freue mich auf Aufklärung.

Du siehst aus wie ein Neandertaler...Bär...Flokati....durch und durch bewachsen, Urwald..kannste nix machen, kannste rasieren.

Du fragst aber, ob Frauen das mögen.

Ja..die eine Hälfte....feddich ist das. Die, die das nicht mögen, erreichst Du nicht. Ende.

Kannste alles abrasieren....und die, die Haare mögen...auweia...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

STOP!

Hier geht es nicht darum, sich gegenseitig die Profile des Gegenübers um die Ohren zu hauen.

Es geht auch nicht darum, wer bei wem auf Ignore steht.
Privatfehden werden doch bitte per PN ausgetragen! Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Wenn man auf Igno steht, geht das ja nicht mit der PN. 

bleibt ja nur das Forum. :)

Geschrieben
Ich mag es auch nicht, wenn ein Mann behaart ist wie ein Bär. Arme und Beine ist ok, aber Brust, Rücken, unter den Armen und Intimbereich muss haarfrei sein. Ich finde es ekelig, wenn ein Mann schwitzend über mir ist und der Schweiß von seinen Brusthaaren auf mich tropft.. 🤢
Geschrieben
Frage die betreffende Frau deiner Wahl doch direkt. Geschmäcker sind verschieden.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cubano92:

Hallo Poppen Community,

ich lese hier und da mal, dass Frauen in Ihrem Profil stehen haben "Keine stark behaarten Männer". Ich bin mir da irgendwie nicht sicher, was ich darunter verstehen soll? Ich meine jeder Mann so wie Frau hat Behaarung am Arm, Bein, Rücken und Brust. Beim einen ist es weniger beim anderen stärker ausgeprägt vor allem beim Mann. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn Frau sowas schreibt, welche Regionen Sie damit meint und ab wann ist es zu viel? Ich als Mann rasiere mich z.B. nicht an den Beinen, Armen. Lediglich unten im Schambereich, Achseln und im Gesicht. An den Beinen habe ich viele Haare und man kann sie auch sehen, da ich schwarze Haare habe. Wäre ich bei der Frau also schon unten durch? Ich würde gerne eure Meinungen lesen und freue mich auf Aufklärung.

Das musst Du die Frauen fragen, die das in ihrem Profil zu stehen haben. Alle anderen Userinnen und User hier können da nur vermuten/mutmaßen, was die betreffenden Frauen damit meinen.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht
Geschrieben
Ich bin der Meinung jeder wie er es mag...das ist jedem seine Entscheidung .Ein Mann mit behaarter Brust ist doch schön.Und es ist nunmal von der Natur her so gemacht. Erinnert euch mal an früher ..da haben sich die Leute auch nicht rasiert und es ging auch ....heute ist es meist ne Modeerscheinung
Geschrieben
Ich denke, wenn man auf behaarte Männer steht, ist das genauso eine Vorliebe wie viele andere auch und für mich persönlich hat das überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Gegen manche Dinge kann man nunmal einfach nichts tun. Ich kann Männer, wenn sie an bestimmten Körperregionen Haare haben, einfach nicht anfassen. Stark behaarte Männer (rasierter Intimbereich ist eh Grundvoraussetzung) kommen somit für mich nicht in Frage. Wenn Männer viele Haare an der Brust, am Rücken, an Armen und Beinen haben, sträubt sich alles in mir. Ich kann dann einfach nichts mit dem Mann anfangen. Menschen, die diese Abneigung nicht haben, können und brauchen das nicht verstehen, aber jemanden deshalb oberflächlich zu nennen, finde ich schon ziemlich daneben.
Geschrieben
Der einen Frau ist schon ein Vollbart zuviel, der anderen dichte, dunkle Haare über Rücken und Po. Am besten bei der betreffenden Frau nachfragen, es kann dir niemand sonst sagen, ob du unten durch bist
Geschrieben
Hallo, melde mich auch mal zu Wort. Jeder wie er mag und das ist gut so, verbiege dich nicht !! Arme, beine sind doch normal, haben doch Frauen auch, Achseln jeden selbst überlassen mich stört es nicht, habe aber festgestellt bei mir ! seit dem ich mich dort rasiere habe ich nicht mehr den Schweißgeruch, bekomme ich leider sehr schnell. Aber kurz gesagt liebe behaarte Männer, das sind für mich eben Männer ;-) Intim sollte aber kein Urwald sein, wenigstens gestutzt sonst ist es beim blasen etwas unangenehm ;) Männer bleibt wie ihr seit, steht zu Euch denn das seit IHR.
Geschrieben
Wenn ich schon immer lese... Das ist heute eine Modeerscheinung.... Das ist wenn, dann nicht nur eine kurze Erscheinung, sondern schon ein umdenken und auch den Mut aufbringen dieses auszusprechen.... Ich mag keine Haare, und das schon seeeehr lange. Die Beine und Achseln enthaare ich schon sehr lange. Den Intimbereich "erst" seit rund 5 Jahren. Vorher hab ich mich selbst nur durch den Schlübbi angefasst, wenn überhaupt. Eine Sexualität hatte ich vorher so gut wie gar nicht. Männer mit Bart fand ich schon immer extrem unattraktiv. Stark behaarte Körper mag ich schon nicht ansehen ohne zu schauder, geschweige denn wirklich anfassen. Nun muss mein Partner sich nicht täglich von Kopf bis Fuß rasieren, das setze ich gar nicht voraus. Aber der Intimbereich und die Achseln können gern ab und zu rasiert werden. Das ist für mich schon wichtig. Je dichter die Haut behaart ist umso weniger mag ich diese dann anfassen....
Geschrieben
Ich stehe nicht auf extrem behaarte Männer, aber Beine , Arme ist für mich vollkommen okay das ist nun mal so. Aber wenn der Mann mehr schon mehr meinem Flokati Teppich im Wohnzimmer ähnelt ist es ekelig. Ja Männer können für Rückenhaare etc nichts, aber gibt genug Möglichkeiten diese zu entfernen . Ich möchte nicht das Gefühl haben , wenn ich ein Mann anfasse, meine Katze zu streicheln.
Und ich denke , mal anders rum gefragt, da es Frauen mit mehr Haarwuchs tatsächlich gibt , würden die meisten auch erwarten das die Haare ab sind . Wie Bartansätze, Bauch , Brust etc.
Geschrieben
Ich kann Dir sagen das es sehr viele Frauen gibt die voll darauf stehen und mit hingabe das Brusthaar kraulen weil es einfach männlich ist.
Geschrieben
Durch die 🌺 gesagt meinen einige sicherlich auch das NACKT halt auf NACKT geiler klatscht ...Ich mein wo die Ladys Recht haben haben sie halt Recht 🤗🤤
Geschrieben
Es ist mir so gut wie egal, es ist männlich. Er muss mich halt nur im insgesamten ansprechen. Intimbehaarung mag ich auch, solange es nicht unbedingt ein Busch ist. Aber alles kahl rasiert, finde ich nicht so ansprechend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon echt spaßig hier zu lesen was die Damen denn eigentlich bevorzugen, für die eine Frau symbolisiert Behaarung "echte Männlichkeit" schlechthin für die nächste Frau dann wieder käme ein "ekelhafter"  Mann vom Typ "Dschungel" gar nicht erst in Frage. Ja wieder mal ein Paradebeispiel für so unterschiedlich können Geschmäcker und Ansichten sein, was ja auch gut ist sonst wäre es langweilig.

