Jump to content

Keine stark behaarten Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei dank gibt es verschiedene Geschmäcker ich mus aber sagen für mich kommt nur ein rasierter Mann in Frage der sich die achseln und intimzone rasiert und keine Rücken und Arschhaare hat sorry Männer das törnt mich nicht an an diesen Regionen behaart zu sein aber Beine und Arme ist schon etwas übertrieben sich zu rasieren bei einem Mann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hierbin:

Also wenn die Hände behaart sind und man nen Kamm nehmen könnte zu kämmen das wäre stark behaart.
Finde Fell männlich aber nicht zu viel.

Nö danke hab was gege orangutanglatt schöner

Geschrieben
Ich persöhnlich, mag rasierte Männer lieber . Stark behaarte Hände nicht . Aber wenn er gepflegt aussieht Bart und alles andere ist doch okay . Es ist übrigens widerlegt . Männer verlieren keine Haare, für jedes Kopfhaar, was er verliert kommen anderen Körperteilen . Im Alter 10 neue nach .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schrauber57:

Nö danke hab was gege orangutanglatt schöner

Jeder wie er's mag neee

Geschrieben

Schlimm wenn ich solche stark behaarte in der sauna Sehen muß

Geschrieben
Ich liebe seine starke Behaarung und finde es sehr männlich.
Es fühlt sich für mich auch schön an, die Brust(-Behaarung) zu kraulen.
Es sieht dann aber schon komisch aus, wenn die Brust stark behaart und der Intimbereich, komplett rasiert ist.
Sollte schon irgendwie zueinander passen.
Eine rasierte Brust, fände ich nicht so schön, aber würde es natürlich auch akzeptieren, wenn er sich damit wohl fühlt.
Geschrieben
Das sind doch Oberflächlichkeiten, die nix über den Mann aussagen. Mich stört eine Körperbehaarung überhaupt nicht und wäre niemals ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ich rasiere mir das Gesicht, die Brust und den Intimbereich. Das muss reichen. Die Beine rasiere ich aus Zeitgründen nicht und weil ich meine Beine ohne Haare nicht mag....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich liebe Haare... aber nur an meinem Kater 🐈‍⬛🤍

Du hast die Haare auf deinen Zähnen vergessen...aber pssst...🤫🤫😁

Geschrieben
Geht es um dich Cubano? Du solltest es dann vielleicht in dein Profil schreiben, da es Frauen gibt, die es bevorzugen.
"... trage unter dem Shirt einen Pullover" ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du hast die Haare auf deinen Zähnen vergessen...aber pssst...🤫🤫😁

War der Kaffee zu schwach? Ich bin doch kein Mann! 😉🤣🙈

Geschrieben
Keiner hat sich das ausgesucht, wo und wie viel Haare da so wachsen....
Ich persönlich finde Haare am Rücken gruselig, aber deswegen einen Menschen ablehnen...? Ist jetzt auch nicht meins.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

War der Kaffee zu schwach? Ich bin doch kein Mann! 😉🤣🙈

Ich habe nur noch Haare gelesen und bin schon wieder weg....muss mich rasieren ☝🙋‍♂️🤪

Geschrieben

Körperbehaarung im Intimbereich bitte eine gepflegte Kurzhaarfrisur. Glatt muss nicht sein und ein Wildwuchs kann man stutzen.

Starke Behaarung auf dem Rücken hatte ich zum Glück noch nicht. Ich denke, ich würde ihn einfühlsam fragen, ob er für mich zum Waxing gehen würde.

Ansonsten stört es mich nicht.

Soll ja Männer geben, die haben einen tollen Wuchs, also optisch gesehen. Sowas ist nochmal so sexy finde ich :)

Geschrieben

Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.

Bisher hatte ich immer Männer an meiner Seite, die mir gefallen haben....ob mit oder ohne Haar^^

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich habe nur noch Haare gelesen und bin schon wieder weg....muss mich rasieren ☝🙋‍♂️🤪

Ich bin doch kein Zahnchewbacca... 🙈🤷‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb schrauber57:

Nö danke hab was gege orangutanglatt schöner

Hääääääääääääääää?

Geschrieben
Ja ,ja die Frauen und ihre Wünsche.....

Geschrieben
Ich mag haarige Männer, Beine, Brust, Bauch, usw. Schlimmer finde ich diejenigen, die sich an solchen Stellen rasieren. Ich mag keine stoppelige Männerbrust. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
Geschrieben
Ich mag keine starke Körperbehaarung. Intimrasur sollte es mal mindestens sein.
Geschrieben
Also in Maßen kann ich es verkraften aber bitte keine atombehaarung und vorallem nicht am Rücken . Das wäre mein absoluter Alptraum 🙈
Geschrieben

Manche Männer haben aber auch extrem viel Körperbehaarung an Brust, Beine, Rücken. Sie können zwar nichts dafür, ist aber so.

Wenn jemand nicht drauf steht ist doch niemand verpflichtet sich trotzdem auf die Person einzulassen und entgegen seinen Ansprüchen zu handeln.

Außerdem, auf jeden Topf passt ein Deckel!

Geschrieben
also ich benutze einen Philips "Bodygroom". Überall.
×
×
  • Neu erstellen...