vor 51 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich kann Dir sagen das es sehr viele Frauen gibt die voll darauf stehen und mit hingabe das Brusthaar kraulen weil es einfach männlich ist.

Naja es gibt aber mindestens wohl genauso viele Frauen die mit Behaarung wenig anfangen können bzw. diese ablehnen beim Mann, die rasierte Männer ( als gepflegter) bevorzugen würde ich schätzen. Die Damenwelt ist sich da nicht wirklich einig, die eine so die nächste so.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
Ich als Frau (Dieser blöde Hinweis auf die Geschlechtszuordnung ist doch lächerlich, warum machen das so viele?! 🤦) rasiere mir auch nicht die Arme.

Rückenhaare, ein dichter Pelz auf der Brust, behaarte Finger... uahhhh, vor allem behaarte Finger... Sorry, dafür kann zwar niemand etwas, aber da schüttelt es mich.
Ich mag Zauberschatz am liebsten so haarfrei wie ich ihn kenne.
Geschrieben
"Möge ein jeder nach seiner Facon glücklich werden." (Friedrich II "der Große", wie man heute weiß, nicht ganz uneigennützlich formuliert ;-). Also meine "facon": nur mit glattrasierter weicher Haut, wie bei mir selbst auch. Aber wie gesagt: jedem das seine!
Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass diese Geschmäcker Moden unterliegen.
Mein Ex, der "etwas älter" ist, meinte einmal, dass er früher oft abgelehnt wurde, weil er nicht dicht behaart war (und ist). Heute hingegen wirke er auf Damen, die seine Töchter sein könnten. Also aus heutiger Sicht doch ganz gut so. 😅😆
Geschrieben

"Männer!? Diese schrecklichen haarigen Biester?" aus "Manche mögen es heiß".

Vielen Dank für Deine amüsanten und spitzfindigen (so sagt man doch tief im Süden) Kommentare hier. Ich schätze Dich für Deinen Esprit und die scharfsinnige Ironie. Deshalb:  herzlichen Dank für Deine Likes zu meinen Kommentaren.

Tja, das Niveau hier! Wenn ich beim Rumstöbern die Kommentare und Anmachversuche lese ..... zum Fremdschämen! Was denken sich diese Männer dabei??? Schlicht und ergreifend nichts!!!! Sie merken daher auch nicht wie peinlich sie sind noch was ihnen alles entgeht. In dem Fall auch besser so, die Qualen wünscht man niemandem.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bevorzuge das Gegenteil. Ein Mann ohne Behaarung ist für mich absolut unattraktiv.
Geschrieben
Ein Mann mit Haaren ist meist sexy und erotisch. Sie gehören einfach dazu 😁
Geschrieben
🤪🤪🤪Haare auf den Händen, auf dem Rücken, Ackseln, das ist für mich persönlich nicht attraktiv. Aber sonst geht Fellkleidung klar....
Geschrieben
Also wenn die Hände behaart sind und man nen Kamm nehmen könnte zu kämmen das wäre stark behaart.
Finde Fell männlich aber nicht zu viel.
×
×
  • Neu erstellen...